73 private Frauen-Kontakte aus Zug

  4
ONLINE

Am Wochenende!

Ich bin immer alleine an den Wochenenden, suche einen Mann, der gerne zu mir kommt. Ich bin Mutter und habe einen Sohn, der am Wochenende aber immer beim Vater ist....

NAME
Sweet37
ALTER
37
ORT
Sihlbrugg
  4
ONLINE

Sehr gut aussehende Frau sucht...

...einen sehr gut aussehenden Mann von 30 bis 55, der sich eine sexuelle Beziehung zu einer Frau vorstellen kann, die sehr fordernd ist. Ich brauche Sex wirklich...

NAME
Pracht48
ALTER
48
ORT
Hünenberg
  5
ONLINE

Ich möchte mein Leben geniessen!

Ich möchte mein Leben geniessen. Besonders sexuell. Denn Sex ist die Würze des Lebens, das Salz in der Suppe, die Sahne auf dem Kuchen. Ohne Sex ist das Leben...

NAME
Caorle
ALTER
50
ORT
Zugerberg
  6
ONLINE

Devote Frau hat einen SM-Keller!

Ich liebe SM und habe einen Keller in meinem Haus, wo wir SM-Spiele spielen können. Ich lasse mich fesseln und mir alles befehlen, Du musst nur sagen, was Du willst...

NAME
KellerGame
ALTER
52
ORT
Baar
  5
ONLINE

Hausfrau, Mitte 30, sucht...

...einen Mann von 25 bis 50 für schöne Stunden, die uns beiden Spass machen. Ich wünsche mir einen lieben Mann, der auch zärtlich sein kann und auch gerne küsst....

NAME
ToffiFEE
ALTER
35
ORT
Walchwil
  5
ONLINE

Single sein ist nicht schön!

Welcher Mann ist nicht auch gerne mit einer Frau zusammen? Denn Single sein ist nicht schön. Mir ist schon sehr langweilig und mir fehlt ein Mann an meiner Seite,...

NAME
Cypern
ALTER
28
ORT
Hünenberg
  6
ONLINE

Geschieden. Und was bietet das Leben jetzt?

Ich bin geschieden und frage mich, was ab jetzt auf mich zukommt. Ich will eigentlich nicht Single sein, ich will aber auch nicht in einer Beziehung sein. Was will...

NAME
Rendezvous
ALTER
41
ORT
Menzingen
  7
ONLINE

Single und ungebunden. Das ist schön!

Ich bin eine Single-Lady, frei, ungebunden, ohne Kinder, ohne Verpflichtungen. Ich lebe ein ruhiges Leben, reise viel, bin überall dort zu Hause, wo es schön ist....

NAME
SingleLady
ALTER
32
ORT
Hünenberg
  8
ONLINE

Bisexuell! Lust auf 3er?

Hallo, ich bin Larissa, bisexuell, ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Männern (mit Frauen aber schon); ich war 16 Jahre in einer Beziehung zu einer Frau, aber...

NAME
Larissa41
ALTER
41
ORT
Zugerberg
  7
ONLINE

Ein Dreier wäre mein Traum!

Ich würde gerne Sex zu dritt haben. Ein Dreier wäre mein Traum. Ich stelle mir das sehr aufregend vor. Ich hatte sogar schon einige Male masturbiert und mir das...

NAME
StillSexy
ALTER
51
ORT
Zugerberg
  8
ONLINE

Junge Frau sucht Sextreffen mit...

...mehreren Männern. Ich würde gerne im Mittelpunkt stehen und die Männer bedienen, bis sie zufriedengestellt sind. Ich bin sehr leidenschaftlich und sexuell...

NAME
Biest27
ALTER
27
ORT
Hünenberg
  5
ONLINE

Ich bin Mutter, Oma, reich - aber einsam!

Ich habe eine Familie, die lebt aber ihr eigenes Leben in Zürich, ich bin häufig alleine und manchmal auch einsam. Ich habe meine Ziele alle erreicht, ich reise...

NAME
EinsameReiche
ALTER
59
ORT
Rotkreuz
  1
ONLINE

Rosa aus Zug!

Gibt es hier auch Männer aus meiner Umgebung? Ich möchte keinesfalls weit fahren müssen. Wenn Du ein Auto hast, dann kannst Du gerne zu mir kommen. Ich kann Dich...

NAME
Rosa
ALTER
58
ORT
Baar
  6
ONLINE

Musik ist mein Leben - Sex ebenfalls!

Ich liebe die Musik und ich liebe Sex. Diese beiden Dinge sind das Salz in der Suppe des Lebens, des täglichen Alltags, des Miteinander seins. Ohne diese Zutaten...

NAME
Virtuos
ALTER
42
ORT
Baar
  5
ONLINE

Pretty Woman auf der Suche nach Dirty Dancing!

Ich bin 25, habe schon einige Schönheitswettbewerbe bestritten und tanze für mein Leben gerne. Die Leute mögen an mir, dass ich eine Person bin, die keine Allüren...

NAME
PrettyWoman
ALTER
25
ORT
Sihlbrugg
  4

Hausfrau und Mutter sucht Fun!

Ich bin seit 2 Jahren Single und habe eine Tochter. Sie ist 1,5 Jahre alt. Ich bin im Haushalt, weil ich mich um die Kleine kümmere. Jetzt ist sie kein Baby mehr...

NAME
Matterhorn
ALTER
30
ORT
Hünenberg
  4

Bist Du ein Mann für mich?

Ich bin eine geschiedene Frau, die eigentlich keinen Mann mehr wollte, sondern immer alleine sein. Aber jetzt habe ich doch wieder Lust auf einen Mann bekommen....

NAME
Lore52
ALTER
52
ORT
Zugerberg
  5

ich bin 53 - sehe aber 10 Jahre jünger aus!

Ich bin schon 53, sehe aber jünger aus. Das sagen mir alle. Auch die Männer. Ich suche einen Mann von circa 30 bis circa 55, der ebenso gut erhalten ist und der...

NAME
Business53
ALTER
53
ORT
Zugerberg
  5

Wenn Du willst - ich bin bereit!

Ich suche einen Mann, der gerne Sex hat. Jemanden, dem Sex so wichtig ist, dass er Sex die wichtigste Nebensache der Welt nennt. Denn nur mit gutem Sex kann man...

NAME
Duck30
ALTER
30
ORT
Zugerberg
  5

Mutter einer Tochter sucht Mann für schöne Stunden!

Ich habe bereits in der Headline alles gesagt. Ich suche einen Mann für schöne Stunden. Wichtig ist mir, dass Du diskret bist. Ich will nicht, dass die ganze Stadt...

NAME
SixSense
ALTER
34
ORT
Zugerberg