965 Sex Inserate in - Brünetten

Brünette – „Ob Blond, ob Braun, ich liebe alle Frauen.“ Diese Melodie hat der Österreicher Robert Stolz schon 1935 geschrieben. Hier findest Du brünette Frauen. Brünett ist übrigens aus dem Französischen abgeleitet – brunâtre – was „bräunlich" bedeutet. Die Frauen hier haben also braune Haare und sie alle suchen nach einem interessanten Mann. Von der hübschen Studentin bis zur reifen Frau. Noch sind sie alle brünett...

  4
ONLINE

Ist Sex gut für Dich?

Ich suche hier einen Mann für schöne Stunden. Ich möchte aber nicht herumreisen. Wenn Du aus ZH bist, dann ist es gut, wenn Du von weiter weg bist, dann musst...

NAME
Sanja30
ALTER
30
ORT
Zürich
  4
ONLINE

Spass muss sein!

Ich suche hier nur Spass, keinen Partner oder Ehemann. Ich möchte mal wieder an zwei oder drei Abenden im Monat Spass haben und Du solltest kommen, wir können...

NAME
Sure33
ALTER
33
ORT
Bern
  4
ONLINE

Hast Du mal Zeit und Lust auf Massieren - und so??? :)

Ich suche Männer zum Massieren und so. Ich lasse mich auch sehr gerne massieren. Ich lege mich auch gerne hin und Du kannst machen mit mir, was Du willst. Hast...

NAME
Date28
ALTER
28
ORT
Zürich
  4
ONLINE

Keine Beziehung!

Ich suche keine Beziehung, denn ich war 36 Jahre lang mit einem Mann zusammen, mit dem ich nicht verheiratet war. Ich lernte ihn sehr früh kennen - mit 15. Jetzt...

NAME
Juwel52
ALTER
52
ORT
Bern
  4
ONLINE

Jung, attraktiv, schöne Brüste!

Ich bin jung, bin attraktiv und habe wunderschöne und feste Brüste. Mein Körper ist drall und schlank. Ich habe die richtigen Rundungen an der richtigen Stelle....

NAME
Traumfrau
ALTER
26
ORT
Bern
  4
ONLINE

Am Wochenende!

Ich bin immer alleine an den Wochenenden, suche einen Mann, der gerne zu mir kommt. Ich bin Mutter und habe einen Sohn, der am Wochenende aber immer beim Vater ist....

NAME
Sweet37
ALTER
37
ORT
Sihlbrugg
  4
ONLINE

40 und noch immer kein Mann!

Ich bin 40 und habe noch immer keinen Mann für die Liebe gefunden. Das ist nicht gut. Aber wenn ich nur zu Hause sitze und warte, dann wird wohl nie etwas passieren....

NAME
LOL
ALTER
40
ORT
Basel
  4
ONLINE

Reif und erfahren sucht starken Mann!

Ich bin eine reife und erfahrene Frau, die weiss, was sie will. Ich mache keine halben Sachen. Und ich suche hier einen Mann, einen starken Mann, einen, der es mit...

NAME
Donut44
ALTER
44
ORT
Basel
  5
ONLINE

Wollen wir Liebe machen?

Ich suche Dich zum Liebe machen. Sex und so wäre schön, ich kann mich dafür gut erwärmen :) Bist Du ein Mann, der nicht dauernd Sex mit x-beliebig vielen Frauen...

NAME
Maria32
ALTER
32
ORT
Rothenfluh
  4
ONLINE

Sex kann gut und schön sein!

Ich suche Sex, denn Sex kann gut und schön sein. Welcher Mann sucht eine Frau, Mitte 30, für schöne Abende und vielleicht auch ein oder zwei Nächte im Monat?...

NAME
Micha32
ALTER
32
ORT
Basel
  4
ONLINE

Ich bin eine junge Pussy :-)

Ich bin eine junge Pussy, die sich einen Mann von 20 bis 50 wünscht, der ein guter Lover ist und wirklich weiss, was Frauen sich im Bett wünschen. Du musst ein...

NAME
NadjaPussy
ALTER
26
ORT
Winterthur
  4
ONLINE

Hausfrau und Mutter sucht Fun!

Ich bin seit 2 Jahren Single und habe eine Tochter. Sie ist 1,5 Jahre alt. Ich bin im Haushalt, weil ich mich um die Kleine kümmere. Jetzt ist sie kein Baby mehr...

NAME
Matterhorn
ALTER
30
ORT
Hünenberg
  4
ONLINE

Ich möchte Dir dienen!

Ich suche einen Mann, dem ich dienen kann. Ich meine sexuell. Denn Deinen Haushalt solltest Du Dir selbst machen. Aber ich bin eine gute Sex-Zofe, die alles macht,...

NAME
DevWild
ALTER
48
ORT
Waldkirch
  4
ONLINE

Was können wir tun?

Ich suche schon sehr lange einen Mann, denn ich bin eine Frau, die sehr oft Sex braucht. Ohne Sex fühle ich mich schlecht gelaunt und nicht balanced. Also: was...

NAME
Funny37
ALTER
37
ORT
Basel
  4
ONLINE

Jung - aber nicht dumm!

Ich bin eine junge Frau, die weiss, was sie will. Aber ich bin nicht dumm. Ich lasse mich nicht einfach benutzen und dann wegschicken. Wenn Du ein Mann bist, der...

NAME
Caliente
ALTER
29
ORT
Genf
  3
ONLINE

Sex ist angesagt! Hast Du Zeit?

Ich bin eine junge Frau, die oft am Abend zu Hause sitzt und dann stundenlang vor der Röhre hängt. Ich zappe dann hin und her und schaue Filme, die mich gar nicht...

NAME
Dani28
ALTER
28
ORT
Zürich
  4
ONLINE

Ein Abend mit Dir?

Ich würde gerne einen Abend mit Dir verbringen. Ja, genau mit Dir. Ich wünsche mir einen wirklich netten Mann, der auch gerne kuschelt, küsst und Sex hat. Wir...

NAME
SexJoker
ALTER
30
ORT
Bern
  4
ONLINE

Geschäftsfrau, erfolgreich, sucht...

Ich bin eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die alles hat, was sie will, nur keinen Mann :) Ich will keinen Mann für Liebe oder Heirat, aber ein wenig Sex braucht...

NAME
Paris35
ALTER
35
ORT
Zürich
  4
ONLINE

Man ist nur ein Mal jung!

Ich bin 30 Jahre alt und war 8 Jahre in einer Beziehung mit einem Mann, mit dem es die letzten 2-3 Jahre fast jeden Tag schlechte Laune oder Streit gab. Wenn wenn...

NAME
Banane30
ALTER
30
ORT
Luzern
  5
ONLINE

Sex und Sex und Sex = 18 :)

Ich suche eigentlich nur Sex und ich stehe dazu, dass ich keinen Mann zum Heiraten suche. Ich möchte frei und unabhängig sein und mein Leben mit meiner Tochter...

NAME
Toyya
ALTER
34
ORT
Urdorf