Was kann man hier erwarten?

Name
Lavazza
Alter
29
Ort
Sargans
ZIP
7320

Rückruf-Service

Ist Lavazza Online oder Offline und möchtest Du von Lavazza kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Lavazza - Was kann man hier erwarten?

Ich weiss nicht, ob solche Internetseiten zum Ziel führen, aber man kann es mal probieren. Ich suche einen Mann, der nicht nur Sex möchte, sondern auch mal in ein gutes Restaurant gehen möchte, in eine gute Cocktailbar, oder was auch immer. Und ich denke, dass dann Sex von alleine kommt, wenn wir das beide wollen. Wenn Du ein Mann bist, der Sex mit Niveau erleben möchte, dann bist Du bei mir richtig. Melde Dich!

JETZT Lavazza kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Sankt Gallen

  10

St.Gallen, Vorarlberg: geile Ungarin sucht Spaß!

Ich bin aus Györ in Ungarn, ich lebe an der Grenze und ich suche einen Mann für schöne Stunden zu zweit. Ich bin fast immer von Vorarlberg bis St.Gallen unterwegs,...

NAME
Ildiko32
ALTER
32
ORT
Sankt Gallen
  6

Ein klein wenig Spass!

Ich suche einen Mann für erotische Stunden. Ich bin schon sehr lange Single und bisher hat mir nichts gefehlt, aber wenn man ehrlich zu sich selbst ist, dann muss...

NAME
Tetrapack
ALTER
54
ORT
Ebnat-Kappel
  6

Wo bist Du?

Ich suche einen Mann für ein Sextreffen und wenn wir uns mögen, dann können wir auch eine Sexfreundschaft aufbauen. Welcher Mann ist an mir interessiert und hat...

NAME
Nosferatu
ALTER
49
ORT
Sargans
  9

Reife und reiche Frau sucht Mann zwischen 30 und 60!

Ich bin eine reife und reiche Frau mit viel Erfahrung im Leben, Erfahrung, die ich an Dich weitergeben möchte. Of course ich würde gerne Liebe empfinden und Leidenschaft...

NAME
Damaskus61
ALTER
61
ORT
Sankt Gallen
  6

Bitte keine Machos!

Ich kenne viele Männer, die total Frauen verachtend sind. Sie brauchen zwar Frauen, schätzen sie aber nicht. Sie sprechen über Frauen wie über ein Stück Scheiße....

NAME
CordonBleu
ALTER
28
ORT
Arnegg
  8
ONLINE

Sex around the clock???

Ich bin älter, aber noch immer sehr aktiv. Ich liebe Sex. Ich liebe Männer. Ich liebe es, mit mehreren Männern gleichzeitig intim zu sein. Ich war oft in Swingerklubs,...

NAME
ReiferEngel
ALTER
58
ORT
Sankt Gallen
  3
ONLINE

Das Leben ist kurz - lass uns leben!

Das Leben ist viel zu kurz, als dass man sich zu sehr zurücklehnen und ausruhen sollte. Das kann man im hohen Alter immer noch. Jetzt möchte ich leben. Etwas erleben....

NAME
Vernunft
ALTER
38
ORT
Sankt Gallen
  10

Ich stehe unter Strom...

...und muss dauernd etwas tun. Ich kann nicht ruhig sitzen. Und wenn ich warte, wie jetzt auf Dich, dann werde ich nervös und fange an, die Wohnung sauber zu machen,...

NAME
Strom35
ALTER
35
ORT
Unterterzen
  9

Dominante Geschäftsfrau mit viel Geld sucht Mann!

Ich bin eine äusserst dominante Geschäftsfrau Mitte/Ende 50, die ihr Herz am rechten Fleck hat. Ich bin hart, aber fair. Meine Mitarbeiter können das bestätigen....

NAME
ReicheKnospe
ALTER
57
ORT
Sankt Gallen
  8

Ost-Schweiz: reiche Frau will Mann verwöhnen!

Ich bin schon eine reifere Frau, dies bedeutet aber nicht, dass ich deshalb schon alt bin. Auch im hohen Alter kann man sein Leben geniessen. Nämlich dann, wenn...

NAME
ReichAberEinsam
ALTER
59
ORT
Vasön