Mutter dreier Kinder und ohne Mann sucht...

Name
Elvira45
Alter
45
Ort
Zürich
ZIP
8000

Rückruf-Service

Ist Elvira45 Online oder Offline und möchtest Du von Elvira45 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Elvira45 - Mutter dreier Kinder und ohne Mann sucht...

Ich habe 3 Kinder im Alter von 12, 15 und 18 Jahren. Ich bin Single und muss die Kleinen alleine erziehen. Ich suche aber trotzdem keinen Mann, der mir dabei hilft, sondern einen Mann, der mit mir eine schöne Zeit verbringen möchte und wo ich sozusagen meine Akkus wieder aufladen kann. Ich bin offen für alles.

JETZT Elvira45 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Zürich

  7

Sex ist gut!

Ich bin eine reife Frau, die Sex sehr gut findet. Ich liebe Sex in allen Stellungen und auch wenn das etwas zu abgehoben klingt: ich bin eine tolle Liebhaberin....

NAME
Dalida55
ALTER
55
ORT
Affoltern am Albis
  10

Ich bin eine 31 jährige Frau, die sucht...

Ich bin eine 31 jährige Frau, die schon länger sucht und bisher nicht den richtigen Mann gefunden hat. Ich wünsche mir einen Mann, der zu mir passt, der leidenschaftlich...

NAME
DeliciousX
ALTER
31
ORT
Urdorf
  8

27 jährige sucht Mann für Spass und Sex!

Ich bin 27, seit Weihnachten Single, ich suche einen Mann zwischen 25 und 45, der schlank ist und nicht zu behaart. Du solltest ein Mann mit viel Erfahrung sein,...

NAME
Bisou27
ALTER
27
ORT
Zürich
  5
ONLINE

Geile, reife Geschäftsfrau, 40, sucht...

...Männer, die jünger sind, als ich, oder zumindest nicht älter. Oder nicht viel älter. Limit ist 45. Bitte melde Dich bei mir, wenn Du eine Frau suchst, die...

NAME
Sharon40
ALTER
40
ORT
Zürich
  5

Willst Du mit mir intim werden?

Ich bin keine schlanke Frau, sondern eine Frau mit vielen Kurven. Ich habe grosse Titten und Männer mögen grosse Titten. Ich bin sehr geil und kann Dir eine gute...

NAME
Mollig35
ALTER
35
ORT
Zürich
  5

Wer will?

Wer will mit mir einen schönen Abend, eine schöne Nacht verbringen? Wir können dies bei Dir oder bei mir. Aber eines ist wichtig: Du musst auch meine Wünsche...

NAME
Pleasure
ALTER
27
ORT
Oberengstringen
  10

Hausfrau und Mutter ist unausgelastet!

Ich bin Hausfrau, Mutter zweier Kinder, aber trotzdem unausgelastet. Zumindest sexuell. Ich bin Single seit 2016, in dieser Zeit seit damals hatte ich nur zwei Männer...

NAME
Narrenhaus38
ALTER
38
ORT
Zürich
  7

Ich liebe Füsse!

Ich liebe Füsse und würde gerne einer Person (auch Frau) die Füsse lecken und küssen. Ich kann mir das so schön vorstellen und ich würde Deine Füsse verwöhnen....

NAME
Fussliebe
ALTER
48
ORT
Eglisau
  7

Junge Frau aus Prag!

Ich bin eine 28 jährige Frau aus Prag, die in der Schweiz lebt. Mein Ex-Freund war Schweizer, wir wollten heiraten, aber leider habe ich herausgefunden, wie er...

NAME
Vinohrady
ALTER
28
ORT
Brütten
  10
ONLINE

Nicht nur reich an Erfahrung - auch Geld ist genug daaaaaa!

Ich bin eine ältere, reife Frau, ich habe in meinem Leben schon sehr viel erlebt und jetzt, im Alter, seit ich 50 war, möchte ich etwas zurückschalten und das...

NAME
Darling51
ALTER
51
ORT
Zürich