Wer möchte eine Nicht-Schlanke?

Name
Super6X
Alter
37
Ort
Flumenthal
ZIP
4534

Rückruf-Service

Ist Super6X Online oder Offline und möchtest Du von Super6X kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Super6X - Wer möchte eine Nicht-Schlanke?

Ich bin nicht schlank, aber ich liebe mich, wie ich bin. Wer mich nicht nimmt, wie ich bin, der soll gehen oder eine andere nehmen? Hungerhaken gibt es genug hier. Ich suche also einen Mann, der wirklich nur die schlanke Frau aus der Modezeitschrift sucht, sondern eine, die viel zu bieten hat und wo Du Dich austoben kannst. Ich bin gut im Nehmen - gebe aber auch viel. Bitte melde Dich gleich.

JETZT Super6X kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Solothurn

  8

Suche Freund!

Ich suche einen Freund und Partner, jemanden, der mit mir etwas aufbauen möchte. Wir können auch normale Freunde werden, oder auch Sexfreunde, aber in meinem Herzen...

NAME
LapisA
ALTER
31
ORT
Flumenthal
  3
ONLINE

Mädchen mit karibischen Wurzeln!

Ich bin Chiara, habe kubanische Wurzeln, bin jedoch hier geboren und aufgewachsen. Ich sehe exotisch aus und habe auch Rhythmus im Blut. Ich tanze gerne und mache...

NAME
Chiara22
ALTER
22
ORT
Däniken
  10

Ich würde gerne, aber ist das so einfach???

Ich würde mich gerne wieder mal verlieben, aber es ist nicht so einfach. Denn oft passt man einfach nicht zusammen. Man hat in der heutigen Zeit das Gefühl, dass...

NAME
Huebsch
ALTER
31
ORT
Olten
  10

KullerKullerKulleraugen!

Ich bin 26, 180 cm groß und wiege 58 kg. Ich bin also schlank, meine Brüste aber groß. Ich sehe die Welt mit meinen Kulleraugen und da ist die Welt oft viel rosaroter,...

NAME
Kulleraugen
ALTER
26
ORT
Olten
  10

Ich liebe Tokio Hotel - und ganz toll mich selbst!

Ich bin eine Frau, die sich gerne selbst liebt. Das Leben ist viel zu hart und oft viel zu ungerecht, deshalb muss man sich schon auch selbst Gutes tun. Das ist...

NAME
TokioHotel
ALTER
28
ORT
Bettlach
  4

Ich biete viel :)

ich biete viel. Sehr viel. Besonders schöne Titten kann ich auch bieten. Grosse Titten, wie junge Männer oft sagen. ich bin schon über 40, aber ich sehe gut aus,...

NAME
Sexy37
ALTER
37
ORT
Obergösgen
  9

Kann man hier auch Männer für Fellatio treffen?

Ich bin eine hübsche und süße Frau und immer wieder mal in der Stimmung, Fellatio haben zu wollen. Ich stehe nicht so auf das volle Programm, wenn ich jemanden...

NAME
Sabina32
ALTER
32
ORT
Olten
  10

Gemeinsam erogene Zonen erforschen?

Ich habe erogene Zonen sozusagen überall. Aber es gibt dennoch Bereiche, wo es mir eher unangenehm ist, berührt zu werden. Wie ist das bei Dir? Ich würde Dich...

NAME
48Julia
ALTER
48
ORT
Gempen
  8

Frau mit schönen Brüsten...

Ich bin eine Frau über 40, habe sehr schöne Brüste, bin sehr leidenschaftlich im Bett, allerdings schon seit 4 Jahren Single. Ich hatte hin und wieder Spass,...

NAME
Amazing44
ALTER
44
ORT
Meltingen
  6

Geil bin ich immer!

Ich bin immer geil und das ist manchmal gar nicht schön, wenn man 8 Stunden arbeiten muss und man feucht ist :-( Ich suche einen Mann, der dann schnell kommt...

NAME
Luder34
ALTER
34
ORT
Solothurn