JETZT ONLINE!

Die Lust ist groß!

Name
Frivol28
Alter
28
Ort
Kreuzlingen
ZIP
8280

Rückruf-Service

Ist Frivol28 Online oder Offline und möchtest Du von Frivol28 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Frivol28 - Die Lust ist groß!

Ich habe große Lust auf Treffen mit Männern, die wissen, was sie wollen und die sich das auch nehmen. Ich mag Männer nicht, die nicht selbstbewusst sind, herumdrücken, nicht klar definieren können, was sie wollen. Solche Männer sind für mich nicht interessant. Also bitte weiß, was Du möchtest :)

JETZT Frivol28 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Thurgau

  8
ONLINE

Bisexuell? Und jetzt?

Ich fühle mich schon seit 20 Jahren zu Frauen auch hingezogen. Bis jetzt habe ich diese Gefühle nie ausgelebt. Ich wünsche mir einen Mann, oder besser: ein Paar,...

NAME
Frenchie
ALTER
47
ORT
Siegershausen
  10

Der Teufel und das Weihwasser!

Ich liebe Horror- und Vampir-Movies. Ich bin selbst eine kleine Maus, die gerne ein Vampir wäre. Ich würde vieles dafür geben, nachts Blut saugen zu können....

NAME
Vampires
ALTER
27
ORT
Kreuzlingen
  5
ONLINE

Warum sollte ich sagen, dass ich dick bin?

Rubens hat Frauen wie mich gemalt und das war damals wirklich in. Deshalb weigere ich mich, meine Person als dick zu bezeichnen. Von richtig dick bin ich außerdem...

NAME
Rubensfrau
ALTER
22
ORT
Tobel
  10

Gerne jeden Tag!

Ich hätte gerne Erotik und Spaß, am liebsten jeden Tag. Aber das ist wahrscheinlich zu viel verlangt. Deshalb würde es mir auch reichen, wenn wir das hin und...

NAME
JedenTag
ALTER
32
ORT
Hörhausen
  7

Geile 36 jährige sucht Mann bis 50!

Ich suche Männer, sie können gerne jung sein, weil ich es mag, wenn ein junger Kerl mich mit seiner jugendlichen Art erobert. Du kannst aber auch älter und bis...

NAME
Nana36
ALTER
36
ORT
Schlattingen
  7

Sex ist gut! Ich will mehr. Viel mehr!

Ich bin dem Sex zugeneigt, hat mal ein Designer gesagt. Ich bin auch dem Sex zugeneigt. Und Sex war auch das Problem in meiner letzten Beziehung. Alles passte, nur...

NAME
Raab44
ALTER
44
ORT
Schlattingen
  6

Schwarzhaarige Frau sucht blonden Hünen!

Ich bin eine rassige Frau mit dunklen und oft auch schwarzen Haaren, ich mag mehr die hellen Männer, die blonden Männer, die Hünen, gross, schlank, breite Schultern,...

NAME
Dita40
ALTER
40
ORT
Frauenfeld
  10
ONLINE

Ein bisschen Spaß mit Dir!

Ich hätte gerne ein wenig Spaß mit Dir - wenn Du ein interessanter Mann bist, der auch offen ist, eine Frau zu befriedigen und zu verwöhnen. Ich suche keine Heirat,...

NAME
Sabina34
ALTER
34
ORT
Kreuzlingen
  10

Das Problem mit dem Alter!

Ich stehe auf ältere Männer, die müssen aber trotzdem noch jung wirken und gepflegt sein. So ein typischer Banker wäre schon was. Oder George Clooney :) Wenn...

NAME
Spam
ALTER
33
ORT
Gerlikon
  4

Ich weiß es nicht!

Ich weiß nicht, was ich hier suche, weil die anderen Frauen schon älter und wahrscheinlich erfahrener sind. Ich hatte erst zwei Mal Sex (mit zwei verschiedenen...

NAME
Nana18
ALTER
18
ORT
Kreuzlingen