Emilia mit Riesenbrüsten!!!

Name
Emilia
Alter
48
Ort
Urnäsch
ZIP
9107

Rückruf-Service

Ist Emilia Online oder Offline und möchtest Du von Emilia kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Emilia - Emilia mit Riesenbrüsten!!!

Ich bin Emilia und ich habe sehr, sehr große Titten. Ich gehe gerne aus und trage dabei oft keinen Büstenhalter, weil meine Dinger erstens in keinen solchen passen und weil ich es mich heiß macht, wenn Männer auf meine Riesenbrüste schauen. Ich zeige meine Brüste gerne her, wann immer ich kann. Wenn Du mein Mann bist, der gerne an mir wühlen möchte, dann würde ich mich freuen, Dich näher kennen zu lernen. PS: ich mag Männer zwischen 18 und 60!

JETZT Emilia kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Appenzell Ausserrhoden

  9

Manchmal ist es nicht einfach...

...einen Mann zu finden, der zu einem passt. Beim Ausgehen lerne ich immer wieder Männer kennen, aber da sind oft welche dabei, wo ich einfach sofort merke, dass...

NAME
Relevant29
ALTER
29
ORT
Speicher
  5

Mutter!

Ich bin eine Mutter, die einsam geworden ist. Ich sitze oft zu Hause und sehne mich nach einem Mann, aber in meinem Alter ist das nicht mehr so einfach. Ich hätte...

NAME
Lotus54
ALTER
54
ORT
Zürchersmühle
  6

Ich möchte Sex mit Dir haben. Day and Night!

Ich liebe Sex und wenn ein Mann mir seinen Penis in meine Vagina schiebt. Ich liebe das. Ich liebe auch küssen und am Körper überall lecken. Ich liebe das alles....

NAME
AsiaTitte
ALTER
30
ORT
Bühler
  5

Ich habe XXXL-Brüste!

Ich habe riesige Brüste, jeder Mann liebt sie. Du kannst sie berühren, mit ihnen spielen, ich liebe das! Gesucht wird ein Mann, der zwischen 30 und 55 ist und...

NAME
MilchTitte
ALTER
51
ORT
Zürchersmühle
  5
ONLINE

Blond und ungestüm!

Ich bin blond und ungestüm. Meine Männer sagten immer, ich wäre im Bett wie ein Vulkan. Das ist doch ein Kompliment, oder nicht? Wenn Du eine Frau suchst, die...

NAME
Lisa55
ALTER
55
ORT
Rehetobel
  5
ONLINE

Junge Frau und Mutter!

Ich bin Ende 20, Mutter eines 6 jährigen Sohnes, seit 2 Jahren Single, bin erfolgreich im Beruf, aber mein Privatleben hinkt hinten nach. Ich suche einen Mann zwischen...

NAME
Estrada
ALTER
29
ORT
Trogen
  7

Reif und erfahren, auch bereit für Unfug!

Ich bin reif und erfahren, aber auch bereit um Unfug zu machen und wie ein junges Mädchen zu agieren. Ich bin eine Frau, die weiss, was sie möchte und das auch...

NAME
Seide40
ALTER
40
ORT
Heiden
  5

Ich will Dich treffen!

Ich weiss noch nicht wen ich suche, was ich suche, ich will dich gerne kennen lernen und dann entscheiden, was ich will. Ich bin schon älter, aber ich bin noch...

NAME
Farbe55
ALTER
55
ORT
Lutzenberg
  5
ONLINE

Rothaarige Frau sucht Mann!

Ich habe derzeit rote Haare, färbe sie oft auf Mahagoni oder Aschblond, bin eine erfolgreiche Geschäftsfrau, habe genug Geld, aber leider keinen Mann. Kann man...

NAME
Mystique
ALTER
42
ORT
Bühler
  10

Wenn man lange genug wartet...

...dann wird man irgendwann den Traummann finden. Sagte meine Oma immer. Damals gab es allerdings noch kein Internet. Oder besser: SIE kannte es noch nicht. Warten...

NAME
Gewitterwolken
ALTER
31
ORT
Speicher