JETZT ONLINE!

Geschäftsfrau braucht Entspannung!

Name
Chic44
Alter
44
Ort
Basel SPI AS 26
ZIP
4096

Rückruf-Service

Ist Chic44 Online oder Offline und möchtest Du von Chic44 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Chic44 - Geschäftsfrau braucht Entspannung!

Ich bin eine Geschäftsfrau, die Entspannung sucht. Ich wünsche mir einen Mann von 30 bis 50, der manchmal am Abend zu mir kommt und wir uns dann einen schönen Abend machen. Ich kann etwas kochen, wir können Sekt oder Wein trinken und dann einen schönen Abend erleben. Bitte melde Dich, wenn Du es ernst meinst. Ich freue mich schon.

JETZT Chic44 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Basel-Stadt

  5

Vielleicht mehr?

Ich suche einen Mann für eine Beziehung. Ich bin keine Frau für schnellen Sex und wenn Du den suchst, dann bist Du total falsch bei mir. Leider sind viele Männer...

NAME
Leben40
ALTER
40
ORT
Basel
  10

Nach einem Unfall wieder in der Spur!

Ich hatte einen schweren Unfall und musste längere Zeit mit einer Gehhilfe gehen. Nun bin ich aber wieder fit und frei für einen netten und einfühlsamen Mann,...

NAME
Julia49
ALTER
49
ORT
Basel
  6

Bin für Sex zu haben!

Ich suche Sex, nur Sex keine Beziehung und niemanden, der bei mir einziehen möchte. Ich war länger mit einem Mann zusammen, das lief nicht so gut, jetzt bin ich...

NAME
Kitty27
ALTER
27
ORT
Basel
  5

Strapse und Dessous mag ich gerne!

Ich liebe Strapse, ich liebe Dessous und ich zeige mich gerne in sexy Kleidung. Wenn Du ein Mann bist, der gerne schöne Accessoires mag, dann bist Du bei mir richtig....

NAME
Wunder36
ALTER
36
ORT
Basel SPI AS 23
  5

Kannst Du mich glücklich machen im Bett?

Ich suche einen Mann, der ein guter Liebhaber ist, denn gute Liebhaber sind selten und wenn man sich im Bett gut versteht, ist das Leben auch viel netter und schöner....

NAME
Susa47
ALTER
47
ORT
Basel
  10

Mutter, geschieden, sucht Mann!

Ich bin eine Mutter, war 12 Jahre verheiratet (davon 3 Jahre schlecht!), bin nun seit 2017 geschieden und suche nun einen Mann, der nun auf der Suche nach einer...

NAME
Mystery36
ALTER
36
ORT
Basel
  5

Ich bin nicht mehr jung!

Aber ich bin noch immer mit Leidenschaft bei der Sache. Welcher Mann möchte dies testen? Du kannst auch gerne ein junger Mann sein, der noch keine Erfahrung hat...

NAME
Irmi60
ALTER
60
ORT
Basel
  10

Zunge an Zunge?

Ich bin eine suesse Maus, die gerne mit der Zunge an nahezu ALLEM leckt. So sei gewarnt, wenn ich Dir mal meine Zunge zeige, dann ist es zu spaet :-) Ich suche...

NAME
LickMeeeee
ALTER
24
ORT
Basel
  5
ONLINE

Erotische Spiele?

Ich suche einen Mann für erotische Spiele. Ich mag keine SM-Spiele, aber Rollenspiele sind sehr interessant. Ich habe schon etwas an Erfahrung, weil ich einen Mann...

NAME
Rubin40
ALTER
40
ORT
Basel
  5

Qual - und jetzt Streicheleinheiten...

Meine Vergangenheit war nicht schön, ich hatte viel zu tun und es ging mir oft nicht gut. Dann war ich auch lange krank, aber jetzt ist das alles vorbei und ich...

NAME
PainInside
ALTER
50
ORT
Basel