JETZT ONLINE!

XXL weil nicht schlank und weil Riesentitten!

Name
Extreme28
Alter
28
Ort
Basel
ZIP
4000

Rückruf-Service

Ist Extreme28 Online oder Offline und möchtest Du von Extreme28 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Extreme28 - XXL weil nicht schlank und weil Riesentitten!

Ich bin nicht schlank, habe aber das, was viele Frauen gerne haetten: Riesentitten. Ich kann Dir meine Titten richtig um die Ohren hauen, Du wirst sehen, dass Du alle Glocken laeuten hoeren wirst. Ich bin immer abends frei, so ab 19 Uhr. Und an Wochenenden. Bitte sei zwischen 20 und 45 und hab Geduld mit mir.

JETZT Extreme28 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Basel-Stadt

  2

Sextreffen immer ab 18 Uhr!

Ich suche Sextreffen am Abend, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Ich habe dann immer viel Zeit und wir können uns vergnügen, bis uns schwarz vor den Augen...

NAME
Academia26
ALTER
26
ORT
Basel
  4

Ein bisschen Erotik, ein bisschen Sex?

Ich suche Erotik und Sex und wenn wir uns gut verstehen, werden wir das sehen und dann kann auch mehr daraus werden (aber keine Liebe!, weil wir uns für Sex trafen...

NAME
VonWelt
ALTER
38
ORT
Basel
  10

Dicke Berta - und grosse Titten!

Ich bin nicht schlank, sondern eher dick. Ich würde sagen, dass ich etwa 135 kg wiege. Ich habe grosse Brüste, mit denen Du gerne spielen kannst. Ich kann mich...

NAME
1968molly
ALTER
49
ORT
Basel
  4

Rote Haare und schon 55!

Ich bin 55 Jahre alt und eine Frau, die schon seit 3 Jahren ein Single ist. Mein Ex hat eine andere gefunden und mit der ist er glücklich. Ich selbst habe noch...

NAME
Sex55
ALTER
55
ORT
Basel
  4

Frau sucht Mann :) SO einfach...

Ich bin eine Frau, die weiss, was sie will. Einen Mann. Ich suche aber keinen Mann für eine Beziehung und ich will auch nicht heiraten, aber ich suche einen Mann...

NAME
Nasty33
ALTER
33
ORT
Basel
  6

27 jährige sucht Mann zwischen 25 und 40!

Ich suche einen Mann, allerdings sollte der nicht zu alt sein. 40 ist wirklich das Maximum, denn ich habe einen sehr jungen Vater (46). Ich wünsche mir einen Mann,...

NAME
Lisa27
ALTER
27
ORT
Basel
  10

Von Sex bis Beziehung alles möglich!

Ich suche nichts Bestimmtes, bin aber offen für ALLES. Ich habe keine Ziele hier, denn man weiss nie, was kommen wird. Ich bin offen für ein simples Sexabenteuer,...

NAME
SulaSula
ALTER
31
ORT
Basel
  10
ONLINE

SM - Spiele wären schön!

Ich habe eine unterwürfige Ader, die ich ausleben möchte. Ich habe diese Ader seit ich denken kann. Ich weiß aber nicht, was ich damit machen soll. Denn man kann...

NAME
WildcatDEVOT
ALTER
36
ORT
Riehen
  5

Sex ist immer gut!

Ich bin eine Frau, die schon sehr lange Single ist und die gerne mal einen Mann treffen würde, der Sex mag und ein guter Lover ist. Welcher Mann von 30 bis 50 ist...

NAME
Hexe40
ALTER
44
ORT
Basel
  4

Eine Frau braucht auch Streicheleinheiten!

Ich bin eine Frau, die geliebt werden möchte. Werde ich nicht geliebt, fehlt mir etwas im Leben. Nun bin ich aufgeklärt und intelligent genug um zu wissen, dass...

NAME
Stone50
ALTER
50
ORT
Basel