Lippen und Zunge gesucht!

Name
ZungeGesucht
Alter
22
Ort
Heiden
ZIP
9410

Rückruf-Service

Ist ZungeGesucht Online oder Offline und möchtest Du von ZungeGesucht kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

ZungeGesucht - Lippen und Zunge gesucht!

Ich würde mich gerne hinlegen und mich stundenlang verwöhnen lassen. Ich weiß nicht, ob dieser Text hierher passt (wenn nicht, dann werden die mein Profil wohl löschen). Aber ich liebe das. Und es gibt so viele Männer, die das wirklich gut können! Bist Du auch so einer? Dann ran an die Tasten :)

JETZT ZungeGesucht kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Appenzell Ausserrhoden

  7

Sex und nochmals Sex und nochmals Sex und...

...ich suche hier nur Sex. Ohne Verpflichtungen oder Moral. Ich will viel erleben und mich gehen lassen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Welcher Mann...

NAME
Frau45
ALTER
45
ORT
Zürchersmühle
  10

Ich kann kein Wässerchen trüben!

Blond und unschuldig sehe ich aus, als ob ich kein Wässerchen drüben könnte. Immer wieder sagt man mir das. Ich muss dann oft lächeln, denn die Leute kennen...

NAME
BlondUnschuldig
ALTER
22
ORT
Walzenhausen
  10

In der Nacht sind wirklich alle Kühe schwarz???

Denn dann könnte man auch jeden Mann nehmen. Will ich aber nicht. Denn ich suche schon nach einem wirklich attraktiven Mann, der schlank ist und der auch in Sachen...

NAME
Nachtschatten
ALTER
24
ORT
Rehetobel
  7
ONLINE

Beziehung? Oder wollen hier alle nur Sex?

Ich kann mir gut vorstellen, dass ich hier erfolgreich bin, denn fast alle hier suchen nur Sex, aber ich suche eine Beziehung. Ich möchte mich wieder einmal richtig...

NAME
Mond44
ALTER
44
ORT
Bühler
  8

Knackpo sucht knackigen Mann!

Ich bin eine Frau mit Knackpo, sehr schmal, eher zierlich, fragil auch irgendwie, ich habe aber einen wunderschönen Po. Ich suche einen Mann zwischen 20 und 55...

NAME
Myriam
ALTER
49
ORT
Zürchersmühle
  16

Studentin auf der Suche nach...

Ich studiere seit Herbst und suche Männer zwischen 20 und 40 oder 45, die öfter mal spontan Zeit haben, um ein Mädchen (= mich ;-) zu treffen, das sich hin und...

NAME
Luana
ALTER
19
ORT
Herisau
  7

Hast DU am Wochenende Zeit für mich?

Ich suche einen Mann für die Wochenenden. Denn da muss ich nicht arbeiten und manchmal ist mir langweilig. Wir könnten uns treffen und Kaffee trinken und Kuchen...

NAME
VIP44
ALTER
44
ORT
Hundwil
  10

Lack, Leder, Dessous - ich trage ALLES!

Ich liebe Lack und Leder, wenn man das trägt und jemand berührt einen, dann ist das für beide Seiten ein toller Moment. Ich trage aber auch gerne verführerische...

NAME
LackLederDessous
ALTER
44
ORT
Schönengrund
  15

Wirklich attraktives Dessous-Model!

Ich studiere und arbeite nebenher als Dessous-Model. Man muss schon wirklich wohl geformt sein, um als Model für Dessous arbeiten zu können. Ich bin mit meinem...

NAME
Lynn
ALTER
22
ORT
Walzenhausen
  10
ONLINE

Vielleicht mal im Freien?

Ich suche einen Mann zum Spaß haben und würde gerne mal neue Dinge ausprobieren. Ich möchte nicht unbedingt im Sommer im Bett liegen und dann mit Kerzenlicht...

NAME
Nichtraucherin
ALTER
28
ORT
Schwellbrunn