JETZT ONLINE!

Eine Frage des Gefühles oder des Verstandes?

Name
Indirekt27
Alter
27
Ort
Baar
ZIP
6340

Rückruf-Service

Ist Indirekt27 Online oder Offline und möchtest Du von Indirekt27 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Indirekt27 - Eine Frage des Gefühles oder des Verstandes?

Manchmal überkommen mich Gefühle und ein Verlangen nach viel mehr Aufmerksamkeit, nach Liebe, Geborgenheit, Zärtlichkeit. Dann setzt mein Verstand ein, der sagt: so etwas kann man nicht durch ein Profil finden. Aber andererseits: wenn man sich nur auf das Sofa setzt und in die Luft schaut, wird wohl kaum ein Mann klingeln und mir Angebote machen? Deshalb versuche ich einen Mittelweg zu finden. MEINEN Mittelweg, sozusagen!

JETZT Indirekt27 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Zug

  7
ONLINE

Single und ungebunden. Das ist schön!

Ich bin eine Single-Lady, frei, ungebunden, ohne Kinder, ohne Verpflichtungen. Ich lebe ein ruhiges Leben, reise viel, bin überall dort zu Hause, wo es schön ist....

NAME
SingleLady
ALTER
32
ORT
Hünenberg
  9

Junge Frau sucht Sex zu dritt!

Ich bin Mitte 20 und ich studiere. Ich muss sehr viel lernen, deshalb habe ich wenig Zeit, um auszugehen. Ich suche nach einem Mann oder einem Paar für Sex zu dritt....

NAME
Nana26
ALTER
26
ORT
Walchwil
  5

Hausfrau, Mitte 30, sucht...

...einen Mann von 25 bis 50 für schöne Stunden, die uns beiden Spass machen. Ich wünsche mir einen lieben Mann, der auch zärtlich sein kann und auch gerne küsst....

NAME
ToffiFEE
ALTER
35
ORT
Walchwil
  5

Mutter einer Tochter sucht Mann für schöne Stunden!

Ich habe bereits in der Headline alles gesagt. Ich suche einen Mann für schöne Stunden. Wichtig ist mir, dass Du diskret bist. Ich will nicht, dass die ganze Stadt...

NAME
SixSense
ALTER
34
ORT
Zugerberg
  7

Dominante Frau sucht Zögling!

Ich bin attraktiv, reich, dominant. Eine Melange, mit der Männer normalerweise gar nicht umgehen können. Deshalb suche ich hier nun gezielt nach devoten Männern,...

NAME
RichDomina
ALTER
56
ORT
Hünenberg
  9

Sex oder kein Sex? Das ist hier die Frage :-)

Sex oder kein Sex? Das ist hier die Frage. Ich frage mich selbst oft, was ich will. Nach einer gescheiterten Ehe will ich nicht wieder eine so enge Beziehung. Ich...

NAME
Stute40
ALTER
40
ORT
Baar
  10
ONLINE

Es ist gespenstisch still um mich herum!

Ich bin eher introvertiert und lebe ein zurückgezogenes Leben. Kein Facebook und all die Dinge, die man heute so hat. Doch manchmal ist es selbst mir unheimlich....

NAME
TheMovie
ALTER
35
ORT
Baar
  4
ONLINE

Sehr gut aussehende Frau sucht...

...einen sehr gut aussehenden Mann von 30 bis 55, der sich eine sexuelle Beziehung zu einer Frau vorstellen kann, die sehr fordernd ist. Ich brauche Sex wirklich...

NAME
Pracht48
ALTER
48
ORT
Hünenberg
  8

Ich möchte es auch mal versuchen...

...ob man hier wirklich das findet, was man sucht. Eine Freundin war sehr erfolgreich, also warum sollte ich pessimistisch sein? Ich suche einen Mann. Das ist klar...

NAME
Macron49
ALTER
49
ORT
Walchwil
  5

Mal wieder verlieben?

Ich würde mich mal wieder verlieben wollen. So mit Schmetterlingen im Bauch und dem Gefühl, dass da jemand ist, der zu mir passt und zu mir gehört. Ich möchte...

NAME
Tamiflu
ALTER
43
ORT
Menzingen