Wenn man lange genug sucht...

Name
Rose45
Alter
45
Ort
Fällanden
ZIP
8117

Rückruf-Service

Ist Rose45 Online oder Offline und möchtest Du von Rose45 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Rose45 - Wenn man lange genug sucht...

...dann findet man. Ich suche aber schon so lange und hatte ein paar Dates, aber der richtige Mann war bis jetzt noch nicht dabei. Ich wünsche mir einen Mann, der etwa 40 Jahre alt sein soll, noch Haare auf dem Kopf haben soll und vielleicht eine sportliche Figur haben soll, weil ich auch selbst sehr sportlich bin. Welcher Mann passt zu mir und will sich mit mir treffen? Kuss

JETZT Rose45 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Zürich

  6

Männer wie Sand am Meer?

Ich hatte ein Profil und bekam unzählige Reaktionen. Doch dann hatte ich es mir anders überlegt und habe nur 2 dieser Männer getroffen. Jetzt bereue ich das,...

NAME
Penny42
ALTER
42
ORT
Dänikon
  1

Stilvolle junge Frau sucht passenden Mann!

Ich bin Anfang 20 und sehe gut aus. Ich bin schon seit 15 Monaten Single und jetzt würde ich gerne mal wieder einen Mann kennen lernen. Wer ist interessiert und...

NAME
Sabina22
ALTER
22
ORT
Winterthur
  5

Mal wieder verlieben?

Ich suche einen Mann für eine Beziehung. Ich mag keine Sextreffen und auch keine Männer, die nur an Sex denken oder sich jeder dritte Satz um Sex handelt. Das...

NAME
Woman27
ALTER
27
ORT
Zürich
  8

Single sucht Mann!

Ich bin schon seit 2 Jahren Single, hatte hin und wieder meinen Spass, aber nie etwas Ernstes. Jetzt bin ich hier gelandet und ich weiss zwar nicht, wie erfolgreich...

NAME
Figurella
ALTER
43
ORT
Eglisau
  7

Mein Mann ist nicht da!

Mein Mann ist nicht da und ich möchte andere Männer treffen. Ich will das diskret und unkompliziert, also relaxed, tun. Du solltest ein Mann sein, der nicht viele...

NAME
Anonyma
ALTER
50
ORT
Fehraltorf
  10

Suche Mann für dominant/devote Spiele!

Ich suche einen Mann für Fesselspiele. Ich liebe es, wenn ich dienen muss und der Mann mir sagt, wie er es haben möchte und ich muss dann machen. Bitte melde Dich!...

NAME
1981born
ALTER
36
ORT
Zürich
  10

Ich bin dominant, oft geil und leider fett!

Ich mag meinen Körper nicht so gerne, denn ich bin fett. Ich war immer schon fett. Ich war nie schlank. Das macht mich traurig. Alle anderen Frauen hatten das Gefühl,...

NAME
Fett45
ALTER
45
ORT
Zürich
  8

Reife Geschäftsfrau, verheiratet, sucht...

...einen Mann zwischen 25 und 50 Jahren, der Lust auf einen Seitensprung hat. Ich bin verheiratet, mein Mann ist aber 3-4 Tage in der Woche nicht hier, wir leben...

NAME
Lala53
ALTER
53
ORT
Benglen
  8

Mein Mann kümmert sich nicht um mich!

Mein Mann kümmert sich sexuell nicht um mich. Er gibt mir zwar alles was ich haben möchte und ist sehr generous, aber beim Sex ist EBBE. Wir erleben schon seit...

NAME
Kurven46
ALTER
46
ORT
Bachs
  8

Junge Frau sucht Sex mit DIR!

Ich bin eine junge Frau und suche Sex mit Dir. Welcher Mann von 20-45 ist an einer Frau wie ich es bin interessiert und will auch Sex haben. Ich bin sehr unkompliziert...

NAME
Bathroom
ALTER
26
ORT
Zürich