79 Sex Inserate in - Bisexuelle Frauen

Bisexuelle Frauen – wie sagt man so schön? „Ein bisschen Bi schadet nie!“ Und das ist wahr. Denn bisexuelle Frauen und Männer haben mehr vom Leben und sie können eine größere Auswahl an Suchenden genießen. An machen Tagen eine attraktive, wohl geformte, leidenschaftliche und zärtliche Frau, an anderen Tagen einen gut aussehenden, sportlichen und potenten Mann. Man bedient sich sozusagen. Gegenseitig! Hast auch Du mal Lust auf Sex mit zwei Frauen? Auf Sex mit einer Frau und einem Mann? Oder darf es ein bisschen mehr sein? Wie sagt man so schön – alles ist möglich! Heute so, morgen so und übermorgen schon wieder ganz anders!

  4
ONLINE

2 Girls suchen Mann für 3er!

Wir sind zwei Girls, 30 + 31 Jahre alt, 175 und 178 cm groß und haben 55 und 57 kg, wir sind beide sehr hübsch, sehr lieb und sehr toll im Bett :-)))))))))) Wir...

NAME
Zwei4u
ALTER
30
ORT
Zürich
  5
ONLINE

Bisexuelle sucht SM!

Ich bin bisexuell und suche einen Mann bis ca. 50, der mit mir dominant und devote Spiele spielen möchte. Ich bin leidenschaftlich und wild und bin auch gerne mal...

NAME
Gothica
ALTER
54
ORT
Faltigberg
  9
ONLINE

Bisexuelle Frau sucht Mann, der Lust auf Sex hat.

Ich bin bisexuell, bis jetzt hatte ich gleich viele Frauen wie Männer, jetzt suche ich allerdings Männer, die eine Frau suchen, welche auch offen für Dreier oder...

NAME
FrauBI
ALTER
29
ORT
Siblingen
  10
ONLINE

Ich mag Männer + Frauen!

Ich mag Männer und Frauen und möchte gerne auch Männer und Frauen kennen lernen. Wir können auch mal Sex zu dritt haben. Oder in einer Gruppe. Gerne kann sich...

NAME
BIsexual
ALTER
29
ORT
Zollikon
  6
ONLINE

Bisexuelle Frau sucht Sex zu dritt!

Ich bin bisexuell und suche Sex zu dritt. Gerne können sich Männer und Frauen melden. Wir können 2 Frauen, 1 Mann, oder 1 Frau, 2 Männer, oder sogar eine Gruppe...

NAME
Julia44
ALTER
44
ORT
Diepflingen
  7
ONLINE

Wir sind ein Paar!

Wir sind ein Paar! Wir, das bin ich, 25/172/52 und er, 27/186/82. Wir sind beide etwas bisexuell und suchen einen Mann oder eine Frau für schöne Stunden zu zweit....

NAME
Paar25
ALTER
25
ORT
Gonten
  10
ONLINE

Ich bin eine bisexuelle Frau, die ein Paar sucht!

Ich bin eine bisexuelle Frau. die ein Paar sucht. Ihr solltest zwischen 30 und 50 Jahren und mich in Eure Mitte nehmen. Ich würde gerne beide verwöhnen und natürlich...

NAME
Meli33
ALTER
33
ORT
Bivio
  8
ONLINE

Sex ist das Zauberwort!

Ich suche nur Sex. Wenn Du damit leben kannst, dann bin ich die richtige Frau für Dich. Ich möchte möglichst viele Männer treffen, vielleicht auch mal in der...

NAME
NimmMich55
ALTER
55
ORT
Genf
  10
ONLINE

Mutter zweier Kinder möchte aus dem Alltag ausbrechen!

Ich bin Mutter, habe 2 Söhne, die ich liebe, ich möchte aus dem Alltag ausbrechen und suche einen Mann, der sich mit mir sexuelle Treffen vorstellen kann. Ich...

NAME
SweetCake
ALTER
38
ORT
Zürich
  10
ONLINE

Bisexuell!

Ich bin bisexuell, suche einen Mann oder eine Frau. Ich liebe Sex und wenn es draussen kalt ist, dann bleibe ich gerne im Bett und denke nur noch an Sex. Aber auch...

NAME
Superhase
ALTER
37
ORT
Zürich
  10
ONLINE

Grosse Titten und viel Erfahrung!

Ich bin dick, aber es gibt genügend Männer, die auf dicke Frauen stehen. Viele dieser Männer habe ich bereits gehabt, denn Angebote gab es genug. Deshalb bin...

NAME
Superbombe36
ALTER
36
ORT
Basel
  10
ONLINE

Von Sex bis Beziehung alles möglich!

Ich suche nichts Bestimmtes, bin aber offen für ALLES. Ich habe keine Ziele hier, denn man weiss nie, was kommen wird. Ich bin offen für ein simples Sexabenteuer,...

NAME
SulaSula
ALTER
31
ORT
Basel
  10
ONLINE

Bisexuell und grosse Titten!

Ich suche Frauen und Männer, gerne auch Paare, für Sextreffen. Ich suche nicht die grosse Liebe, denn die findet man hier doch nicht, aber ich hatte schon einige...

NAME
Biest90
ALTER
27
ORT
Bern
  10
ONLINE

Bisexuelle, dominant, sucht...

Ich bin bi, dominant und suche einen Mann bis ca. 45. Ich habe bereits eine Freundin, die auch bi ist und manchmal mitmachen wuerde. Wenn Du daran Spass finden kannst,...

NAME
Gina90
ALTER
27
ORT
Basel
  5
ONLINE

Ohne Anlaufzeit!

Ich suche Sex ohne Anlaufzeit. Du kommst, wir ziehen uns aus, machen es und Du gehst wieder. Ich wünsche mir einen jungen Mann bis maximal 40, der sehr potent ist...

NAME
Keks26
ALTER
26
ORT
Basel
  2
ONLINE

Ich bin devot, Du kannst mit mir machen was Du willst!

Ich bin devot, gehorche gerne, höre gerne zu, mache, was Du sagst. Immer wieder kannst Du mir etwas befehlen und ich werde es so machen, wie Du es willst. Ich bin...

NAME
Devot22
ALTER
22
ORT
Basel
  10
ONLINE

Ich bin geschieden, nicht schlank, aber reich!

Ich war 20 Jahre lang verheiratet, bin seit 2015 geschieden, bin nicht ganz schlank, aber eine erfolgreiche Geschäftsfrau und deshalb habe ich auch Geld. Ich kann...

NAME
StrapsMausReich
ALTER
58
ORT
Bern
  3
ONLINE

Dominante Geschäftsfrau mit viel Geld!

Ich bin eine dominante Geschäftsfrau, die ihr ganzes Leben lang hart gearbeitet hat. Ich habe Geld, ich habe auch Erfahrung und ich suche einen Mann, der sich nach...

NAME
Spaniel57
ALTER
57
ORT
Bister
  10
ONLINE

Ich suche die Abwechslung zum Berufsleben...

Ich bin sehr erfolgreich, führe ein Restaurant, viele kennen mich. Ich suche die Abwechslung zum Berufsleben, denn ich habe oft kaum Luft zum Atmen und immer nur...

NAME
RichANDsexy
ALTER
53
ORT
Brislach
  10
ONLINE

Ich zeige mich gerne!

Ich zeige mich gerne. Nackt, in Dessous, für Gruppen oder als Wichsvorlage. Ich bin eine Frau, die zufrieden ist mit ihrem Körper und die gerne andere Menschen...

NAME
Zeigefreudig38
ALTER
38
ORT
Füllinsdorf