Sex und Kuscheln?

Name
Kittie31
Alter
31
Ort
Hünenberg
ZIP
6331

Rückruf-Service

Ist Kittie31 Online oder Offline und möchtest Du von Kittie31 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Kittie31 - Sex und Kuscheln?

Ich suche jemanden für Sex mit Kuscheln - nicht Kuscheln mit Sex. Ich liebe Sex, aber kuschle nur mit Männern, die gut riechen und die gepflegt und schlank sind. Dicke Männer mag ich nicht. Auch haarige Männer mag ich nicht. Tut mir leid. Wenn wir uns mal treffen, dann sehen wir sofort, ob wir uns gefallen. Ich freue mich schon!

JETZT Kittie31 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Zug

  6

Sex ist gefragt!

Ich bin über 40, ich suche Männer für Spass und Sex und manchmal auch Schwimmbad oder Gym. Ich bin sehr offen für alle möglichen Ideen und Interessen. Wenn...

NAME
Devil44
ALTER
44
ORT
Baar
  10

Meine sexuellen Fantasien...

Ich träume davon, Sex zu dritt zu haben, zwischen zwei Männern zu liegen oder zwischen einem Mann und einer Frau. Ich stelle mir das sehr aufregend vor. Ich suche...

NAME
Susa44
ALTER
44
ORT
Hünenberg
  5

ich bin 53 - sehe aber 10 Jahre jünger aus!

Ich bin schon 53, sehe aber jünger aus. Das sagen mir alle. Auch die Männer. Ich suche einen Mann von circa 30 bis circa 55, der ebenso gut erhalten ist und der...

NAME
Business53
ALTER
53
ORT
Zugerberg
  10

Norina aus Hünenberg / Zug

Ich bin Norina, eine typische Business-Frau, die tagsüber in chicer Kleidung Kontakt zu Kunden hat, aber abends gerne ein schlimmes Mädchen ist. Ich suche besonders...

NAME
Norina
ALTER
59
ORT
Baar
  5
ONLINE

Ich möchte mein Leben geniessen!

Ich möchte mein Leben geniessen. Besonders sexuell. Denn Sex ist die Würze des Lebens, das Salz in der Suppe, die Sahne auf dem Kuchen. Ohne Sex ist das Leben...

NAME
Caorle
ALTER
50
ORT
Zugerberg
  6
ONLINE

Ich bin eine starke Frau - bei mir musst auch Du stark sein!

Ich bin eine starke Frau - bei mir musst auch Du stark sein. Wenn Du das nicht bist, kommst Du bei mir schnell unter die Räder. Null Chance für Dich. Wenn Du aber...

NAME
Hodos32
ALTER
32
ORT
Hünenberg
  5

Suche einen Mann!

Ich suche einen Mann, weil mich mein Freund verlassen hat. Ich habe eine Tochter, die ich aber auch alleine erziehen kann, darum geht es nicht, es geht viel mehr...

NAME
Chianti36
ALTER
36
ORT
Rotkreuz
  5

Single sein ist nicht schön!

Welcher Mann ist nicht auch gerne mit einer Frau zusammen? Denn Single sein ist nicht schön. Mir ist schon sehr langweilig und mir fehlt ein Mann an meiner Seite,...

NAME
Cypern
ALTER
28
ORT
Hünenberg
  16

Tatjana, groß, schlank, sucht...

Ich bin Tatjana, groß, schlank, trage gerne schwarze Kleider und High Heels, liebe rote Lippen und roten Nagellack, ich trage auch gerne Schmuck. Auf den Fotos...

NAME
Tatjana25
ALTER
25
ORT
Neuheim
  5
ONLINE

Ich bin Mutter, Oma, reich - aber einsam!

Ich habe eine Familie, die lebt aber ihr eigenes Leben in Zürich, ich bin häufig alleine und manchmal auch einsam. Ich habe meine Ziele alle erreicht, ich reise...

NAME
EinsameReiche
ALTER
59
ORT
Rotkreuz