JETZT ONLINE!

Ich bin geschieden!

Name
Allein50
Alter
50
Ort
Böckten
ZIP
4461

Rückruf-Service

Ist Allein50 Online oder Offline und möchtest Du von Allein50 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Allein50 - Ich bin geschieden!

Ich war 22 Jahre verheiratet und bin jetzt seit 4 Jahren geschieden. Meine Kinder sind aus dem Haus, nur der Sohn ist am Wochenende oft bei mir. Ich bin alleine, denn ich hatte nie Freunde, als ich verheiratet war, ich hatte mich immer meinem Mann und den Kindern gewidmet und jetzt habe ich so gut wie keine funktionierenden Kontakte. Über mein Profil habe ich schon einige Männer kennen gelernt, aber anscheinend bin ich sehr wählerisch. Bitte melde Dich. Vielleicht klappt es mit Dir!

JETZT Allein50 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Basel-Landschaft

  10

Eine Blume die blühen möchte!

Ich bin 28 und ich hatte eine schwierige Zeit. Jetzt bin ich darüber hinweg und wieder offen für nette Kontakte. Du kannst jünger, älter, größer, kleiner sein,...

NAME
Dorfblume
ALTER
28
ORT
Bretzwil
  10

Ich zeige mich gerne!

Ich zeige mich gerne. Nackt, in Dessous, für Gruppen oder als Wichsvorlage. Ich bin eine Frau, die zufrieden ist mit ihrem Körper und die gerne andere Menschen...

NAME
Zeigefreudig38
ALTER
38
ORT
Füllinsdorf
  1
ONLINE

Barbie-Maus sucht Ken-Kater!

Ich bin Barbie-Maus (meinen richtigen Namen möchte ich hier nicht schreiben :P,) und suche Ken-Kater. Du sollst mich nicht jagen und schon gar nicht fressen, sondern...

NAME
Barbiemaus
ALTER
19
ORT
Böckten
  9

Geschieden und 2 Kinder. Das ist nicht so toll!

Ich bin seit Oktober geschieden und habe zwei Kinder, 6 und 8 Jahre alt. Ich liebe meine Kinder über alles, aber dennoch hätte ich mir eine schönere Zeit gewünscht....

NAME
Linda33
ALTER
33
ORT
Böckten
  7
ONLINE

Geile Pussy für den geilen Mann!

Ich bin eine 35 jährige Frau, also in den besten Jahren, und suche einen Mann, der ebenso in den besten Jahren ist. Du solltest ausserdem potent sein und wirklich...

NAME
Puuussy
ALTER
35
ORT
Titterten
  10

Geschäftsfrau, Mutter, reich... :-)

Ich bin erfolgreiche Geschäftsfrau, habe 28 Angestellte, bin Mutter von zwei Kindern und habe mir ein wenig Vermögen geschaffen. Ich bin reich, denn ich habe Geld,...

NAME
BeautyBiest
ALTER
56
ORT
Bubendorf
  7

Junge Frau sucht Mann ab 40!

Ich bin zwar noch jung, aber ich mag den Mann ab 40. Vielleicht habe ich einen Vaterkomplex - wer weiss das schon. Ich bin nicht Dr. Freud. Ich suche also den Mann...

NAME
Amelie28
ALTER
28
ORT
Häfelfingen
  10

Poldi aus Tirol, immer gut gelaunt!

Ich bin die Poldi (Leopoldine) aus Tirol, aber ich lebe schon seit 32 Jahren in der Schweiz. Ich bin nicht schön und nicht hässlich, nicht dick und nicht dünn,...

NAME
Poldi
ALTER
48
ORT
Birsfelden
  5
ONLINE

Blonde Domina will Sklaven!

Ich bin eine blonde Domina, die gerne sagt, was sie will. Du musst es dann erfüllen. Ich akzeptiere kein NEIN und Du musst wirklich alles geben, weil ich ansonsten...

NAME
Blond36
ALTER
36
ORT
Buus
  7

Jung und noch nicht sehr erfahren!

Ich bin zwar schon 27 Jahre alt, aber ich hatte erst mit zwei Männern Sex, weil ich bisher nicht auf Sextreffen aus war und sich niemand in mich verliebt hat, um...

NAME
Average27
ALTER
27
ORT
Allschwil