St. Gallen: suche Mann bis ca. 50

Name
Chaotin36
Alter
36
Ort
Goldach
ZIP
9403

Rückruf-Service

Ist Chaotin36 Online oder Offline und möchtest Du von Chaotin36 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Chaotin36 - St. Gallen: suche Mann bis ca. 50

Ich bin 36 Jahre alt, Single aus Leidenschaft, gehe gerne in nette Bars, Cafes, auch mal zum Musical, ich mag die Berge, schwimme gerne, reise gerne herum, bin aber manchmal auch gerne ganz alleine. Welcher Mann bis ca. 50 sucht Treffen, wo wir sexuell einiges erleben? Möchtest Du mit mir Spass haben? Ungezwungenen Spass? Wollen wir uns gehen lassen? Bitte melde Dich. PS: ich küsse gerne!

JETZT Chaotin36 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Sankt Gallen

  7

Wenn ich Zeit habe...

...dann möchte ich einige Männer treffen,um mir dann einen oder zwei für länger auszusuchen. Damit meine ich Sex, denn eine Beziehung suche ich nicht. Ich möchte...

NAME
Sorry30
ALTER
30
ORT
Arnegg
  10

Ich bin dominant und zeige Dir, wo es langgeht.

Ich bin dominant und zeige Dir, wo es langgeht. Ich will dich als meinen Sklaven, Du musst mir dienen, aber diese Rolle solltest Du nur beim Sex übernehmen. Ansonsten...

NAME
Katze27
ALTER
27
ORT
Ebnat-Kappel
  6

Jung und unbekümmert!

Ich bin eine junge Frau, sehr unbekümmert, immer mit einem lachenden Auge und immer ein freundliches Wort. Ich suche eigentlich nur Sex, aber ich bin auch offen...

NAME
Biene26
ALTER
26
ORT
Eggersriet
  10

Ich bin schon etwas müde!

Ich habe bisher etwa 20 Männer gedated, aber es waren nicht viele Männer dabei, die wirklich interessant waren. Leider. Die meisten Männer fanden mich geil, wollten...

NAME
Leben34
ALTER
34
ORT
Sax
  9

Dominante Geschäftsfrau mit viel Geld sucht Mann!

Ich bin eine äusserst dominante Geschäftsfrau Mitte/Ende 50, die ihr Herz am rechten Fleck hat. Ich bin hart, aber fair. Meine Mitarbeiter können das bestätigen....

NAME
ReicheKnospe
ALTER
57
ORT
Sankt Gallen
  9

Süß wie eine Praline!

Ich bin Anfang 30 und Single. Meinen letzten Freund hatte ich zwischen 2012 und 2015, danach war ich länger nicht in der Schweiz und nun suche ich wieder einen...

NAME
Praline33
ALTER
33
ORT
Gommiswald
  10

Das Warten soll ein Ende haben!

Ich warte schon sehr lange auf einen Mann, der mich versteht, der mir zeigt, dass er mich begehrt und der mir zur Seite steht. Ich war 8 Jahre lang in einer Beziehung...

NAME
Ella35
ALTER
35
ORT
Weisstannen
  6

Erfolgreich geschieden und nun wieder auf Abwegen!

Ich war 28 Jahre verheiratet, habe 2 Kinder (21, 26), bin geschieden, abgesichert und nun wieder auf den Abwegen des Kennenlernens unterwegs. Ich suche eine nette...

NAME
Wohllust
ALTER
57
ORT
Ernetschwil
  6
ONLINE

Ost-Schweiz: auf der Suche!

Ich suche schon länger, habe wirklich viele Reaktionen gekriegt, etliche Männer getroffen, aber am Ende war keiner dabei, den ich wirklich wollte. Vielleicht bin...

NAME
Kirschtorte
ALTER
31
ORT
Sankt Gallen
  10

Sich ineinander verlieben! Das wäre schön!

Ich bin Single und das schon sehr lange. Ich hatte schon seit Januar 2016 auch keinen Sex mehr. Es ist leider so, wie es ist und ich kann die Vergangenheit nicht...

NAME
Heidi46
ALTER
46
ORT
Gaiserwald