Wo ist mein Mann?

Name
Skorpion
Alter
54
Ort
Giffers
ZIP
1735

Rückruf-Service

Ist Skorpion Online oder Offline und möchtest Du von Skorpion kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Skorpion - Wo ist mein Mann?

Ich suche einen Mann für mich und ein Sextreffen. Ich möchte viel Spass und Sex haben und möchte, dass Du mich massierst. Auch ich werde Dich massieren. Ich gebe Dir alles, was ich habe beim Sex. Du kannst mit mr spielen, ich will aber auch mit Dir spielen. Ich suche Männer, die jünger sind. 25-45 wäre gut. Bist Du ein solcher Mann?

JETZT Skorpion kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Freiburg

  7

Suchst Du mich?

Ich bin hier. Vielleicht bin ich die Frau, die Du suchst oder Dir wünscht? Wer weiss das schon so genau? Wir sollten uns verabreden und Kaffee trinken gehen, oder...

NAME
Brownie
ALTER
31
ORT
Bösingen
  8

Nicht nur das eine - aber schon auch!

Ich könnte es so formulieren: ich suche nicht nur das EINE, aber schon auch. Oder: Ich suche schon auch das EINE, aber nicht nur. Egal, wie man es formuliert, am...

NAME
Raphaella
ALTER
34
ORT
Autafond
  10

Reif und geil...

Ich suche Männer für Dreier. Gerne zwei Freunde oder zwei Männer, die sich noch gar nicht kennen. Ihr solltet euch aber im Klaren sein, dass ihr beide mich befriedigen...

NAME
Chaotica
ALTER
45
ORT
Bossonnens
  9

Geschiedene Frau sucht Mann!

Ich bin Mitte 60, geschieden, 2 Kinder, Geschäftsfrau. Ich habe ein sehr erfülltes Leben und will mich nun um einen Mann umsehen, mit dem ich meine Schäfchen...

NAME
Musica65
ALTER
65
ORT
Botterens
  7

Hast Du schon etwas vor?

Ich suche Männer, die ganz spontan ein Profil lesen und dann auch ganz spontan eine Frau treffen möchten. Ich bin sehr flexibel und mag es, wenn man solche Treffen...

NAME
Ingrid52
ALTER
52
ORT
Enney
  6
ONLINE

Ich liebe Dessous - und Sex ;-)

Ich liebe Dessous und Sex. Ich mag es, wenn ich sexy Unterwäsche tragen kann. Ich fühle mich dann wohler, mehr selbstbewusst, ich weiss, dass ich dann gut aussehe...

NAME
Delicada
ALTER
34
ORT
Bossonnens
  7

Wie das Leben so spielt!

Eine Freundin hat hier ihren Partner gefunden und ist schon länger mit ihm zusammen. Ich hatte bisher kein Glück. Vielleicht liegt das daran, dass ich nicht so...

NAME
Danza36
ALTER
36
ORT
Cheiry
  10

Was wollen wir erleben?

Ich stelle mir schon seit längerer Zeit, dass ich einen mir unbekannten Mann treffe und er mich kurz erobert und wir dann zu mir gehen und ich gleich hinter der...

NAME
Taxi50
ALTER
50
ORT
Cheiry
  7

Ich bin eine junge Frau, die einen Mann zwischen 20 und 45 sucht!

Ich bin jung und ich weiss, dass ich mein Leben vor mir habe. Aber manchmal denke ich auch, dass ich am Leben vorbeigehe, weil ich besonders sexuell nicht viel erlebe....

NAME
Julie30
ALTER
30
ORT
Düdingen
  6

Der Zug fährt ein!

Viele sagen, dass der Zug einfährt, wenn ich komme, weil ich eine sehr selbstbewusste Frau bin, die man einfach immer und überall wahrnimmt. Tief in mir drinnen...

NAME
Beatrix
ALTER
28
ORT
Bösingen