Ich bin nicht sportlich, aber dennoch beweglich!

Name
Unsportlich
Alter
38
Ort
Walzenhausen
ZIP
9428

Rückruf-Service

Ist Unsportlich Online oder Offline und möchtest Du von Unsportlich kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Unsportlich - Ich bin nicht sportlich, aber dennoch beweglich!

Ich mache keinen Sport und schon Churchill hat gesagt: SPORT IST MORD. Wie recht er doch hatte. Ich bin aber durchaus beweglich und biegbar :) Ich weiß also schon, wie ich meinen Körper in Szene setzen kann und bin darauf bedacht, auch Dir eine gute Liebhaberin zu sein :)

JETZT Unsportlich kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Appenzell Ausserrhoden

  6

Ich bin so alleine :-(

Ich bin Single und so sehr alleine. Es ist schon sehr traurig. Ich habe Freunde, aber ich habe niemanden zum Kuscheln. Wenn man keine Schlampe ist, die andauernd...

NAME
Gabi30
ALTER
30
ORT
Lutzenberg
  6

Single sucht Kontakte!

Ich bin schon sehr lange Single und will es nicht länger sein. Ich suche Männer zwischen 20 und 50 Jahren, die sich mit mir schöne Stunden machen möchten. Ich...

NAME
Triumpfine
ALTER
38
ORT
Zürchersmühle
  5

Rothaarige Frau sucht Mann!

Ich habe derzeit rote Haare, färbe sie oft auf Mahagoni oder Aschblond, bin eine erfolgreiche Geschäftsfrau, habe genug Geld, aber leider keinen Mann. Kann man...

NAME
Mystique
ALTER
42
ORT
Bühler
  7

Witwe - nach jahrelanger Trauer wieder auf dem Markt!

Ich bin Therese aus der Gegend Zürchersmühle. Ich bin Witwe und hatte jahrelang getrauert. Doch nun bin ich wieder frei im Kopf und auf dem Markt ;-) Was ich...

NAME
Theresa
ALTER
67
ORT
Zürchersmühle
  7

Wo ist der Mann, den ich suche?

Ich suche einen Mann, der zu mir passt. Zuerst einen Mann für ein Sextreffen. Und dann erst einen Mann für maybe mehr. Gesucht wird ein Kumpel, der auch mal beim...

NAME
Secret38
ALTER
38
ORT
Walzenhausen
  6

Ich weiss noch nicht was ich suche, aber ich suche DICH!

Ich weiss nicht, was ich suche, weil ich auch gar noch nicht weiss, was ich hier finden kann. Ich hatte noch nie ein Profil und eine Freundin war hier erfolgreich...

NAME
Blanche
ALTER
39
ORT
Gais
  7

Sex und nochmals Sex und nochmals Sex und...

...ich suche hier nur Sex. Ohne Verpflichtungen oder Moral. Ich will viel erleben und mich gehen lassen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Welcher Mann...

NAME
Frau45
ALTER
45
ORT
Zürchersmühle
  6

Ich möchte Sex mit Dir haben. Day and Night!

Ich liebe Sex und wenn ein Mann mir seinen Penis in meine Vagina schiebt. Ich liebe das. Ich liebe auch küssen und am Körper überall lecken. Ich liebe das alles....

NAME
AsiaTitte
ALTER
30
ORT
Bühler
  16

Studentin auf der Suche nach...

Ich studiere seit Herbst und suche Männer zwischen 20 und 40 oder 45, die öfter mal spontan Zeit haben, um ein Mädchen (= mich ;-) zu treffen, das sich hin und...

NAME
Luana
ALTER
19
ORT
Herisau
  7
ONLINE

Sex mit mir?

Ich suche einen Mann zwischen 30 und 55 Jahren, der Sex mit mir haben möchte. Ich bin eine attraktive Frau und sexuell erfahren. Ich liebe Sex. Ich liebe Zärtlichkeit....

NAME
Chanel44
ALTER
44
ORT
Hundwil