Knackpo sucht knackigen Mann!

Name
Myriam
Alter
49
Ort
Zürchersmühle
ZIP
9107

Rückruf-Service

Ist Myriam Online oder Offline und möchtest Du von Myriam kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Myriam - Knackpo sucht knackigen Mann!

Ich bin eine Frau mit Knackpo, sehr schmal, eher zierlich, fragil auch irgendwie, ich habe aber einen wunderschönen Po. Ich suche einen Mann zwischen 20 und 55 Jahren, der groß und sehr schlank ist, Bart und Brille wären kein Problem, aber er soll nicht zu sehr behaart sein. Wenn Du auf schöne Po´s stehst, dann... PS: ich bin gerne in der freien Natur, liebe es, dort zu posen!

JETZT Myriam kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Appenzell Ausserrhoden

  1

Herti auf der Suche nach einem Mann für gewisse Stunden!

Ich bin verheiratet und habe 5 Kinder, alle zwischen 16 und 28 Jahren, nur noch der Jüngste lebt bei mir im Haus, allerdings ist er jedes zweite Wochenende bei...

NAME
Herti
ALTER
58
ORT
Zürchersmühle
  13
ONLINE

Dick und dennoch gut gelaunt!

Ich bin keine, die dick ist und gerne schlanker wäre. Würde ich lieber schlank sein, dann hätte ich schon längst abgenommen. Im Gegenteil, ich fühle mich sehr...

NAME
Renate
ALTER
50
ORT
Bühler
  10

Ich bin nicht sportlich, aber dennoch beweglich!

Ich mache keinen Sport und schon Churchill hat gesagt: SPORT IST MORD. Wie recht er doch hatte. Ich bin aber durchaus beweglich und biegbar :) Ich weiß also schon,...

NAME
Unsportlich
ALTER
38
ORT
Walzenhausen
  7
ONLINE

Witwe - nach jahrelanger Trauer wieder auf dem Markt!

Ich bin Therese aus der Gegend Zürchersmühle. Ich bin Witwe und hatte jahrelang getrauert. Doch nun bin ich wieder frei im Kopf und auf dem Markt ;-) Was ich...

NAME
Theresa
ALTER
67
ORT
Zürchersmühle
  11

La Dolce Vita - Das süße Leben!

Für mich ist das Leben erst dann süß, wenn ich viel Zärtlichkeit und Sex bekomme. Ich kann gar nicht genug kriegen. Das Problem dabei ist: wenn man das als Frau...

NAME
Norma
ALTER
51
ORT
Hundwil
  5

Junge Frau und Mutter!

Ich bin Ende 20, Mutter eines 6 jährigen Sohnes, seit 2 Jahren Single, bin erfolgreich im Beruf, aber mein Privatleben hinkt hinten nach. Ich suche einen Mann zwischen...

NAME
Estrada
ALTER
29
ORT
Trogen
  10

Wenn man lange genug wartet...

...dann wird man irgendwann den Traummann finden. Sagte meine Oma immer. Damals gab es allerdings noch kein Internet. Oder besser: SIE kannte es noch nicht. Warten...

NAME
Gewitterwolken
ALTER
31
ORT
Speicher
  6

Schüchtern, aber gerne frech!

Ich bin eine eher ruhige Frau, etwas schüchtern, aber wenn ich etwas sage, dann bin ich gerne etwas ironisch oder sarkastisch. Ich mag den britischen Humor, der...

NAME
Tamila
ALTER
46
ORT
Gais
  7

Spass?

Ich suche einen Mann für Spass und Sex, einen, mit dem man sich auch gut unterhalten kann und manchmal einen Cocktail trinken kann. Ich habe nicht so viele Wünsche,...

NAME
Chrissi28
ALTER
28
ORT
Zürchersmühle
  10

Mein Mann ist nicht daaaaaaaaa...

Ich bin alleine, denn mein Mann ist oft nicht da. Er arbeitet sehr viel und manchmal ist er 3 oder 4 Tage weg. Ich liebe ihn, er liebt mich, wir vertrauen uns, aber...

NAME
Traum55
ALTER
55
ORT
Zürchersmühle