1176 Sex Inserate in - Geile Frauen

Geile Frauen – hier findest Du geile Frauen jeden Alters. Von der jungen Studentin über die erfolgreiche Geschäftsfrau, bis hin zur vielbeschäftigten Hausfrau oder der pensionierten Oma. Auch verheiratete, geschiedene oder gar verwitwete Frauen findest Du hier – denn geil sein kann JEDE. Es stellt sich lediglich die Frage, ob man seine Geilheit auslebt, oder unterdrückt. Diese Frauen haben sich für Ersteres entschieden – nun musst Du auch Deine Entscheidung treffen.

  4
ONLINE

Bin eine sexy Hexe!

Ich bin sexy, oder? Ich suche auch einen sexy Mann, der an einer sexuellen Freundschaft (Friends with benefits) interessiert ist und der oft abends noch zu mir kommt,...

NAME
Hexe41
ALTER
41
ORT
Basel
  4
ONLINE

Hast Du Zeit? Hast Du Lust? Willst DU?

Ich suche einen Mann von 25 bis 55, der Lust auf schöne Stunden hat. ich suche keine Beziehung und ich suche keine verheirateten Männer, denn ich will nicht der...

NAME
DilemmaX
ALTER
36
ORT
Basel
  3
ONLINE

Ich suche Sex!

Ich suche einen Mann für schöne Stunden. Denn in meinem Leben bin ich glücklich, ich habe gute Freunde, aber sexuell ist es leider sehr ruhig bei mir. Ich möchte...

NAME
Fairytale
ALTER
35
ORT
Basel
  4
ONLINE

Lust auf Spass!

Mitte 50 bin ich fast geworden, aber die Lust auf Spass ist ungebrochen. Ich suche noch immer und wundere mich oft, dass meine Lust nicht nachlässt oder verschwindet....

NAME
Lila54
ALTER
54
ORT
Eggersriet
  4
ONLINE

Willst du mich mal...?

Ich suche einen Mann, der zu mir kommen möchte (ich kann aber auch zu Dir kommen, wenn Du nicht zu weit weg bist) und der mit mir Spass haben möchte. Willst Du...

NAME
Baklava
ALTER
44
ORT
Basel
  4
ONLINE

Sex? Jetzt???

Suchst Du Sex und hast ein Auto, dann bin ich offen für Dich. ich fahre aber sicher nicht zu einem Mann. Das mag ich nicht - wäre mir zu billig. Du kannst kommen,...

NAME
Girl29
ALTER
29
ORT
Basel
  4
ONLINE

Zürich: ich bin auch DA! :)

Ich suche einen Mann und bisher hat sich keiner gemeldet. Oder besser: es hat sich einer gemeldet, der war aber nicht mehr interessiert, als ich ihm sagte, dass...

NAME
Zalando
ALTER
42
ORT
Hittnau
  4
ONLINE

Schöne Abende zu zweit?

Wollen wir uns schöne Abende machen? Wollen wir uns gegenseitig massieren und uns dabei näherkommen? Anheizen? Gegenseitig geil machen? Und wenn wir wirklich in...

NAME
Ariel40
ALTER
40
ORT
Sankt Gallen
  4
ONLINE

Masseur gesucht!!!!

Bist Du ein Mann von 30 bis 50 und suchst Du eine Frau wie mich? Ich bin Single und suche eigentlich schon länger, habe auch schon einige Männer getroffen, aber...

NAME
Nina33
ALTER
33
ORT
Bern
  4
ONLINE

Komm putzen!

Ich bin eine dominante Frau, die einen Sklaven sucht, der das macht, was ich sage. Ich möchte Dir sagen, was Du tun musst und ich akzeptiere keine Widerrede. Ich...

NAME
Lady31
ALTER
31
ORT
Zollikon
  4
ONLINE

Rote Haare und schon 55!

Ich bin 55 Jahre alt und eine Frau, die schon seit 3 Jahren ein Single ist. Mein Ex hat eine andere gefunden und mit der ist er glücklich. Ich selbst habe noch...

NAME
Sex55
ALTER
55
ORT
Basel
  4
ONLINE

Ein Treffen wäre mal schön!

Ich suche einen Mann für ein Treffen, denn bisher hat sich nicht viel ergeben. Es haben sich einige Männer gemeldet, aber als ich denen sagte, dass ich beim ersten...

NAME
sternschnuppe59
ALTER
50
ORT
Le Noirmont
  4
ONLINE

Geschäftsfrau, Mutter und dennoch genug Zeit für Dich!

Ich bin eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die auch noch Mutter ist, doch meine Tochter ist oft bei meiner Mutter und deshalb habe ich am späten Nachmittag eigentlich...

NAME
SunriseX
ALTER
40
ORT
Englisberg
  4
ONLINE

Schmutzig Liebe machen?

Ich bin eine Frau, die schmutzig Liebe machen möchte, mit Dir von A-Z Deine und meine Wünsche erfüllen möchte und die schon länger sucht, aber bis jetzt noch...

NAME
Kinky40
ALTER
40
ORT
Arnegg
  4
ONLINE

40 und noch immer kein Mann!

Ich bin 40 und habe noch immer keinen Mann für die Liebe gefunden. Das ist nicht gut. Aber wenn ich nur zu Hause sitze und warte, dann wird wohl nie etwas passieren....

NAME
LOL
ALTER
40
ORT
Basel
  4
ONLINE

Opulente Frau sucht schlanken Mann!

Ich bin nicht schlank, na und? Ich habe so viele Diäten probiert und am Ende waren 3 kg weg und die waren dann gleich wieder da. Sogar mehr als 3 kg. Ich habe es...

NAME
Opulenzia
ALTER
43
ORT
Genf
  4
ONLINE

Ein schönes Stündchen mit Dir?

Ich suche einen Mann für schöne Stunden, jemanden, mit dem man aber auch lachen kann und der nicht nur kommt und dann schnellen Sex will. Welcher Mann ist interessiert...

NAME
Hanna42
ALTER
42
ORT
Gaiserwald
  4
ONLINE

Reiche und reife Frau sucht jüngeren Mann!

Ich bin eine Frau, die ein schönes Leben führt und sehr zufrieden ist. Ich wünsche mir einen Mann von 25 bis 45, der an meinem wohlhabenden Leben teilhaben möchte....

NAME
Kristall53
ALTER
53
ORT
Luzern
  4
ONLINE

Spass im Leben und im Bett!

Ich suche einen Mann für Spass im Leben und im Bett, jemanden, mit dem man auch mal ausgehen kann und vielleicht einen Cocktail trinken kann, aber auch jemanden...

NAME
Mystery50
ALTER
50
ORT
Basel
  4
ONLINE

Blond und blau :)

Ich bin eine Frau mit blonden Haaren und blauen Augen und wenn ich hier suche, dann ist das ein Zeichen, dass ich wirklich bald einen Mann brauche, denn ich würde...

NAME
LunaX
ALTER
45
ORT
Gümligen