Es kommt oft anders...

Name
Drachentod
Alter
30
Ort
Olten
ZIP
4600

Rückruf-Service

Ist Drachentod Online oder Offline und möchtest Du von Drachentod kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Drachentod - Es kommt oft anders...

Ich hatte schon unzählige Profile und immer wieder mal war ein Mann dabei, mit dem ich mich wohl gefühlt hatte. Aber leider hat das nie lange gehalten. Es kommt dann immer wieder alles anders. Nun bin ich auf der Suche und ich erwarte mal nichts. Mal sehen, ob ich dadurch erfolgreicher bin. Lust auf mich?

JETZT Drachentod kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Solothurn

  10

Ich liebe Tokio Hotel - und ganz toll mich selbst!

Ich bin eine Frau, die sich gerne selbst liebt. Das Leben ist viel zu hart und oft viel zu ungerecht, deshalb muss man sich schon auch selbst Gutes tun. Das ist...

NAME
TokioHotel
ALTER
28
ORT
Bettlach
  9

Ich bin Heike, nicht so schlank!

Ich bin nicht so schlank wie die anderen hier, ich wäre gerne schlanker, aber es geht nicht so. Ich suche einen Mann zwischen 30 und 50 Jahren, der mich so nimmt,...

NAME
Heike33
ALTER
33
ORT
Breitenbach
  6

Bin eine devote Frau!

Ich liebe es devot zu sein und zu dienen. Ich bin heterosexuell, aber ich diente auch einer Dame, musste ihre Füsse lecken und auch mal ihren Rücken massieren....

NAME
Mari32
ALTER
32
ORT
Nuglar-Sankt Pantaleon
  10

Rubens-Frau sucht ihren Michelangelo!

Ich bin eine mollige Rubensfrau mit wunderbaren, weiblichen Rundungen. Männer lieben das an mir und können sich gar nicht satt greifen. Überall wirst Du blankes...

NAME
Rubens35
ALTER
35
ORT
Hauenstein
  10

Kühl, aber ich kann auch anders!

Man sagte mir oft, dass ich eher kühl und distanziert bin. Vielleicht stimmt das sogar. Weil ich einfach nicht um alles auf der Welt Menschen um mich haben muss,...

NAME
Frozen
ALTER
27
ORT
Olten
  5

Junges Gesicht, reifes Verhalten!

Viele sagen mir, dass ich wie 18 oder 20 aussehe. Ob das ein Vor- oder ein Nachteil ist, kann ich nicht genau sagen. Vielleicht werde ich später, wenn ich älter...

NAME
Leonie
ALTER
25
ORT
Rüttenen
  5

41 jährige wartet auf Dich!

Ich bin 41 und warte auf dich. Welcher Mann aus Solothurn ist frei und hat Lust auf sexy Stunden zu zweit? Wir können auch mal Kaffee trinken gehen oder anderswo...

NAME
Melissa41
ALTER
41
ORT
Solothurn
  1

Solothurn bis Zuchwil!

Ich bin 19/175/54 und sehr zierlich. In meiner Freizeit gehe ich gerne aus, ich liebe es zu shoppen, ich mag Kino und Konzerte und glaube, dass es mit mir nie langweilig...

NAME
Barbara
ALTER
19
ORT
Gänsbrunnen
  3

Reich und Schön! Brigi sucht Mann zwischen 25 und 40!

Ich suche einen Mann und der darf keinesfalls jünger sein, als ich es bin. Es reicht, wenn Du einen Tag älter bist :-) Ich verreise sehr gerne, ich mag kulturelle...

NAME
Brigitte25
ALTER
25
ORT
Biberist
  10

Ich hebe mich gerne von der Gesellschaft ab!

Ich bin nicht sehr angepasst, zumindest optisch nicht. Ich war Punk, ich war Gothic, ich war auch mal eine Frau, die mit einer Ratte auf der Straße gegangen ist....

NAME
Unangepasst
ALTER
28
ORT
Dornach