308 Sex Inserate in - Geschäftsfrauen

Geschäftsfrauen – sie stehen mitten im Leben, sind erfolgreich und auch dementsprechend selbstbewusst. Viele von ihnen arbeiten viel, haben wenig Freizeit, manche von ihnen haben auch noch einen Mann und Kinder. In allen Fällen haben sie aber etwas gemeinsam – sie suchen Kontakte. Von Freundschaft über Beziehung bis hin zum Seitensprung oder Sextreffen ist hier wirklich alles möglich. Die Auswahl ist groß, Du musst lediglich Dein Interesse bekunden...

  4
ONLINE

Schöne Brüste und ein hübsches Gesicht!!!!!!!!!!!!!!! :)

Ich bin hübsch - oder? Und ich habe schöne Brüste - oder? Und ich bin eine gute Liebhaberin - oder? Und ich küsse gerne - oder? Und ich möchte Dich kennen lernen...

NAME
ZH28sexy
ALTER
28
ORT
Zürich
  4
ONLINE

Mein Herz ist jung geblieben :)

Ich bin schon fast 60 und eine der ältesten Frauen hier. Ich suche einen Mann, aber die erotische Komponente, der sexuelle Aspekt, steht bei mir nicht mehr all...

NAME
Annabelle
ALTER
59
ORT
Zürich
  4
ONLINE

Alles verlernt?

Ich bin eine Frau, die nicht schlank ist und die keinen kleinen Busen hat. Und ich bin auch eine Frau, die schon sehr lange keinen Sex mehr hatten. Kann man Sex...

NAME
SexyXXL
ALTER
52
ORT
La Chaux-de-Fonds
  4
ONLINE

Genügsam :)

Möchtest Du schöne Abende und Nächte mit mir verbringen? Ich bin eine Frau, die sehr viel Erotik und Sex zu vergeben hat und gar nicht viel will. Du kannst Dich...

NAME
Proxy32
ALTER
32
ORT
Basel
  4
ONLINE

Geschäftsfrau, erfolgreich, sucht...

Ich bin eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die alles hat, was sie will, nur keinen Mann :) Ich will keinen Mann für Liebe oder Heirat, aber ein wenig Sex braucht...

NAME
Paris35
ALTER
35
ORT
Zürich
  5
ONLINE

Sex ohne Ende?

Ich verspreche nichts, was ich nicht halten kann, aber Sex kann wirklich sehr schön sein, wenn man einen Partner hat, der auf der gleichen Wellenlänge surft. Ich...

NAME
Babuschka
ALTER
43
ORT
Bern
  5
ONLINE

Ein bisschen Sex muss sein!

Ich bin Single seit zwei Jahren und ich bin eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Ich würde sagen, dass mir nichts fehlt. Trotzdem brauche ich manchmal einen Mann,...

NAME
Cindy38
ALTER
38
ORT
Bern
  5
ONLINE

Dominante Business-Frau sucht Mann!

Ich bn eine Businessfrau, die sehr erfolgreich ist, aber in der Liebe einiges nachzuholen hat. Ich suche einen Mann für mehr, als nur Sex, denn ich bin schon sehr...

NAME
Business49
ALTER
49
ORT
Ostermundigen
  4
ONLINE

Bitte keine Männer für Sex!

Ich suche einen Mann für eine Freundschaft oder Beziehung. Für Liebe, sozusagen. Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, denn die meisten Frauen bieten sich...

NAME
Melody
ALTER
45
ORT
Hemmental
  5
ONLINE

Man will auch was vom Leben haben!

Ich arbeite sehr viel und in meiner kargen Freizeit liege ich oft nur herum, weil ich zu wenig Energie habe. Ich lebe ein sehr gesellschaftliches Leben, aber in...

NAME
Oslo55
ALTER
55
ORT
Zürich
  5
ONLINE

Wenn Sex alles ist!

Ich brauche und liebe Sex. Ich kann ohne Essen leben (für viele Tage), aber nicht ohne Sex. Ich bin gut beim Sex. Ich weiss, was die Männer wollen und ich sage...

NAME
Valentina
ALTER
29
ORT
Basel
  5
ONLINE

Hast Du Zeit für mich?

Ich suche einen Mann, mit dem man auch reden kann, nicht nur Sex haben. Ich bin am Anfang immer sehr schüchtern, aber später nicht mehr. Du musst mir Zeit geben....

NAME
Pavone27
ALTER
27
ORT
Geroldswil
  5
ONLINE

Möchtest Du Fun mit mir haben?

Ich bin auf der Suche nach einem Mann für Fun! Ich liebe Zärtlichkeit, Sex, Leidenschaft, Kuscheln, Küssen, Erotik pur. Ich möchte gerne einen Mann finden, der...

NAME
Undercover
ALTER
36
ORT
Rotkreuz
  5
ONLINE

Sex HEUTE?

Ich bin eine spontane Frau, sehr flexibel, die immer wieder mal Lust auf Sex hat. Ich suche einen Mann, der dann zu mir kommt und wir es dann miteinander machen....

NAME
Inside
ALTER
46
ORT
Golaten
  5
ONLINE

Sex und Kuscheln?

Ich suche jemanden für Sex mit Kuscheln - nicht Kuscheln mit Sex. Ich liebe Sex, aber kuschle nur mit Männern, die gut riechen und die gepflegt und schlank sind....

NAME
Kittie31
ALTER
31
ORT
Hünenberg
  5
ONLINE

Mann gesucht!

Ich bin 30 und suche einen Mann für Spass und Erotik pur. Ich suche keinen Traumprinzen, sondern einen sexy Mann, der weiss, was sich Frauen im Bett wünschen....

NAME
YouTube30
ALTER
30
ORT
Hittnau
  6
ONLINE

40 jährige mit tollem Busen!

Ich suche einen Mann, der Frauen mit grossen Titten mag. Ich bin geschieden und nun schon 2 Jahre Single, aber jetzt muss wieder ein Mann her, denn sonst wird es...

NAME
Busen
ALTER
40
ORT
Engi
  5
ONLINE

Geschäftsfrau sucht Mann!

Ich bin eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die einen Mann sucht. Ich bin schon länger alleine und an den Abenden, wo ich zu Hause sitze, denke ich nach und dann...

NAME
Sprite35
ALTER
35
ORT
Winterthur
  5
ONLINE

Sex muss sein!

Ich bin Single, glücklich Single, aber Sex fehlt mir schon manchmal. Sex muss sein. Ein Leben ohne Sex ist wie eine Suppe ohne Salz. Deshalb bin ich nun hier, um...

NAME
Mausine
ALTER
40
ORT
Bleienbach
  5
ONLINE

Erfolgreich im Beruf...

...aber unglücklich in der Liebe. Immer wieder lande ich bei Männern, die das genaue Gegenteil von dem möchten, was ich suche. Suche ich Sex, lerne ich Männer...

NAME
Castro
ALTER
40
ORT
Souboz