Blondine sucht rassigen Mann!

Name
Blondine26yo
Alter
26
Ort
Sankt Gallen
ZIP
9000

Rückruf-Service

Ist Blondine26yo Online oder Offline und möchtest Du von Blondine26yo kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Blondine26yo - Blondine sucht rassigen Mann!

Ich bin blond und habe einen schönen Körper, schöne Brüste und bin sexuell gut zu gebrauchen :) Ich suche einen eher rassigen Mann, denn ich liebe Italiener, Spanier, Portugiesen. Du kannst auch Schweizer sein, aber dann sei bitte nicht blond und blauäugig. Ich mag Sex, ich mag aber auch einfaches Küssen und Zärtlich sein!

JETZT Blondine26yo kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Sankt Gallen

  10

Bisexuelle sucht Mann oder Paar!

Ich bin Bi, suche nur Sex mit Männern und Frauen. Keine Beziehungen oder Heirat. Ich will auch keine Kinder. Ich bin seit 2016 Single, hatte danach einige Versuche,...

NAME
RightNOW
ALTER
30
ORT
Sankt Gallen
  7

Geschäftsfrau auf Abwegen!

Ich bin eine Geschäftsfrau und ich fühle mich wohl in meiner Haut. Ich lebe mein Leben und geniesse jeden Tag. Mir fehlt jedoch ein Mann an meiner Seite. Jemand,...

NAME
Champagner56
ALTER
56
ORT
Sankt Gallen
  6

Dominante Frau mit Geld und spitzer Zunge!

Ich bin eine Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist. Ich sage, was ich denke, was ich fühle, ich lege viel Wert darauf, Dir zu zeigen, wo es langgeht. Denn eines...

NAME
Philosophia58
ALTER
58
ORT
Murg
  5
ONLINE

Spass sollte das halbe Leben sein!

Ich glaube, dass viele Menschen viel zu ernst durch das Leben gehen. Spass ist wichtig und Spass sollte das Leben erleichtern. Auch Sex natürlich. Denn wenn zwei...

NAME
Rama44
ALTER
44
ORT
Sankt Gallen
  6

Ein klein wenig Spass!

Ich suche einen Mann für erotische Stunden. Ich bin schon sehr lange Single und bisher hat mir nichts gefehlt, aber wenn man ehrlich zu sich selbst ist, dann muss...

NAME
Tetrapack
ALTER
54
ORT
Ebnat-Kappel
  10
ONLINE

Voyeurin sucht Exhibis!

Ich bin eine Frau, die gerne schaut, gerne beobachtet. Ich sitze gerne in Cafes und auf Bahnhöfen und beobachte Menschen. Aber ich liebe es auch, Männer dabei...

NAME
ZeigMal
ALTER
44
ORT
Sennwald
  5

Dominante Domina aus der Ost-Schweiz!

Ich bin sehr dominant und streng, ich bin Lehrerin und das merkt man auch bei sexuellen Spielen, denn ich will, dass meine Jungs mir gehorchen und das tun, was ich...

NAME
Domina60
ALTER
60
ORT
Sargans
  6

Wo bist Du?

Ich suche einen Mann für ein Sextreffen und wenn wir uns mögen, dann können wir auch eine Sexfreundschaft aufbauen. Welcher Mann ist an mir interessiert und hat...

NAME
Nosferatu
ALTER
49
ORT
Sargans
  6
ONLINE

Bitte keine Machos!

Ich kenne viele Männer, die total Frauen verachtend sind. Sie brauchen zwar Frauen, schätzen sie aber nicht. Sie sprechen über Frauen wie über ein Stück Scheiße....

NAME
CordonBleu
ALTER
28
ORT
Arnegg
  7
ONLINE

58 jährige Psychologie steht vor Neuanfang!

Da hilft man anderen Paaren in Beziehungen, aber man selbst ist nicht in der Lage, seine eigene Beziehung zu retten. Spricht wohl nicht für meinen Ex-Mann oder...

NAME
Psychotante
ALTER
58
ORT
Sankt Gallen