JETZT ONLINE!

Single sein ist nicht schön!

Name
Cypern
Alter
28
Ort
Hünenberg
ZIP
6331

Rückruf-Service

Ist Cypern Online oder Offline und möchtest Du von Cypern kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Cypern - Single sein ist nicht schön!

Welcher Mann ist nicht auch gerne mit einer Frau zusammen? Denn Single sein ist nicht schön. Mir ist schon sehr langweilig und mir fehlt ein Mann an meiner Seite, mit dem ich auch mal wirklich guten und wilden Sex haben kann. Bitte melde Dich, wenn Du eine Frau wie mich möchtest. Dann kann es losgehen :)

JETZT Cypern kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Zug

  9

Die Kunst des Dienens!

Ich liebe die Kunst des Dienens, kann in beide Rollen schlüpfen, fühle mich jetzt aber in der passiven, devoten Rolle viel wohler. Welcher Mann kann damit gut...

NAME
Dev28
ALTER
28
ORT
Zug
  1

Ich liebe das Leben!

Ich bin Romy, eine immer fröhliche Frau, die das Leben genießt und auf der Suche nach Männer ist, die ebenso jeden Tag so leben, als wäre es der letzte Tag....

NAME
Romy
ALTER
56
ORT
Hünenberg
  10

Norina aus Hünenberg / Zug

Ich bin Norina, eine typische Business-Frau, die tagsüber in chicer Kleidung Kontakt zu Kunden hat, aber abends gerne ein schlimmes Mädchen ist. Ich suche besonders...

NAME
Norina
ALTER
59
ORT
Baar
  6

Sex ist gefragt!

Ich bin über 40, ich suche Männer für Spass und Sex und manchmal auch Schwimmbad oder Gym. Ich bin sehr offen für alle möglichen Ideen und Interessen. Wenn...

NAME
Devil44
ALTER
44
ORT
Baar
  5

Pretty Woman auf der Suche nach Dirty Dancing!

Ich bin 25, habe schon einige Schönheitswettbewerbe bestritten und tanze für mein Leben gerne. Die Leute mögen an mir, dass ich eine Person bin, die keine Allüren...

NAME
PrettyWoman
ALTER
25
ORT
Sihlbrugg
  6

Reicher steiler Zahn sucht den Mann für...

Ich bin ein steiler Zahn, wie mir ein Ex immer gesagt hat. Vielleicht jetzt auch noch. Mit 70. Natürlich nicht mehr taufrisch, aber voller Drang und Energie. Schon...

NAME
SteilerZahn70
ALTER
70
ORT
Zugerberg
  15

Verspieltes Mädchen sucht den seriösen Mann um endlich seriös zu werden :-)

Ich bin Nadine, ich bin 22 und habe sogar schon ein Kind (aber keinen Mann!). Ich liebe mein Kind und spiele auch sehr gerne mit dem Kleinen. Manchmal liegen mein...

NAME
Tapsihapsi
ALTER
22
ORT
Menzingen
  9

Ich bin zu haben! Wer will mich?

Ich bin zu haben und deshalb hier angemeldet. Suchen tu ich nicht, aber finden tu ich gerne. Welcher Mann zwischen 25 und 40 ist an mir interessiert? Wenn Du älter...

NAME
ZuHaben
ALTER
25
ORT
Baar
  1

Sport, Sport, Sport!

Winston Churchill hat gesagt, dass er NO SPORTS mag. Für mich ist Sport mein Leben und ich ernähre mich auch sehr gesund (vegetarisch, teilweise vegan). Ich habe...

NAME
Nadja25
ALTER
25
ORT
Baar
  7

Devot und unterwürfig - aber reich!

Ich bin eine ältere Dame, die im Leben vieles erreicht hat. Ich bin sehr erfolgreich gewesen und zehre noch immer daran. Weil ich im Leben immer harte Entscheidungen...

NAME
RichDevote
ALTER
64
ORT
Risch