Ost-Schweiz/Vorarlberg!

Name
Ostschweiz
Alter
25
Ort
Winterthur
ZIP
8400

Rückruf-Service

Ist Ostschweiz Online oder Offline und möchtest Du von Ostschweiz kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Ostschweiz - Ost-Schweiz/Vorarlberg!

Ich bin auch oft in Österreich, suche hier oder dort einen interessanten Mann, der wirklich lieb und nett ist und auch fähig ist, etwas aufzubauen. Es sollte schon mehr sein, als nur Sex!

JETZT Ostschweiz kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Zürich

  8
ONLINE

Winterthur: junges skinny Mädchen sucht skinny Jungen!

Ich bin Gitta aus Zürich (Winterthur), sehr, sehr schlank und zierlich, trage gerne Jeans im Skinny Style, liebe Jungs in ebensolchen Jeans, besonders dann, wenn...

NAME
Brigitte20
ALTER
20
ORT
Bertschikon bei Attikon
  5

Ich habe nur Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Zeit!

An den anderen Tagen ist mein Mann hier ;-) Und ja, natürlich suche ich einen Seitensprung, ich will jemanden finden, mit dem ich Spass haben kann und der diskret...

NAME
MoDiMiDo
ALTER
33
ORT
Dällikon
  1

Denise, 30, auf der Suche nach...

...einem Mann, der ein Stück seines Lebens mit mir verbringen möchte. Es ist doch so, dass jeder neuer Kontakt schon beim ersten Treffen ein Ablaufdatum hat (wie...

NAME
30ZH
ALTER
30
ORT
Altikon
  10

Distanziert und kühl, aber lieb :)

Ich bin eher eine coole, distanzierte Person, die aber lieb ist und die man meist auch mag. Ich suche hier nichts Bestimmtes, weil man kann ja keinen Brief an das...

NAME
CooleBlonde
ALTER
28
ORT
Zürich
  7

Ich suche einen Mann bis 50!

Ich suche einen Mann bis 50. ich weiss noch nicht, was ich genau möchte, es kann sich alles ergeben, von einer losen Freundschaft über Sex bis hin zur Beziehung....

NAME
Susanna39
ALTER
39
ORT
Zürich
  5

Wirklich süss :)

Ich bin eine wirklich süsse Frau - sagen viele. Vielleicht lügen sie, vielleicht haben sie recht, aber warum sollten sie lügen? Sie haben ja nichts davon. Du...

NAME
Smart
ALTER
27
ORT
Oetwil am See
  10

Ich mag schöne Wäsche!

Ich trage immer Dessous oder Negligés und ich finde, dass mir das gut geht und ich damit Männer bezirzen kann. Welcher Mann mag Frauen in sexy Unterwäsche und...

NAME
SexyNeglige
ALTER
39
ORT
Winterthur
  8

Nicht nur Blümchensex!

Ich suche nicht nur Blümchensex, ich mag es, wenn man richtig zur Sache kommt. Im Laufe der Jahre hatten sich so viele Fantasien angesammelt, doch mit meinem letzten...

NAME
Olive
ALTER
48
ORT
Zürich
  13

Praline zum Vernaschen!

Ich bin Praline, mein Ex-Mann hatte mich immer so genannt, weil ich eine Frau zum Vernaschen bin - wie er immer meinte. Besonders jetzt, in der bald warmen Jahreszeit,...

NAME
ReifePraline
ALTER
59
ORT
Männedorf
  10

Sextreffen gesucht!

Ich bin geschieden und nun möchte ich die Puppen tanzen lassen. Ich hatte lange darauf gewartet und jetzt bin ich endlich frei. Das muss gefeiert werden :-) Ich...

NAME
Esperanza52
ALTER
52
ORT
Zürich