JETZT ONLINE!

Ich bin ein Mutter!

Name
Black37
Alter
37
Ort
Davos Platz
ZIP
7270

Rückruf-Service

Ist Black37 Online oder Offline und möchtest Du von Black37 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Black37 - Ich bin ein Mutter!

Ich habe einen Sohn, bin im Haushalt und habe sehr viel zu tun, aber abends, wenn mein Sohn schon schläft, fühle ich mich oft einsam und alleine. Ich suche einen Mann, der dann gerne kommen möchte und wir können uns einen schönen Abend machen. Hast Du Lust? Wir werden sehen, was daraus wird!

JETZT Black37 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Graubünden

  5

Noch verheiratet, aber schon frei!

Ich bin 40 Jahre alt, 175 cm, 58 kg, bin noch verheiratet, aber mein Mann hat eine andere gefunden und wir leben in (friedlicher) Scheidung. Du solltest aber zumindest...

NAME
Konstanze
ALTER
40
ORT
Pignia
  10

Freundliche und höfliche Frau!

Ich bin freundlich, höflich und immer gut gelaunt. Es macht ja sowieso keinen Sinn, schlecht gelaunt zu sein. Das Leben ist viel einfacher zu ertragen, wenn man...

NAME
Absinthe
ALTER
47
ORT
Juf
  7

Ich suche Sex!

Ich suche Sex, ohne Verpflichtung. Ich möchte niemanden dafür heiraten müssen und niemandem etwas versprechen, was ich danach nicht halten kann. Ich bin gerne...

NAME
Paulina
ALTER
38
ORT
Maienfeld
  8
ONLINE

Einfach nur Spass haben!

Ich bin eine reife Frau, die aber immer noch gerne Spass hat. Das lässt vielleicht mit dem Alter nach, bei mir aber noch nicht. Welcher Mann ist an einer reifen...

NAME
WitchHexe55
ALTER
55
ORT
Haldenstein
  10

Hat man hier eine Chance?

Wenn man die Profile so durchklickt, sind die Mädchen immer total attraktiv und jung. Ich bin schon etwas älter und trotzdem habe ich meine Bedürfnisse. Es wäre...

NAME
Anna48
ALTER
48
ORT
Alvaschein
  6

Ich liebe das Leben und den Spass/Sex!

For to be honest liebe ich das Leben, die Liebe, den Spass und den Sex. Ich bin eine sehr positiv eingestellte Frau, die immer an das Gute glaubt. Für mich ist...

NAME
Nature37
ALTER
37
ORT
Lavin
  5

Toller Body sucht Bewunderung :)

Ich habe einen tollen Körper, den ich sehr gerne zeige und wo es mir Spaß macht, mich nackt auszuziehen und zu posen. Ich kann auch gerne mal für Dich eine Modenschau...

NAME
NoMercy
ALTER
24
ORT
Flims Dorf
  3
ONLINE

Sehr weibliche Rundungen für den anspruchsvollen Mann!

Ich bin Anfang 40 und als Frau eine sehr auffällige Person, weil ich nicht dem typischen Schönheitsideal entspreche, sondern besonders (und anders) aussehe. Ich...

NAME
Gerda
ALTER
43
ORT
Haldenstein
  7

Geile Frau und Mutter sucht Mann für 6!

Ich bin immer geil, rund um die Uhr, manchmal sogar 25 Stunden am Tag ;-) Und wenn dann Männer in meiner Nähe sind, dann stelle ich mir immer die wildesten Dinge...

NAME
Mopsi30
ALTER
30
ORT
Felsberg
  9

Wählerisch - und doch wieder nicht!

Ich bin beim 1:1 Sex mit einem Mann sehr wählerisch. Da solltest Du schon Ronaldo oder Brad Pitt sein. Mindestens :-) Aber bei einem Dreier oder Vierer bin ich...

NAME
Helene26
ALTER
26
ORT
Lumbrein