Geschäftsfrau sucht Abwechslung vom Geschäftsleben!

Name
BodySoul
Alter
44
Ort
Zürchersmühle
ZIP
9107

Rückruf-Service

Ist BodySoul Online oder Offline und möchtest Du von BodySoul kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

BodySoul - Geschäftsfrau sucht Abwechslung vom Geschäftsleben!

Ich bin eine erfolgreiche Geschäftsfrau und weil mich viele kennen, möchte ich hier mein Gesicht nicht zeigen. Ich bin eine attraktive Frau mit gutem Body, war mal Model, bin noch immer gut in Schuss, gehe auch oft schwimmen und ins Gym, verreise gerne, mag nette Cafès und Bars und wünsche mir einen Mann zwischen 30 und 50 Jahren. Bitte melde Dich!

JETZT BodySoul kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Appenzell Ausserrhoden

  8

Mein Mann soll nichts erfahren!

Ich bin verheiratet, nicht unglücklich, aber sexuell passt es uns nicht mehr so gut. Mein Mann ist oft lustlos, ich habe auch nicht so viel Lust auf ihn, ich möchte...

NAME
RemmiDemmi
ALTER
34
ORT
Zürchersmühle
  16

Studentin auf der Suche nach...

Ich studiere seit Herbst und suche Männer zwischen 20 und 40 oder 45, die öfter mal spontan Zeit haben, um ein Mädchen (= mich ;-) zu treffen, das sich hin und...

NAME
Luana
ALTER
19
ORT
Herisau
  8

Knackpo sucht knackigen Mann!

Ich bin eine Frau mit Knackpo, sehr schmal, eher zierlich, fragil auch irgendwie, ich habe aber einen wunderschönen Po. Ich suche einen Mann zwischen 20 und 55...

NAME
Myriam
ALTER
49
ORT
Zürchersmühle
  7

Hast DU am Wochenende Zeit für mich?

Ich suche einen Mann für die Wochenenden. Denn da muss ich nicht arbeiten und manchmal ist mir langweilig. Wir könnten uns treffen und Kaffee trinken und Kuchen...

NAME
VIP44
ALTER
44
ORT
Hundwil
  5

Nur am Abend Zeit...

Ich habe nur am Abend Zeit und suche einen Mann, der mich besuchen möchte. Wir könnten etwas Essen, dann ein Glas Wein trinken, dann Spass haben. Meine Kinder...

NAME
Filo42
ALTER
42
ORT
Herisau
  15

Perfekter Body, perfekte Frau!

Ich weiß, dass ich nahezu perfekt bin und niemand kann mir das Gegenteil einreden. Ich bin ein attraktives Mädchen mit einem schönen Körper und schönen Brüsten....

NAME
Elina
ALTER
20
ORT
Rehetobel
  5

Ich will Dich treffen!

Ich weiss noch nicht wen ich suche, was ich suche, ich will dich gerne kennen lernen und dann entscheiden, was ich will. Ich bin schon älter, aber ich bin noch...

NAME
Farbe55
ALTER
55
ORT
Lutzenberg
  15

Wirklich attraktives Dessous-Model!

Ich studiere und arbeite nebenher als Dessous-Model. Man muss schon wirklich wohl geformt sein, um als Model für Dessous arbeiten zu können. Ich bin mit meinem...

NAME
Lynn
ALTER
22
ORT
Walzenhausen
  7

Sex und nochmals Sex!

Ich suche Sex und nochmals Sex. Denn ich kann nicht genug kriegen. Ich will mein Gesicht nicht zeigen, weil es noch immer verpönt ist, wenn Frauen nach Sex suchen....

NAME
Adeline30
ALTER
30
ORT
Lutzenberg
  5

Anonym?

Ich will mein Gesicht nicht zeigen, das bedeutet aber nicht, dass ich nicht attraktiv bin, sondern dass ich einfach nicht möchte, dass mich hier gleich jeder erkennt....

NAME
BeatriceX
ALTER
42
ORT
Lutzenberg