Spass?

Name
Chrissi28
Alter
28
Ort
Zürchersmühle
ZIP
9107

Rückruf-Service

Ist Chrissi28 Online oder Offline und möchtest Du von Chrissi28 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Chrissi28 - Spass?

Ich suche einen Mann für Spass und Sex, einen, mit dem man sich auch gut unterhalten kann und manchmal einen Cocktail trinken kann. Ich habe nicht so viele Wünsche, aber Du musst schlank sein und solltest nicht zu stark behaart sein! PS: ich habe immer nur abends Zeit!

JETZT Chrissi28 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Appenzell Ausserrhoden

  9

Reiche ältere Dame sucht...

Ich bin eine reife Frau und habe viel geerbt. Ich bin nicht stolz darauf. Ich gebe nicht damit an. Denn ich habe sehr schnell bemerkt, dass man mit Geld zwar viel,...

NAME
Reiche57
ALTER
57
ORT
Speicher
  7

Nicht kompliziert!

Ich bin nicht besonders kompliziert, ich bin zielorientiert, ich bin eine Frau, die immer wieder gerne lacht und auch Gefühle entwickeln kann. Ich hatte einen Partner,...

NAME
Frau30
ALTER
30
ORT
Herisau
  10

Ich habe sehr viele Gesichter!

Ich habe sehr viele Gesichter und ich denke, dass ich dadurch auch weniger langweilig bin. Man ändert sich oft und manchmal auch innerhalb kurzer Zeit und wenn...

NAME
ZeigEsMir
ALTER
22
ORT
Zürchersmühle
  9

Manchmal ist es nicht einfach...

...einen Mann zu finden, der zu einem passt. Beim Ausgehen lerne ich immer wieder Männer kennen, aber da sind oft welche dabei, wo ich einfach sofort merke, dass...

NAME
Relevant29
ALTER
29
ORT
Speicher
  5

Blond und ungestüm!

Ich bin blond und ungestüm. Meine Männer sagten immer, ich wäre im Bett wie ein Vulkan. Das ist doch ein Kompliment, oder nicht? Wenn Du eine Frau suchst, die...

NAME
Lisa55
ALTER
55
ORT
Rehetobel
  6

Ich möchte Sex mit Dir haben. Day and Night!

Ich liebe Sex und wenn ein Mann mir seinen Penis in meine Vagina schiebt. Ich liebe das. Ich liebe auch küssen und am Körper überall lecken. Ich liebe das alles....

NAME
AsiaTitte
ALTER
30
ORT
Bühler
  6

Mann gesucht! JETZT!

Ich suche einen Mann, der mit mir Sex haben möchte. Bitte nur Männer, die gut im Bett sind. Mein letzter Mann hatte einen 12 cm kurzen Penis und es war immer langweilig...

NAME
Cora36
ALTER
36
ORT
Schönengrund
  7

Sex und nochmals Sex!

Ich suche Sex und nochmals Sex. Denn ich kann nicht genug kriegen. Ich will mein Gesicht nicht zeigen, weil es noch immer verpönt ist, wenn Frauen nach Sex suchen....

NAME
Adeline30
ALTER
30
ORT
Lutzenberg
  5

Ich habe XXXL-Brüste!

Ich habe riesige Brüste, jeder Mann liebt sie. Du kannst sie berühren, mit ihnen spielen, ich liebe das! Gesucht wird ein Mann, der zwischen 30 und 55 ist und...

NAME
MilchTitte
ALTER
51
ORT
Zürchersmühle
  8

Kein Mann kann sagen, dass ihm das nicht gefallen würde!

Ich suche Sex zu dritt, ich habe das in Videos gesehen und es macht mich an. Ich würde nicht sagen, dass ich schmutzige Fantasien habe, sondern ich bin nur neugierig,...

NAME
Bilgi30
ALTER
30
ORT
Walzenhausen