Geschäftsfrau möchte Mann finden! JETZT!

Name
Deneuve63
Alter
63
Ort
Sankt Gallen
ZIP
9000

Rückruf-Service

Ist Deneuve63 Online oder Offline und möchtest Du von Deneuve63 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Deneuve63 - Geschäftsfrau möchte Mann finden! JETZT!

Ich bin eine ältere Geschäftsfrau, die aber noch immer gut in Schuss ist. Ich bin keine langweilige Krake, sondern eine Frau mit viel Temperament. Ich liebe das Leben, den Sex. Ich trinke gerne Champagner und ich mag es, wenn ein Mann mich erobert. Ich lasse mich gerne bitten und habe etwas narzisstische Züge, aber am Ende bin ich immer ganz lieb und nett. Welcher Mann ist interessiert an mir? Ich bin reich, unkompliziert, lasse die Menschen um mich gerne leben!

JETZT Deneuve63 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Sankt Gallen

  5

S E X ist angesagt!

Ich suche nur Sex, denn ich bin ehrlich und sage, dass ich nie genug kriegen kann. Welcher Mann denkt wie ich und ist auch noch potent oder nimmt Viagra? Ich will...

NAME
Muschi55
ALTER
55
ORT
Sevelen
  6

Jung und unbekümmert!

Ich bin eine junge Frau, sehr unbekümmert, immer mit einem lachenden Auge und immer ein freundliches Wort. Ich suche eigentlich nur Sex, aber ich bin auch offen...

NAME
Biene26
ALTER
26
ORT
Eggersriet
  7

Domina sucht Sex!

Ich bin eine nicht schlanke Domina, die einen Mann sucht, der ihr die sexuellen Wünsche erfüllt und obendrein noch gutes Benehmen und einen guten Charakter hat....

NAME
Leonie31
ALTER
31
ORT
Quinten
  10

Dominant/devote Rollenspiele bei Dir oder bei mir!

Ich bin aus St. Gallen, ein wenig devot, kann aber auch die dominante Rolle übernehmen. Wichtig ist, dass wir uns beide wohl fühlen und Spass haben. Ich bin zudem...

NAME
TicklishGirl
ALTER
27
ORT
Arnegg
  4
ONLINE

Schöne Abende zu zweit?

Wollen wir uns schöne Abende machen? Wollen wir uns gegenseitig massieren und uns dabei näherkommen? Anheizen? Gegenseitig geil machen? Und wenn wir wirklich in...

NAME
Ariel40
ALTER
40
ORT
Sankt Gallen
  5

Junges Model sucht attraktiven Mann!

Ich bin ein junges Model und suche einen attraktiven Mann. Nachdem ich BI bin, kannst Du auch gerne eine Frau mitbringen und wiir machen es zu dritt. Was hältst...

NAME
Model27
ALTER
27
ORT
Sankt Gallen
  10

Frau in den besten Jahren!

Ich finde, dass junge Mädchen einfach oft noch unerfahren sind und ältere Frauen langsam verdörren. Das beste Alter liegt wohl zwischen 35 und 50 und hier bin...

NAME
DianaCH
ALTER
42
ORT
Bütschwil
  4

Jungs bis 40 hier?

Ich bin 28 und suche keinen viel älteren Mann, weil mein Vater 44 ist. Er hat sehr früh begonnen :) Ich suche aber Männer, die zwischen 25 und 40 sind und sich...

NAME
Dreams90
ALTER
28
ORT
Gaiserwald
  7

Geschäftsfrau auf Abwegen!

Ich bin eine Geschäftsfrau und ich fühle mich wohl in meiner Haut. Ich lebe mein Leben und geniesse jeden Tag. Mir fehlt jedoch ein Mann an meiner Seite. Jemand,...

NAME
Champagner56
ALTER
56
ORT
Sankt Gallen
  3
ONLINE

Geschieden und nun reich!

Die Scheidung war das Beste, was mir passieren konnte, denn nun bin ich meinen Mann los, mit dem es sowieso nicht mehr geklappt hat und habe auch die Taschen voller...

NAME
Miriam58
ALTER
58
ORT
Sankt Gallen