Blond und ungestüm!

Name
Lisa55
Alter
55
Ort
Rehetobel
ZIP
9038

Rückruf-Service

Ist Lisa55 Online oder Offline und möchtest Du von Lisa55 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Lisa55 - Blond und ungestüm!

Ich bin blond und ungestüm. Meine Männer sagten immer, ich wäre im Bett wie ein Vulkan. Das ist doch ein Kompliment, oder nicht? Wenn Du eine Frau suchst, die wirklich weiss, was sie will, dann komm zu mir. Ich bin da für Dich!

JETZT Lisa55 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Appenzell Ausserrhoden

  9

Reiche ältere Dame sucht...

Ich bin eine reife Frau und habe viel geerbt. Ich bin nicht stolz darauf. Ich gebe nicht damit an. Denn ich habe sehr schnell bemerkt, dass man mit Geld zwar viel,...

NAME
Reiche57
ALTER
57
ORT
Speicher
  7

Beziehung? Oder wollen hier alle nur Sex?

Ich kann mir gut vorstellen, dass ich hier erfolgreich bin, denn fast alle hier suchen nur Sex, aber ich suche eine Beziehung. Ich möchte mich wieder einmal richtig...

NAME
Mond44
ALTER
44
ORT
Bühler
  1

Diskretion geboten und erwünscht!

Ich bin Laura, verheiratet und habe vier Kinder, die alle schon aus dem Haus sind. Mein Mann ist eine lahme Ente, da geht schon länger nichts mehr, aber ich habe...

NAME
Laura
ALTER
68
ORT
Gais
  11

La Dolce Vita - Das süße Leben!

Für mich ist das Leben erst dann süß, wenn ich viel Zärtlichkeit und Sex bekomme. Ich kann gar nicht genug kriegen. Das Problem dabei ist: wenn man das als Frau...

NAME
Norma
ALTER
51
ORT
Hundwil
  10
ONLINE

Nicht nur träumen!

Ich möchte nicht nur träumen, ich möchte auch etwas erleben und gemeinsam mit einem Mann viel Spaß haben. Natürlich kann es geiler Spaß sein, aber es sollte...

NAME
Papagena
ALTER
31
ORT
Heiden
  9

Lippen und Zunge gesucht!

Ich würde mich gerne hinlegen und mich stundenlang verwöhnen lassen. Ich weiß nicht, ob dieser Text hierher passt (wenn nicht, dann werden die mein Profil wohl...

NAME
ZungeGesucht
ALTER
22
ORT
Heiden
  7

Spass?

Ich suche einen Mann für Spass und Sex, einen, mit dem man sich auch gut unterhalten kann und manchmal einen Cocktail trinken kann. Ich habe nicht so viele Wünsche,...

NAME
Chrissi28
ALTER
28
ORT
Zürchersmühle
  10

Ich bin nicht sportlich, aber dennoch beweglich!

Ich mache keinen Sport und schon Churchill hat gesagt: SPORT IST MORD. Wie recht er doch hatte. Ich bin aber durchaus beweglich und biegbar :) Ich weiß also schon,...

NAME
Unsportlich
ALTER
38
ORT
Walzenhausen
  10

Ich kann kein Wässerchen trüben!

Blond und unschuldig sehe ich aus, als ob ich kein Wässerchen drüben könnte. Immer wieder sagt man mir das. Ich muss dann oft lächeln, denn die Leute kennen...

NAME
BlondUnschuldig
ALTER
22
ORT
Walzenhausen
  1

Herti auf der Suche nach einem Mann für gewisse Stunden!

Ich bin verheiratet und habe 5 Kinder, alle zwischen 16 und 28 Jahren, nur noch der Jüngste lebt bei mir im Haus, allerdings ist er jedes zweite Wochenende bei...

NAME
Herti
ALTER
58
ORT
Zürchersmühle