108 private Frauen-Kontakte aus Sankt Gallen

  4
ONLINE

Reif, aber offen und positiv denkend!

Ich bin keine 18 mehr und ich weiss, dass es andere Frauen hier gibt, die vielleicht sexier sind, als ich. Aber ich bin offen und ich denke immer positiv. Dadurch...

NAME
Salome55
ALTER
55
ORT
Gaiserwald
  5
ONLINE

Ich bin da...

Ich bin da und suche schon länger, bis jetzt war ich aber nicht sehr erfolgreich. Die 8 Männer, die ich traf, waren alle nicht so, wie ich mir einen Mann wünsche....

NAME
BlueBeach
ALTER
42
ORT
Sankt Gallen
  6
ONLINE

Junge Domina sucht Sklaven!

Ich bin 29, sehr dominant, ich weiss, was ich will und dulde keine Widerrede. Sklaven, die nicht gehorchen, werden an den Eiern abgebunden und müssen so lange in...

NAME
MetalDom
ALTER
29
ORT
Eggersriet
  5
ONLINE

Bin schon etwas...

...über 50 und trotzdem noch sehr frisch und föhle mich fit, wie ein Turnschuh. Welcher Mann ist daran interessiert, eine sehr interessante Frau wie mich kennen...

NAME
Momo55
ALTER
55
ORT
Eggersriet
  6
ONLINE

Jung und unbekümmert!

Ich bin eine junge Frau, sehr unbekümmert, immer mit einem lachenden Auge und immer ein freundliches Wort. Ich suche eigentlich nur Sex, aber ich bin auch offen...

NAME
Biene26
ALTER
26
ORT
Eggersriet
  6
ONLINE

Nordlicht sucht Beziehung!

Ich bin eine blonde Frau und Mutter, die einen Mann sucht, mit dem sie vielleicht eine Beziehung aufbauen kann. Ich will sicher nicht heiraten, ich will auch kein...

NAME
Nordlicht
ALTER
58
ORT
Dreien
  9
ONLINE

Oralverkehr?

Ich bin eine Frau, die Oralverkehr liebt (siehe meine Fotos!). Ich mag es gerne gegenseitig, also Du machst es mir und ich mache es Dir. Wir können wirklich sehr...

NAME
Oralia
ALTER
28
ORT
Sevelen
  7
ONLINE

Domina sucht Sex!

Ich bin eine nicht schlanke Domina, die einen Mann sucht, der ihr die sexuellen Wünsche erfüllt und obendrein noch gutes Benehmen und einen guten Charakter hat....

NAME
Leonie31
ALTER
31
ORT
Quinten
  6
ONLINE

Wo bist Du?

Ich suche einen Mann für ein Sextreffen und wenn wir uns mögen, dann können wir auch eine Sexfreundschaft aufbauen. Welcher Mann ist an mir interessiert und hat...

NAME
Nosferatu
ALTER
49
ORT
Sargans
  7
ONLINE

Wenn ich Zeit habe...

...dann möchte ich einige Männer treffen,um mir dann einen oder zwei für länger auszusuchen. Damit meine ich Sex, denn eine Beziehung suche ich nicht. Ich möchte...

NAME
Sorry30
ALTER
30
ORT
Arnegg
  8
ONLINE

Sextreffen nach dem Sport?

Ich mache viel Sport, will fit bleiben. Oft bin ich nach dem Sport nicht müde, sondern geil. Ich möchte dann gerne einen Mann um mich haben, mit dem ich Sex haben...

NAME
Honey33
ALTER
33
ORT
Berneck
  9
ONLINE

Reife und reiche Frau sucht Mann zwischen 30 und 60!

Ich bin eine reife und reiche Frau mit viel Erfahrung im Leben, Erfahrung, die ich an Dich weitergeben möchte. Of course ich würde gerne Liebe empfinden und Leidenschaft...

NAME
Damaskus61
ALTER
61
ORT
Sankt Gallen
  8
ONLINE

Der Lebensabend beginnt...

Ich habe 35 Jahre lang hart gearbeitet und 3 Kinder zur Welt gebracht. Ich habe vieles geleistet und nun ich mir vieles leisten, weil ich eine reiche Frau geworden...

NAME
AfricanQueen
ALTER
59
ORT
Eggersriet
  3
ONLINE

Geschieden und nun reich!

Die Scheidung war das Beste, was mir passieren konnte, denn nun bin ich meinen Mann los, mit dem es sowieso nicht mehr geklappt hat und habe auch die Taschen voller...

NAME
Miriam58
ALTER
58
ORT
Sankt Gallen
  7
ONLINE

58 jährige Psychologie steht vor Neuanfang!

Da hilft man anderen Paaren in Beziehungen, aber man selbst ist nicht in der Lage, seine eigene Beziehung zu retten. Spricht wohl nicht für meinen Ex-Mann oder...

NAME
Psychotante
ALTER
58
ORT
Sankt Gallen
  9
ONLINE

Dominante Geschäftsfrau mit viel Geld sucht Mann!

Ich bin eine äusserst dominante Geschäftsfrau Mitte/Ende 50, die ihr Herz am rechten Fleck hat. Ich bin hart, aber fair. Meine Mitarbeiter können das bestätigen....

NAME
ReicheKnospe
ALTER
57
ORT
Sankt Gallen
  10
ONLINE

Ich bin Zoe und ich bin rich!

Ich bin eine reiche Frau, weil ich erfolgreich im Geschäftsleben stehe und überall meine Leistung bringe. Ich bin aber im privaten Bereich nicht so erfolgreich,...

NAME
ZOErich
ALTER
40
ORT
Sankt Gallen
  10
ONLINE

Große Brüste und Fesselspiele!

Ich habe große Brüste und lasse mich gerne fesseln. Die Männer lieben das. Weil sie dann mit mir tun und lassen können, was sie wollen. Ich bin offen für alle...

NAME
Tattoo31
ALTER
31
ORT
Sankt Gallen
  10
ONLINE

Tief in mir ist eine Sehnsucht!

Tief in mir ist eine Sehnsucht, die nach einem lieben Mann verlangt, mit dem man die schönen Dinge des Lebens genießen kann und eine schöne Zeit verbringen kann....

NAME
ReifePetra
ALTER
55
ORT
Goldach
  10
ONLINE

Sich ineinander verlieben! Das wäre schön!

Ich bin Single und das schon sehr lange. Ich hatte schon seit Januar 2016 auch keinen Sex mehr. Es ist leider so, wie es ist und ich kann die Vergangenheit nicht...

NAME
Heidi46
ALTER
46
ORT
Gaiserwald