Ich bin sehr hübsch!!!

Name
BlondDream
Alter
28
Ort
Kreuzlingen
ZIP
8280

Rückruf-Service

Ist BlondDream Online oder Offline und möchtest Du von BlondDream kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

BlondDream - Ich bin sehr hübsch!!!

Ich weiß, dass ich sehr hübsch bin und ich suche einen Mann, der sehr gepflegt ist, schlank ist. Du solltest Niveau haben und den Kontakt zu mir schätzen, indem Du mich sexuell verwöhnst. Es gibt keine Grenzen oder Tabus. Wir müssen uns gegenseitig sexy finden.

JETZT BlondDream kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Thurgau

  12
ONLINE

Jung aussehende Diva!

Ich bin tatsächlich schon 66, könnte aber auch schreiben, dass ich knapp über 50 bin. Ich bin sehr gepflegt, achte auf mein Gewicht, ich mache Sport, genieße...

NAME
Joelle
ALTER
67
ORT
Schlattingen
  4

Meine Mutter hat gesagt...

...ich soll vorsichtig sein, was Männer betrifft. Und die Vergangenheit hat gezeigt: sie hatte recht! Ich hatte noch nie einen Mann, der so war, wie ich ihn mir...

NAME
IPhone7
ALTER
20
ORT
Kreuzlingen
  10

Unkompliziert!

Ich will hier nicht viel schreiben, außer, dass ich unkompliziert bin und auch solche Kontakte suche. Das ist alles für jetzt :) ...

NAME
Apart27
ALTER
27
ORT
Gerlikon
  9
ONLINE

Vielleicht mal verlieben???

Ich hatte oft einen Mann, aber ich war nie so richtig verliebt. Ich hatte die Zeit mit den Männern genossen und ich fühlte mich auch wohl, aber dann wurde ich...

NAME
Silvana23
ALTER
23
ORT
Gerlikon
  10

Ohne Verbindlichkeit!

Ich suche Kontakte wo man nicht gleich Rechenschaft ablegen muss, wann man das Haus verlässt oder wann man wieder nach Hause kommt. Ungezwungen eben. Ohne andauernden...

NAME
Ungezwungen
ALTER
36
ORT
Gerlikon
  5
ONLINE

Immer montags!

Ich bin 24, schon verheiratet, aber nicht sonderlich glücklich. Mein Mann kommt aus Bosnien und anfangs war er sehr lieb und nett, doch in den letzten zwei Jahren...

NAME
Bitch24
ALTER
24
ORT
Horn
  10
ONLINE

Anonym und trotzdem tageslichttauglich!

Ich möchte hier nicht zu viel zeigen, denn man weiß ja nie, wer sich so alles hier herum treibt. Aber ich bin dennoch tageslichttauglich und auch herzeigbar. Es...

NAME
DieAnonyme
ALTER
37
ORT
Gerlikon
  6

Keine Beziehung mehr!

Ich suche keine Beziehung mehr, denn bisher war ich hier nicht erfolgreich. Ich habe fünf Herren getroffen, die vorgaben eine Beziehung zu suchen, aber alle fünf...

NAME
Melange52
ALTER
52
ORT
Lommis
  6

Die Frau Deiner Träume?

Ich glaube, dass ich eine sehr hübsche und selbstbewusste Frau bin, eine, deren man auf der Straße hinterherguckt und die man kaum kriegen kann. Ich bin nicht...

NAME
Juliette
ALTER
32
ORT
Eschikofen
  10

Auch im Alter hat man noch Ansprüche an das Leben!

Ich bin schon älter, ich weiß, auf dieser Seite ist man schon mit 35 alt, weil es so viele knackige Frauen gibt. Aber soll ich jetzt aufhören zu suchen? Und nur...

NAME
Marlboro100
ALTER
58
ORT
Gerlikon