Sextreffen nach dem Sport?

Name
Honey33
Alter
33
Ort
Berneck
ZIP
9442

Rückruf-Service

Ist Honey33 Online oder Offline und möchtest Du von Honey33 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Honey33 - Sextreffen nach dem Sport?

Ich mache viel Sport, will fit bleiben. Oft bin ich nach dem Sport nicht müde, sondern geil. Ich möchte dann gerne einen Mann um mich haben, mit dem ich Sex haben kann. Ich stelle mir das sehr aufregend vor. Ich suche keine Liebe und keine Ehe, aber ich suche Spass und Sex. In grossen Mengen. Bitte melde Dich doch!

JETZT Honey33 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Sankt Gallen

  3

Abwechslung zum Alltag!

Ich suche einen Mann für Abwechslung. Ich arbeite viel, bin auch DJ in einem Klub, ich habe auch einen Sohn, aber manchmal fühle ich mich einsam und dann möchte...

NAME
DJane30
ALTER
30
ORT
Rorschach
  10

St. Tropez ist meine Welt!

Ich bin eine reiche Geschäftsfrau, die St. Tropez als Wohnzimmer betrachtet. Ich liebe Luxus und der Luxus liebt mich. An meinen freien Tagen liebe ich Wellness,...

NAME
CelesteRICH
ALTER
31
ORT
Arnegg
  7

Geschäftsfrau auf Abwegen!

Ich bin eine Geschäftsfrau und ich fühle mich wohl in meiner Haut. Ich lebe mein Leben und geniesse jeden Tag. Mir fehlt jedoch ein Mann an meiner Seite. Jemand,...

NAME
Champagner56
ALTER
56
ORT
Sankt Gallen
  4

Ein schönes Stündchen mit Dir?

Ich suche einen Mann für schöne Stunden, jemanden, mit dem man aber auch lachen kann und der nicht nur kommt und dann schnellen Sex will. Welcher Mann ist interessiert...

NAME
Hanna42
ALTER
42
ORT
Gaiserwald
  5

Möchtest du etwas erleben?

Ich bin hier, um nach Männern zu suchen, die etwas erleben möchten. Denn ich bin sexuell sehr erfahren und kann auch sehr gut massieren. Ich kann dir deine sexuellen...

NAME
Spass37
ALTER
37
ORT
Sankt Gallen
  7

Domina sucht Sex!

Ich bin eine nicht schlanke Domina, die einen Mann sucht, der ihr die sexuellen Wünsche erfüllt und obendrein noch gutes Benehmen und einen guten Charakter hat....

NAME
Leonie31
ALTER
31
ORT
Quinten
  6

Ost-Schweiz: auf der Suche!

Ich suche schon länger, habe wirklich viele Reaktionen gekriegt, etliche Männer getroffen, aber am Ende war keiner dabei, den ich wirklich wollte. Vielleicht bin...

NAME
Kirschtorte
ALTER
31
ORT
Sankt Gallen
  3

Geschieden und nun reich!

Die Scheidung war das Beste, was mir passieren konnte, denn nun bin ich meinen Mann los, mit dem es sowieso nicht mehr geklappt hat und habe auch die Taschen voller...

NAME
Miriam58
ALTER
58
ORT
Sankt Gallen
  5

Ich bin jung, suche Mann!

Ich bin noch jung, ich suche einen Mann, bitte nicht mehr als 60 Jahre alt. Ich wünsche mir liebevollen Mann, jemanden für Kuscheln und Zärtlichkeiten. Ich kann...

NAME
Gold28
ALTER
28
ORT
Sankt Gallen
  5

Ich bin da...

Ich bin da und suche schon länger, bis jetzt war ich aber nicht sehr erfolgreich. Die 8 Männer, die ich traf, waren alle nicht so, wie ich mir einen Mann wünsche....

NAME
BlueBeach
ALTER
42
ORT
Sankt Gallen