Ich bin zierlich und dennoch gerne frech!

Name
FrechZierlich
Alter
22
Ort
Baar
ZIP
6340

Rückruf-Service

Ist FrechZierlich Online oder Offline und möchtest Du von FrechZierlich kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

FrechZierlich - Ich bin zierlich und dennoch gerne frech!

Ich bin sehr zierlich und frech. Ich mag es, wenn ich Menschen aus der Reserve locken kann. Ich bin aber liebenswert frech, sodass man mich dann meist umarmen möchte. Umarmen lasse ich mich übrigens generell sehr gerne. Ich liebe das. Und ich liebe Kuscheln. Und Sex. Und ich mag auch Erdbeereis. Und Pralinen. Und Sex! - oder hab ich das schon erwähnt?

JETZT FrechZierlich kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Zug

  5

Was man hier so alles anklicken kann...

...wenn man ein Profil anlegt :) Geile Frau - wer würde das von sich selbst behaupten? Ich jedenfalls nicht. Das ist unter meiner Würde und ein paar Klassen...

NAME
Lisa40
ALTER
40
ORT
Zugerberg
  5

Hausfrau, Mitte 30, sucht...

...einen Mann von 25 bis 50 für schöne Stunden, die uns beiden Spass machen. Ich wünsche mir einen lieben Mann, der auch zärtlich sein kann und auch gerne küsst....

NAME
ToffiFEE
ALTER
35
ORT
Walchwil
  7
ONLINE

Dominante Hausfrau und Mutter sucht Mann!

Ich bin eine dominante Frau, mag es, wenn ich im Mittelpunkt stehe und sich alles um mich dreht. Ich suche einen Mann, der mit meiner Rolle umgehen kann, der mich...

NAME
Evridiki
ALTER
38
ORT
Baar
  7

Ich bin jung und suche Dich!

Ich bin 30 und suche einen älteren Mann mit Erfahrung. Du kannst auch schon gerne sehr alt sein, also 50-60, mindestens sollst Du aber 35 sein. Ich möchte beim...

NAME
Pearl30
ALTER
30
ORT
Baar
  10

Devot, aber nicht immer gehorsam!

Ich bin devot, aber nicht immer gehorsam. Wenn mir etwas gegen den Strich geht, dann kann ich schon widerspenstig sein. Keine Frage. Wenn Du aber wie ich Spass an...

NAME
Handschellen50
ALTER
50
ORT
Zug
  7
ONLINE

Man kann es jetzt noch nicht wissen...

...wohin und der Weg führen wird, weil vieles von der Chemie abhängt, wie gut oder schlecht wir uns verstehen. Ich brauche ein gutes Gefühl, um mit einem Mann...

NAME
Poison27
ALTER
27
ORT
Baar
  8

Unausgeglichene Frau sucht Mann zum Ausgleich!

Ich bin sexuell unausgelastet und unausgeglichen und suche Männer, die das ändern können und wollen. Ich suche keine Jungs und keine Opas. Also 30 bis 50 wäre...

NAME
Marlene25
ALTER
25
ORT
Baar
  9

Wenn nur Sex zählt...

...dann macht es wenig Sinn, mir eine Ehe zu anzubieten oder zu versprechen, wie ich es vor kurzer Zeit mit einem Mann erlebt habe, der mich noch nicht mal getroffen...

NAME
Delilah28
ALTER
28
ORT
Baar
  1

Rosa aus Zug!

Gibt es hier auch Männer aus meiner Umgebung? Ich möchte keinesfalls weit fahren müssen. Wenn Du ein Auto hast, dann kannst Du gerne zu mir kommen. Ich kann Dich...

NAME
Rosa
ALTER
58
ORT
Baar
  5

Geile, junge Frau sucht!

Ich bin jung und geil, so sagt man, dazu bin ich blond und pretty :) Oder etwa nicht? Welcher Mann ist hier auf der Suche nach mehr? Willst Du mehr erleben? For...

NAME
NewYork
ALTER
27
ORT
Baar