Sex steht auf dem Tagesplan :)

Name
Steffi33
Alter
33
Ort
Sankt Gallen
ZIP
9000

Rückruf-Service

Ist Steffi33 Online oder Offline und möchtest Du von Steffi33 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Steffi33 - Sex steht auf dem Tagesplan :)

Ich suche jemanden, mit dem ich hin und wieder Spass haben kann, ohne einen Vertrag abschliessen zu müssen, dass wir heiraten oder treu sein müssen. Ich will unabhängig bleiben. Nur Spass haben. Das Leben geniessen. Die Seele baumeln lassen, ohne an den Morgen zu denken. Welcher Mann ist unkompliziert und sucht eine Frau, wie ich es bin?

JETZT Steffi33 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Sankt Gallen

  5

Junges Model sucht attraktiven Mann!

Ich bin ein junges Model und suche einen attraktiven Mann. Nachdem ich BI bin, kannst Du auch gerne eine Frau mitbringen und wiir machen es zu dritt. Was hältst...

NAME
Model27
ALTER
27
ORT
Sankt Gallen
  10
ONLINE

Das Warten soll ein Ende haben!

Ich warte schon sehr lange auf einen Mann, der mich versteht, der mir zeigt, dass er mich begehrt und der mir zur Seite steht. Ich war 8 Jahre lang in einer Beziehung...

NAME
Ella35
ALTER
35
ORT
Weisstannen
  6

St.Gallen - Vorarlberg!

Ich bin eine Frau mit schönen Titten, die vor allem sehr gross und hart sind. Alles Natur. Keine OP! Ich bin schon Ende 40, aber immer noch taufrisch und schön...

NAME
Tittilonka
ALTER
49
ORT
Gaiserwald
  10

Dominant/devote Rollenspiele bei Dir oder bei mir!

Ich bin aus St. Gallen, ein wenig devot, kann aber auch die dominante Rolle übernehmen. Wichtig ist, dass wir uns beide wohl fühlen und Spass haben. Ich bin zudem...

NAME
TicklishGirl
ALTER
27
ORT
Arnegg
  5

Sex kann schön sein - mit dem richtigen Mann!

Ich suche einen Mann für schöne Stunden, jemanden, der mit dem ganzen Herzen beim Sex dabei ist, nicht nur schnell sein Ding hineinstecken möchte. Ich bin eine...

NAME
Aura46
ALTER
46
ORT
Sankt Gallen
  8

Geschäftsfrau möchte Mann finden! JETZT!

Ich bin eine ältere Geschäftsfrau, die aber noch immer gut in Schuss ist. Ich bin keine langweilige Krake, sondern eine Frau mit viel Temperament. Ich liebe das...

NAME
Deneuve63
ALTER
63
ORT
Sankt Gallen
  5

Spass sollte das halbe Leben sein!

Ich glaube, dass viele Menschen viel zu ernst durch das Leben gehen. Spass ist wichtig und Spass sollte das Leben erleichtern. Auch Sex natürlich. Denn wenn zwei...

NAME
Rama44
ALTER
44
ORT
Sankt Gallen
  6
ONLINE

Kuscheln - und nicht gleich Sex!

Ich suche einen Mann, mit dem man kuscheln kann. Auch Küssen. Es muss nicht immer gleich Sex sein. Ich denke, man kann auch schöne Abende verbringen und muss nicht...

NAME
Kuscheln33
ALTER
33
ORT
Arnegg
  9
ONLINE

Reife und reiche Frau sucht Mann zwischen 30 und 60!

Ich bin eine reife und reiche Frau mit viel Erfahrung im Leben, Erfahrung, die ich an Dich weitergeben möchte. Of course ich würde gerne Liebe empfinden und Leidenschaft...

NAME
Damaskus61
ALTER
61
ORT
Sankt Gallen
  9
ONLINE

Blondine sucht rassigen Mann!

Ich bin blond und habe einen schönen Körper, schöne Brüste und bin sexuell gut zu gebrauchen :) Ich suche einen eher rassigen Mann, denn ich liebe Italiener,...

NAME
Blondine26yo
ALTER
26
ORT
Sankt Gallen