Sextreffen en masse?

Name
Hunter29
Alter
29
Ort
Zürich
ZIP
8000

Rückruf-Service

Ist Hunter29 Online oder Offline und möchtest Du von Hunter29 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Hunter29 - Sextreffen en masse?

Ich wäre offen für Sextreffen, wenn Du ein gepflegter Mann zwischen 30 und 50 bist. Wichtig ist mir, dass Du keinen Bauch hast und rasiert bist. Zumindest im Gesicht. Dann passt es schon. Wenn Du wirklich an Sextreffen interessiert bist, dann lass es mich bitte wissen. Ich würde mich dann sehr freuen und ich denke, dass wir beide viel Spass haben können. Gruss und Kuss und Auf Wiedersehen <:-)

JETZT Hunter29 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Zürich

  4

Wer nimmt mich mit zu Sexparties?

Wer nimmt mich mit zu Sexparties? Ich bin Single, liebe Sex, stelle mir oft vor, wie ich bei Sexparties richtig wild und von mehreren Männern hergenommen werde....

NAME
Renate32
ALTER
32
ORT
Zürich
  7

Grosser Busen geboten!

Ich biete einen grossen Busen an. Jeder Mann, der auf grosse Busen steht, ist willkommen. Du kannst damit spielen, daran saugen, was auch immer Du willst. Ich liebe...

NAME
HugeBusen
ALTER
58
ORT
Winterthur
  10

Suche Beziehung oder Sextreffen!

Ich bin eine junge Frau, 24, studiere in Zürich, hab meine erste längere Beziehung hinter mir (sie dauerte 4,5 Jahre), mein Ex-Freund und ich lebten teilweise...

NAME
Sarah24
ALTER
24
ORT
Zürich
  6
ONLINE

Mutter sucht Mann!

Ich bin eine Mutter, die einen Mann für Sex sucht. Ich suche keine Beziehung, sondern nur Spass. Ich arbeite sehr viel und bin auch für meinen Sohn da, deshalb...

NAME
Muschi39
ALTER
39
ORT
Kyburg
  4

Alles dran an mir :-)

Ich bin eine Frau mit schönen Brüsten, an der alles dran ist, was dran sein sollte. Ich suche einen Mann von 30 bis 55 Jahren. Es stört mich wirklich nicht, wenn...

NAME
Dream32
ALTER
32
ORT
Ebmatingen
  8

Es klappt nicht so gut!

Ich bin 29 und erst seit 7 Jahren mit einem Südländer verheiratet, aber es klappt zwischen uns sexuell einfach gar nicht mehr. Ich suche einen Mann, dem ich vertrauen...

NAME
Persil29
ALTER
29
ORT
Andelfingen
  10

Gibt es hier auch Männer die nicht schlank sind?

Ich mag Männer, die nicht ganz schlank sind, mit kleinem Bäuchlein. Die sind so knuffig und man kann sich besser ankuscheln. Ich selbst bin sehr schlank, ein Hungerhaken,...

NAME
Twix
ALTER
34
ORT
Winterthur
  7

Einen Dreier mit meinem farbigen Freund?

Ich bin eine süsse Maus und habe einen farbigen Freund, er ist 32 und hat einen grossen Lümmel. Gemeinsam suchen wir einen Mann bis ca. 50, der mit uns einen Dreier...

NAME
DreierNOW
ALTER
30
ORT
Bülach
  10

Beziehung wäre fein, aber kein Muss!

Ich würde mir eine Beziehung wünschen, wenn ich wählen könnte. Aber wenn ich nicht wählen kann, dann würde ich alles nehmen, was gut passt. Ich denke, wir...

NAME
Heaven44
ALTER
44
ORT
Boppelsen
  8
NAME
Liliane
ALTER
20
ORT
Dietikon