Ein Mann muss her!

Name
Lust34
Alter
34
Ort
Lauwil
ZIP
4426

Rückruf-Service

Ist Lust34 Online oder Offline und möchtest Du von Lust34 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Lust34 - Ein Mann muss her!

Ich bin schon länger Single und es macht mir keinen Spass mehr. Ich kann zwar tun und lassen, was ich möchte, habe aber so gut wie keine Zärtlichkeiten. Jetzt möchte ich das ändern. Ich möchte noch immer frei sein und tun und lassen, was ich für richtig empfinde, aber ich möchte auch etwas für mein Herz (oder die Libido?) tun. Ich suche einen Mann zwischen 20 und 50 Jahren, der sich für mich interessiert und auch offen für lustvolle Spiele ist ;-) Wollen wir Spass haben??? :-)

JETZT Lust34 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Basel-Landschaft

  10

Ich zeige mich gerne!

Ich zeige mich gerne. Nackt, in Dessous, für Gruppen oder als Wichsvorlage. Ich bin eine Frau, die zufrieden ist mit ihrem Körper und die gerne andere Menschen...

NAME
Zeigefreudig38
ALTER
38
ORT
Füllinsdorf
  10

Sex in meiner Sauna?

Ich habe eine Sauna und liebe es, in der Sauna zu sein. Man fühlt sich nachher wie neu geboren. Ich stelle es mir aufregend vor, mit einem Mann Sex in einer Sauna...

NAME
Maus30
ALTER
30
ORT
Reigoldswil
  10

Lass mich Dein Darling sein!

Ich bin jung, sehe hübsch aus und bin dennoch nicht sehr erfolgreich bei Männern. Die Männer haben Angst vor mir. Weil ich so ein Energiebündel bin. Immer lache....

NAME
Darling92
ALTER
25
ORT
Frenkendorf
  5

Junge Frau sucht Sex!

Ich bin eine junge Frau, die Sex sucht. Ich weiss natürlich, dass sich das nicht gut anhört und viele Menschen Vorurteile haben, wenn eine Frau Sex sucht, aber...

NAME
Maria25
ALTER
25
ORT
Diegten
  9
ONLINE

Aufgeschlossen in alle Richtungen!

Ich habe keine besonderen Wünsche oder Ziele, weil man das jetzt sowieso nicht beeinflussen kann. Ich könnte schreiben, dass Du wie Hugh Grant aussehen musst oder...

NAME
Aufgeschlossene
ALTER
36
ORT
Buckten
  7

Mein Mann ist auf Reisen!

Mein Mann wird in den nächsten Wochen auf Reisen sein, deshalb suche ich etwas Abwechslung beim Sex. Ich suche Männer zwischen 30 und 50, die vielleicht auch verheiratet...

NAME
Kess50
ALTER
50
ORT
Bretzwil
  9

Ich will Deine Herausforderung sein!

Ich bin nicht ganz schlank und ich bin auch noch bisexuell. Das bedeutet in meinem Fall, dass ich 80% auf Männer stehe, aber auch schon Frauen hatte. Ich muss sagen,...

NAME
BloodyDragon91
ALTER
26
ORT
Frenkendorf
  9

Wer hat an Samstagen Zeit?

Ich suche Männer, die an Samstagen Zeit und Lust haben, mich zu treffen. Es ist der einzige Tag in der Woche, wo ich Zeit habe und relaxed bin. Wir können gemeinsam...

NAME
Frucht47
ALTER
47
ORT
Pfeffingen
  6

Geschiedene Frau mit grossen Titten!

Ich bin eine geschiedene Frau, war 18 Jahre lang verheiratet, habe grosse Titten und suche einen jüngeren Mann, der auf reife Frauen steht. Ich will Dir zeigen,...

NAME
Hanuta52
ALTER
52
ORT
Bretzwil
  4

Nicht mehr jung, aber reich ;-)

Ich bin nicht mehr jung, wenn ich mich mit anderen Frauen vergleiche. Aber ich bin erfahren, habe Geld, bin unabhängig und bereit, jede Schandtat mitzumachen. Wenn...

NAME
Reich52
ALTER
52
ORT
Eptingen