Erotische Stunden?

Name
Schokocake
Alter
36
Ort
Vättis
ZIP
7315

Rückruf-Service

Ist Schokocake Online oder Offline und möchtest Du von Schokocake kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Schokocake - Erotische Stunden?

Suche einen Mann für erotische Stunden. Weiß nicht, was ich hier schreiben soll, aber ich glaube, dass es sowieso klar ist, was ich hier suche. Bist Du ein Mann mit viel Erfahrung, dann ist es besser, weil ich erfahrene Männer liebe. Wir können voneinander lernen, wie schön Sex und Erotik sein können. Liebe Grüße, Anna

JETZT Schokocake kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Sankt Gallen

  5

Bi - Lust auf Sex?

Ich bin bi und suche Männer oder Frauen. Ich bin nicht fixiert, ich suche einfach Menschen, die gerne etwas erleben und Spass haben wollen. Welcher Mann ist wie...

NAME
BiLady30
ALTER
30
ORT
Eggersriet
  3

Abwechslung zum Alltag!

Ich suche einen Mann für Abwechslung. Ich arbeite viel, bin auch DJ in einem Klub, ich habe auch einen Sohn, aber manchmal fühle ich mich einsam und dann möchte...

NAME
DJane30
ALTER
30
ORT
Rorschach
  6

Wo bist Du?

Ich suche einen Mann für ein Sextreffen und wenn wir uns mögen, dann können wir auch eine Sexfreundschaft aufbauen. Welcher Mann ist an mir interessiert und hat...

NAME
Nosferatu
ALTER
49
ORT
Sargans
  4

No Sex!

Ich suche keinen Sex, denn dafür bin ich mir zu schade. Sex müsste ich nicht mal suchen, es gibt genug Männer im Leben, die immer wieder eine Frau flachlegen...

NAME
Leander29
ALTER
29
ORT
Sankt Gallen
  5

S E X ist angesagt!

Ich suche nur Sex, denn ich bin ehrlich und sage, dass ich nie genug kriegen kann. Welcher Mann denkt wie ich und ist auch noch potent oder nimmt Viagra? Ich will...

NAME
Muschi55
ALTER
55
ORT
Sevelen
  10

Ich stehe unter Strom...

...und muss dauernd etwas tun. Ich kann nicht ruhig sitzen. Und wenn ich warte, wie jetzt auf Dich, dann werde ich nervös und fange an, die Wohnung sauber zu machen,...

NAME
Strom35
ALTER
35
ORT
Unterterzen
  10

Ich bin schon etwas müde!

Ich habe bisher etwa 20 Männer gedated, aber es waren nicht viele Männer dabei, die wirklich interessant waren. Leider. Die meisten Männer fanden mich geil, wollten...

NAME
Leben34
ALTER
34
ORT
Sax
  4

Reif, aber offen und positiv denkend!

Ich bin keine 18 mehr und ich weiss, dass es andere Frauen hier gibt, die vielleicht sexier sind, als ich. Aber ich bin offen und ich denke immer positiv. Dadurch...

NAME
Salome55
ALTER
55
ORT
Gaiserwald
  12
ONLINE

Hast DU etwas Zeit für mich...?

Ich singe unendlich gerne und weil ich Nena heiße, mag ich die Sängerin Nena auch besonders gerne. Ich möchte mich hier auch nicht zu nackig präsentieren, weil...

NAME
Nena
ALTER
31
ORT
Sargans
  5

Wenn man nur Sex sucht...

...dann will man niemanden kennen lernen, der sich verlieben möchte. Warum verstehen das so viele Männer nicht? Ich habe über 20 Reaktionen bekommen und auch...

NAME
Hexe42
ALTER
42
ORT
Unterterzen