Jung und hungrig!

Name
Deluxe30
Alter
30
Ort
Herrliberg
ZIP
8704

Rückruf-Service

Ist Deluxe30 Online oder Offline und möchtest Du von Deluxe30 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Deluxe30 - Jung und hungrig!

Ich bin mit 30 ziemlich jung, denn hier gibt es auch viele alte Schachteln, die zwar haufenweise Geld haben, aber schon abgestanden und ranzig sind. Ich jedoch bin frisch und munter und biete Dir einen tollen Body und gute sexuelle Skills. Wenn Du Dich von mir angesprochen fühlst - dann sprich mich an :-)

JETZT Deluxe30 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Zürich

  10

Hausfrau und gelangweilt!

Ich bin eine gelangweilte Hausfrau, die immer auf erotischen Gedanken reitet. Ich stelle mir dann viele Spiele vor, die ich gerne mit einem Mann spielen würde....

NAME
Busen40
ALTER
40
ORT
Zürich
  5

Mal wieder verlieben?

Ich suche einen Mann für eine Beziehung. Ich mag keine Sextreffen und auch keine Männer, die nur an Sex denken oder sich jeder dritte Satz um Sex handelt. Das...

NAME
Woman27
ALTER
27
ORT
Zürich
  3
ONLINE

Immer abends...

Immer abends sitze ich da und dann hätte ich gerne Zärtlichkeiten oder Sex und dann gehe ich Online im Chat und chatte, aber es ergibt sich oft nichts, weil man...

NAME
Herzegowina
ALTER
38
ORT
Zürich
  8

Geile Frau mit Rückenschmerzen :-)

Ich bin eine Frau mit Rückenschmerzen, deshalb solltest Du mich massieren :-) Ich liebe Massagen. Und wenn wir dann fertig sind, sollten wir viel, sehr viel Spass...

NAME
Stevia33
ALTER
33
ORT
Bachs
  10

Die Deneuve ist nichts gegen mich!

Ich liebe die Deneuve, wir sehen uns sogar ähnlich, aber sie ist bei weitem nicht mehr so attraktiv, wie ich noch immer bin. Das sagen viele. Sogar meine Feinde....

NAME
Deneuve55
ALTER
55
ORT
Zürich
  5

Riesentitten suchen Joystick :)

Ich suche einen Mann, der gut gebaut ist, einen großen Joystick hat :) Wenn wir uns gut verstehen, dann gehört mein Körper Dir und Du kannst damit spielen und...

NAME
BusenXXXL
ALTER
43
ORT
Zürich
  9

Bisexuelle Frau sucht Frauen und Männer oder Paare!

Ich bin bisexuell, habe aber noch nicht so viel Erfahrung mit Frauen, mehr mit Männer. Ich suche Frauen, Männer, Paare, Gruppen, um Sex zu haben. Ich wünsche...

NAME
Myriam34
ALTER
34
ORT
Bassersdorf
  2

Ost-Schweiz/Vorarlberg!

Ich bin auch oft in Österreich, suche hier oder dort einen interessanten Mann, der wirklich lieb und nett ist und auch fähig ist, etwas aufzubauen. Es sollte schon...

NAME
Ostschweiz
ALTER
25
ORT
Winterthur
  10

Es kommt viel zu selten...

...vor, dass ich genug kriege. Also so viel, wie ich gerne hätte oder brauche. Deshalb suche ich hier einen Mann, der das ausgleicht, was mir andere Männer nicht...

NAME
MuschiPussy
ALTER
30
ORT
Winterthur
  6

35 jährige sucht...

...einen Mann, der zu mir passt. Das muss kein Mann sein, der mich heiraten möchte, denn das möchte ich gar nicht. Aber es muss ein Mann sein, der respektvoll...

NAME
Leonie35
ALTER
35
ORT
Dänikon