Reif und erfahren, auch bereit für Unfug!

Name
Seide40
Alter
40
Ort
Heiden
ZIP
9410

Rückruf-Service

Ist Seide40 Online oder Offline und möchtest Du von Seide40 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Seide40 - Reif und erfahren, auch bereit für Unfug!

Ich bin reif und erfahren, aber auch bereit um Unfug zu machen und wie ein junges Mädchen zu agieren. Ich bin eine Frau, die weiss, was sie möchte und das auch den Männern sagt. Du musst schon wissen, was Du bieten kannst, denn ich verlange zwar nicht viel, aber zumindest sexuell soll es gut laufen. Wenn Du auch Niveau bieten kannst, dann hast Du fast schon 100 Punkte :-) PS: ich habe immer nur abends und am Wochenende Zeit!

JETZT Seide40 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Appenzell Ausserrhoden

  5

Ich bin eine sexy Maus :-)))))))

Ich bin eine sexy Maus, die immer wieder mal Lust auf einen Mann hat. Ich muss aber auch sagen, dass ich kein Hero bin, was Beziehungen betrifft. Ich hatte bisher...

NAME
Joanna27
ALTER
27
ORT
Speicher
  10

Wenn man lange genug wartet...

...dann wird man irgendwann den Traummann finden. Sagte meine Oma immer. Damals gab es allerdings noch kein Internet. Oder besser: SIE kannte es noch nicht. Warten...

NAME
Gewitterwolken
ALTER
31
ORT
Speicher
  8

Mein Mann soll nichts erfahren!

Ich bin verheiratet, nicht unglücklich, aber sexuell passt es uns nicht mehr so gut. Mein Mann ist oft lustlos, ich habe auch nicht so viel Lust auf ihn, ich möchte...

NAME
RemmiDemmi
ALTER
34
ORT
Zürchersmühle
  7

Beziehung? Oder wollen hier alle nur Sex?

Ich kann mir gut vorstellen, dass ich hier erfolgreich bin, denn fast alle hier suchen nur Sex, aber ich suche eine Beziehung. Ich möchte mich wieder einmal richtig...

NAME
Mond44
ALTER
44
ORT
Bühler
  10

Ich habe sehr viele Gesichter!

Ich habe sehr viele Gesichter und ich denke, dass ich dadurch auch weniger langweilig bin. Man ändert sich oft und manchmal auch innerhalb kurzer Zeit und wenn...

NAME
ZeigEsMir
ALTER
22
ORT
Zürchersmühle
  15

Perfekter Body, perfekte Frau!

Ich weiß, dass ich nahezu perfekt bin und niemand kann mir das Gegenteil einreden. Ich bin ein attraktives Mädchen mit einem schönen Körper und schönen Brüsten....

NAME
Elina
ALTER
20
ORT
Rehetobel
  6
ONLINE

Ich bin eine Mutter und suche einen Mann für...

Ich bin eine Mutter und ich suche jetzt einen Mann für mich. Du musst kein Vater für meine Tochter sein, aber vielleicht können wir Spass haben und uns schöne...

NAME
Pippi33
ALTER
33
ORT
Zürchersmühle
  8

Nur Sex, sonst nichts. Bin verheiratet!

Ich suche nur Sex, sonst nichts. Ich bin verheiratet. Möchte einen Mann finden, der sexuell zu mir passt, denn ich brauche Sex sehr oft und sehr intensiv. Bitte...

NAME
Marina47
ALTER
47
ORT
Schwellbrunn
  5

Junge Frau und Mutter!

Ich bin Ende 20, Mutter eines 6 jährigen Sohnes, seit 2 Jahren Single, bin erfolgreich im Beruf, aber mein Privatleben hinkt hinten nach. Ich suche einen Mann zwischen...

NAME
Estrada
ALTER
29
ORT
Trogen
  5

Anonym?

Ich will mein Gesicht nicht zeigen, das bedeutet aber nicht, dass ich nicht attraktiv bin, sondern dass ich einfach nicht möchte, dass mich hier gleich jeder erkennt....

NAME
BeatriceX
ALTER
42
ORT
Lutzenberg