Wählerisch - und doch wieder nicht!

Name
Helene26
Alter
26
Ort
Lumbrein
ZIP
7148

Rückruf-Service

Ist Helene26 Online oder Offline und möchtest Du von Helene26 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Helene26 - Wählerisch - und doch wieder nicht!

Ich bin beim 1:1 Sex mit einem Mann sehr wählerisch. Da solltest Du schon Ronaldo oder Brad Pitt sein. Mindestens :-) Aber bei einem Dreier oder Vierer bin ich nicht so wählerisch, denn da zählt mehr wie geil ich bin und das mag ich ganz besonders. Wenn ich Dein Typ bin, dann melde Dich. Ich freue mich auf Dich und Deine Ideen! Deine Helene!

JETZT Helene26 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Graubünden

  8

Ich bereue...

...dass ich früher nicht ganz so relaxed war, wie ich es heute bin. Denn dann hätte ich schon viel früher damit angefangen, meine sexuellen Träume und Wünsche...

NAME
Regret42
ALTER
42
ORT
Selma
  10

Welcher Mann ist frei für mich?

Welcher Mann ist frei für mich? Denn ich suche schon länger, aber bis jetzt haben sich nur zwei Männer gemeldet und mehr als Kaffee und Kuchen hat sich nicht...

NAME
Yolande51
ALTER
51
ORT
Avers
  8

Einfach nur Spass haben!

Ich bin eine reife Frau, die aber immer noch gerne Spass hat. Das lässt vielleicht mit dem Alter nach, bei mir aber noch nicht. Welcher Mann ist an einer reifen...

NAME
WitchHexe55
ALTER
55
ORT
Haldenstein
  6

Ich liebe das Leben und den Spass/Sex!

For to be honest liebe ich das Leben, die Liebe, den Spass und den Sex. Ich bin eine sehr positiv eingestellte Frau, die immer an das Gute glaubt. Für mich ist...

NAME
Nature37
ALTER
37
ORT
Lavin
  10
ONLINE

Die Kunst der Sexualität!

Ich liebe Sex und ich weigere mich, den einfachen, ordinären Sex zu haben. Für mich muss Sex kunstvoll sein. Sich gegenseitig animieren, stimulieren, sich gegenseitig...

NAME
Kunst
ALTER
30
ORT
Fläsch
  5

Sex und immer wieder Sex? Oder mehr?

Ich suche Sex, aber nicht nur ein Mal, sondern es wäre besser, wenn wir es öfter machen können. Denn dann kennen wir uns besser und sind mehr relaxed. Ich strebe...

NAME
Sandra30
ALTER
30
ORT
Mastrils
  10

Kein Ziel vor Augen, aber Wege!

Ich weiß nicht, was ich am Ende möchte, aber ich weiß, dass man viele Frösche küssen muss, bis man einen Prinzen findet. Ich kann nicht sagen, dass ich mir...

NAME
Heute38
ALTER
38
ORT
Felsberg
  1

Hübsches Mädchen aus Graubünden!

Ich bin Kathi aus Graubünden, 20 Jahre alt und ich bin - das sieht man auf dem Foto nicht - sehr groß: 182cm. Ich bin außerdem schlank, wohl geformt, habe feste...

NAME
Kathrin
ALTER
20
ORT
Ilanz
  6

Hast Du etwas Zeit für mich?

Ich bin auf der Suche nach einem Mann zwischen 30 und 50 Jahren, der gerne Sex hat, ohne zu klammern. Was ich möchte: jemanden, der zu mir kommt oder den ich besuchen...

NAME
Marina43
ALTER
43
ORT
Maienfeld
  1

Ich empfinde mich nicht als Hübsch :-(

Wenn ich in den Spiegel schaue, dann denke ich mir oft, dass ich nicht attraktiv bin. Wenn ich mich mit all den hübschen Models vergleiche, die man jeden Tag in...

NAME
Nelly
ALTER
36
ORT
Juf