Ich besitze Immobilien, bin reich und will einen Mann!

Name
FeuerlockeRICH
Alter
58
Ort
Remaufens
ZIP
1617

Rückruf-Service

Ist FeuerlockeRICH Online oder Offline und möchtest Du von FeuerlockeRICH kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

FeuerlockeRICH - Ich besitze Immobilien, bin reich und will einen Mann!

Ich besitze Immobilien und habe mein ganzes Leben lang gearbeitet. Ich habe ein gutes Leben, genügend Geld, um mir alles leisten zu können, was ich haben möchte. Mir fehlt nur ein Mann. Ich weiss, dass man einen Mann nicht kaufen kann, aber ich kann auch Dir das Leben versüssen, wenn Du ein Süsser bist. Ich liebe leidenschaftlichen Sex, ich liebe Küssen, ich habe grosse Brüste und trage auch manchmal noch Strapse. Du sollst ein guter Küsser sein. Das ist mir wichtig!

JETZT FeuerlockeRICH kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Freiburg

  7

Buntes Leben...

Ich war 6 Jahre und 4 Jahre in einer Beziehung und diese Beziehungen waren wirklich gut. Dass ich nun Single bin liegt daran, dass wir uns auseinander gelebt hatten....

NAME
LenovoSeal
ALTER
35
ORT
Courgevaux
  10
ONLINE

Im normalen Leben stark, beim Sex gerne schwach!

Ich bin im normalen Leben eher stark, beim Sex aber gerne schwach. Das bedeutet, dass ich mit mir machen lassen, was Du willst. Du musst es mir sagen und ich erfülle...

NAME
MyWay52
ALTER
52
ORT
Vuisternens-devant-Romont
  8

Ich habe schon jetzt Herzchen in den Augen :-))))

Ich suche hier nicht nur Sex, sondern wirklich mehr. Ich wäre auch offen für die grosse Liebe, mit allen Konsequenzen :-) Ich wünsche mir einen Mann, der wirklich...

NAME
Herzchen30
ALTER
30
ORT
Porsel
  5

Sexy Ungarin...

Ich bin eine Ungarin aus Györ, ich suche einen Mann bis 45, der gutes Benehmen hat und eine Frau so behandelt, wie man das tun muss. Ich habe es satt, schlechtes...

NAME
Wizzair
ALTER
30
ORT
Chésopelloz
  10
ONLINE

Hat jemand Zeit und Lust?

Ich bin Isa, 28, 178 cm, 62 kg, Haarfarbe nicht definierbar (wechsle fast wöchentlich), ich bin unternehmungslustig und habe eigentlich Freunde, aber trotzdem würde...

NAME
Isa28
ALTER
28
ORT
Botterens
  6

Blond, grüne Augen, sucht...

Ich bin blond, habe blaugrüne Augen, bin schlank, habe einen schönen Körper. Ich suche einen Mann, Alter egal, der sich mit mir treffen möchte. Ich mag guten...

NAME
Merlot29
ALTER
29
ORT
Autigny
  5

Ein Mann für dies und das? Wo bist Du denn?

Ich suche einen Mann für dies und das. Jemanden, der weiss, was Frauen sich wünschen. Besonders beim Sex, aber auch bei der Erotik. Deshalb solltest Du sexy Unterwäsche...

NAME
Schick28
ALTER
28
ORT
Grangettes
  6

Junge Hausfrau sucht Sex!

Ich bin eine junge Hausfrau, die Sex sucht. Welcher Mann von 25 bis 45 ist an mir interessiert und kann sich gut vorstellen, mit mir eine dauerhafte Sexfreundschaft...

NAME
AngelBabe
ALTER
27
ORT
Chésopelloz
  7

Suchst Du mich?

Ich bin hier. Vielleicht bin ich die Frau, die Du suchst oder Dir wünscht? Wer weiss das schon so genau? Wir sollten uns verabreden und Kaffee trinken gehen, oder...

NAME
Brownie
ALTER
31
ORT
Bösingen
  9
ONLINE

Demütige Drachenfee!

Ich bin eine demütige Drachenfee, gerne auch devote Lust-Zofe, gerne Deine Dienerin, die Dir das erfüllt, was Du Dir wünscht. Besonders in sexueller Hinsicht...

NAME
Drachenfee
ALTER
41
ORT
Bossonnens