Bisexuell und gierig!

Name
BiVamp
Alter
42
Ort
Basel
ZIP
4000

Rückruf-Service

Ist BiVamp Online oder Offline und möchtest Du von BiVamp kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

BiVamp - Bisexuell und gierig!

Ich bin bi und habe bisher schon reichlich Erfahrung sammeln können. Jetzt suche ich aber einen Mann oder ein Paar. Ich möchte gerne in der Mitte sein, wenn ihr euch liebkost und dann ganz gierig mitmachen. Ihr schafft an, was ich machen soll. Und ich mache wirklich ALLES ;-) Bis auf bald! PS: bitte nur Männer und Frauen ab 35.

JETZT BiVamp kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Basel-Stadt

  10

Viel mehr Spass...

Ich suche einen Mann für viel mehr Spass, als ich in der Vergangenheit hatte. Denn in den letzten Monaten war ich oft auf Reisen und wenn ich zu Hause war, dann...

NAME
Sauerkirsche
ALTER
34
ORT
Basel
  10

Sklavenspiele und Sextreffen?

Ich liebe Sklavenspiele und alles, was damit zu tun hat. Ich lege mich hin und ab dann kannst Du tun mit mir was Du wilst. Ich mache aber auch mit Dir was Du willst....

NAME
XXL32
ALTER
32
ORT
Basel
  4

Frau sucht Mann :) SO einfach...

Ich bin eine Frau, die weiss, was sie will. Einen Mann. Ich suche aber keinen Mann für eine Beziehung und ich will auch nicht heiraten, aber ich suche einen Mann...

NAME
Nasty33
ALTER
33
ORT
Basel
  4
ONLINE

Dominante Alte!

Ich bin dominant seit ich ein 12 jähriges Mädchen war. Schon immer mussten alle nach meiner Pfeife tanzen und wenn das mal nicht der Fall war, dann habe ich mich...

NAME
Oldschool50
ALTER
50
ORT
Basel
  5
ONLINE

Hast Du Lust auf etwas?

Ich bin noch jung, aber ich hatte bisher wenig Glück mit Männern. Beziehung gehen bei mir schnell zu Ende und am Ende war ich immer leer. Jetzt bin ich schon länger...

NAME
LucyEvil
ALTER
28
ORT
Basel
  5

Welcher Mann sucht mich? :)

Ich bin hier um einen Mann zu finden. Er sollte zwei Arme und zwei Beine haben, aber ansonsten bin ich nicht fixiert, weil mir Humor und Intelligenz viel wichtiger...

NAME
Judith38
ALTER
38
ORT
Basel
  10

Reiche Frau sucht Mann der sie aus...

...der Lethargie holt. Ich bin eigentlich sehr gluecklich und zufrieden aber andererseits fehlt mir etwas, das man Liebe nennt. Ich bin Geschaeftsfrau, weiss, was...

NAME
ReichArm
ALTER
43
ORT
Basel
  10

Lass uns darüber sprechen!

Ich habe viele Wünsche und Vorstellungen, doch ich will hier nicht alles preisgeben. Man weiß ja nie, wer das liest. Lass uns einfach darüber sprechen. Ich würde...

NAME
BlondeVenus
ALTER
55
ORT
Basel
  9

Süße Mieze für Dich!

Ich bin Mitte 40 und stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich habe ein kleines Kosmetikstudio und verdiene mein eigenes Geld. Mein Mann und ich sind erst frisch geschieden,...

NAME
BlueBayou
ALTER
46
ORT
Basel
  5

Magst Du schlanke Frauen?

Wenn Du schlanke Frauen magst, dann bist DU bei mir richtig. Ich bin sehr schlank und sportlich und ich gehe auch oft ins Solarium. Ich suche hier einen Mann von...

NAME
Mia38
ALTER
38
ORT
Basel