Bisexuelle, dominant, sucht...

Name
Gina90
Alter
27
Ort
Basel
ZIP
4000

Rückruf-Service

Ist Gina90 Online oder Offline und möchtest Du von Gina90 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Gina90 - Bisexuelle, dominant, sucht...

Ich bin bi, dominant und suche einen Mann bis ca. 45. Ich habe bereits eine Freundin, die auch bi ist und manchmal mitmachen wuerde. Wenn Du daran Spass finden kannst, dann lass uns diesen Spass haben. Bye

JETZT Gina90 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Basel-Stadt

  10

Grosse Titten und viel Erfahrung!

Ich bin dick, aber es gibt genügend Männer, die auf dicke Frauen stehen. Viele dieser Männer habe ich bereits gehabt, denn Angebote gab es genug. Deshalb bin...

NAME
Superbombe36
ALTER
36
ORT
Basel
  6

Geschäftsfrau sucht Abwechlsung!

Ich bin eine erfolgreiche und gute Geschäftsfrau, die Abwechslung und einen Mann sucht, der wirklich ein guter und sensibler Liebhaber ist. Welcher Mann möchte...

NAME
KdW40
ALTER
43
ORT
Basel
  7

Verheiratet! Stört Dich das?

Ich bin eine sehr attraktive Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Ich bin seit 22 Jahren verheiratet und liebe meinen Mann, aber wir hatten schon seit 4 Jahren...

NAME
Excuse50
ALTER
50
ORT
Basel
  5
ONLINE

Vielleicht mehr?

Ich suche einen Mann für eine Beziehung. Ich bin keine Frau für schnellen Sex und wenn Du den suchst, dann bist Du total falsch bei mir. Leider sind viele Männer...

NAME
Leben40
ALTER
40
ORT
Basel
  10

Willst Du etwas lernen von mir?

Ich bin eine erfahrene Frau, die schon 35 Jahre Erfahrung in Sex hat. Ich kann Dir gerne etwas lernen, wenn Du noch jünger bist, idealerweise 18 bis 45. Du wirst...

NAME
ReifWild
ALTER
52
ORT
Basel
  10

Nicht schlank! Aber sehr lieb!

Ich bin nicht schlank, aber sehr lieb und nett. Ich würde gerne einen Partner finden, der mit mir eine Beziehung haben möchte. Ich würde gerne jemanden finden,...

NAME
Spanien1986
ALTER
31
ORT
Basel
  10

Geschäftsfrau sucht Mann der mit beiden Beinen im Leben steht!

Ich bin eine Geschäftsfrau und suche einen Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht. Du solltest keine Schulden haben und offen für eine Frau sein, die gehobene...

NAME
Stuckdecke31
ALTER
31
ORT
Basel
  5
ONLINE

Welcher Mann sucht mich? :)

Ich bin hier um einen Mann zu finden. Er sollte zwei Arme und zwei Beine haben, aber ansonsten bin ich nicht fixiert, weil mir Humor und Intelligenz viel wichtiger...

NAME
Judith38
ALTER
38
ORT
Basel
  1

Je älter der Jahrgang, desto...

...besser der Wein. Bei Menschen ist es nicht so gut. Wenn man alt wird dann ist vieles nicht mehr so einfach. Mit einem Profil auf solchen Seiten macht man sich...

NAME
Germany1952
ALTER
65
ORT
Basel
  5

Sex ist immer gut!

Ich suche einen Mann für erotische Stunden und Sex. Sex ist immer gut. Wir müssen uns mal näher kennen lernen, aber wenn wir uns sympathisch finden und mögen,...

NAME
Anna1992
ALTER
26
ORT
Basel