JETZT ONLINE!

Sex ist gut! Ich will mehr. Viel mehr!

Name
Raab44
Alter
44
Ort
Schlattingen
ZIP
8255

Rückruf-Service

Ist Raab44 Online oder Offline und möchtest Du von Raab44 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Raab44 - Sex ist gut! Ich will mehr. Viel mehr!

Ich bin dem Sex zugeneigt, hat mal ein Designer gesagt. Ich bin auch dem Sex zugeneigt. Und Sex war auch das Problem in meiner letzten Beziehung. Alles passte, nur der Sex nicht. Und wenn man sexuell nicht ausgelastet ist, sucht man woanders oder befriedigt sich irgendwie anders. Und wenn alles passt beim Sex, ist man mehr bereit, über andere Probleme hinwegzusehen. WO ist also mein Hengst?

JETZT Raab44 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Thurgau

  10

Hexe sucht Sex :)

Ich bin eine Hexe. Oder besser: ich wäre gerne eine Hexe :) Ich suche einen Mann für Sex. Nur das EINE. Warum? Weil ich genug Freunde und Bekannte habe und eigentlich...

NAME
Hexe34
ALTER
34
ORT
Gerlikon
  10

Ich bin eine geile Alte, hemmungslos GEIL!

Vielleicht schickt es sich nicht für eine Dame meines Alters, aber was nützt einem die Moral, wenn man damit im Drogeriemarkt nicht mal Haftcreme bezahlen kann?...

NAME
NimmMich
ALTER
64
ORT
Gerlikon
  10

Tanz durch die Nacht!

Ich liebe Tanzen. Und ich liebe es, mich rhythmisch zu bewegen. Ich brauche das. Ich suche einen Mann, der ebenfalls Rhythmus im Blut hat und der sich auch im Bett...

NAME
Milla29
ALTER
29
ORT
Kreuzlingen
  10

Auch im Alter hat man noch Ansprüche an das Leben!

Ich bin schon älter, ich weiß, auf dieser Seite ist man schon mit 35 alt, weil es so viele knackige Frauen gibt. Aber soll ich jetzt aufhören zu suchen? Und nur...

NAME
Marlboro100
ALTER
58
ORT
Gerlikon
  6

Was hab ich, was andere Frauen nicht haben?

Ich bin nicht eine, die schon 100 Maenner hatte, sondern ich war 11 Jahre mit meinem Freund zusammen und Du bist mein zweiter Mann. Ich habe mir das gut überlegt,...

NAME
Frech32
ALTER
32
ORT
Nussbaumen TG
  10

Ein bisschen Spaß mit Dir!

Ich hätte gerne ein wenig Spaß mit Dir - wenn Du ein interessanter Mann bist, der auch offen ist, eine Frau zu befriedigen und zu verwöhnen. Ich suche keine Heirat,...

NAME
Sabina34
ALTER
34
ORT
Kreuzlingen
  10

Ein Mann für schöne Abende gesucht!

Ich suche einen Mann für schöne Abende. Ich weiß gar nicht, was ich sonst noch schreiben könnte, weil man sich ja mal kennen lernen muss und dann beschnuppern...

NAME
Norma25
ALTER
25
ORT
Kreuzlingen
  10

Gemeinsam aufwachen?

Ich suche einen Mann, der nicht nur kurz bleibt und wo wir einfach nur unverbindlichen Sex haben, sondern einen Mann, der auch mal über Nacht bleibt, wo wir am...

NAME
Alkotest
ALTER
30
ORT
Kreuzlingen
  1

Baden-Württembergerin im Thurgau (Frauenfeld)

Ich bin Samantha aus Deutschland (Baden Württemberg), aber ich lebe inzwischen in Frauenfeld/Thurgau. Ich bin aber Deutsche. Was ich suche? Ach, wenn ich das so...

NAME
Sam
ALTER
18
ORT
Felben-Wellhausen
  5

Warum sollte ich sagen, dass ich dick bin?

Rubens hat Frauen wie mich gemalt und das war damals wirklich in. Deshalb weigere ich mich, meine Person als dick zu bezeichnen. Von richtig dick bin ich außerdem...

NAME
Rubensfrau
ALTER
22
ORT
Tobel