JETZT ONLINE!

Hübsches Mädchen sucht attraktiven Mann!

Name
Liliane
Alter
20
Ort
Dietikon
ZIP
8953

Rückruf-Service

Ist Liliane Online oder Offline und möchtest Du von Liliane kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Liliane - Hübsches Mädchen sucht attraktiven Mann!

Ich möchte nicht zu viel zeigen und nicht zu viel verraten. Ich suche einfach nur einen netten Mann zwischen 18 und 30, der an mir interessiert ist und gerne ausgeht!

JETZT Liliane kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Zürich

  5

30 Jahre alt, aber warte noch immer!

Ich bin noch jung und sehe gut aus, aber ich warte noch immer auf einen Mann für ein erotisches Treffen. Mein erstes Profil hatte ich vor Monaten angelegt, aber...

NAME
Kuchen30
ALTER
30
ORT
Brüttisellen
  9
ONLINE

Reife Frau, bisexuell, Mutter, sucht Seitensprung!

Ich bin eine reife Frau über 50, verheiratet, habe zwei Kinder, liebe meinen Mann, möchte aber mal Sex mit einem Mann und einer Frau haben. Ich hätte eine Freundin,...

NAME
Manilow
ALTER
51
ORT
Saland
  6

Junge Mutter sucht Mann!

Ich bin noch jung, habe eine Tochter, aber mein Freund hat uns verlassen. Ich suche nicht einen Ersatzvater, aber jemanden, der nicht nur Sex sucht, sondern mit...

NAME
Manila26
ALTER
26
ORT
Zürich
  5
ONLINE

Hast Du auch einsame Abende?

Ich bin an den Abenden oft alleine und einsam und dann sehne ich mich nach einem Mann, der zu mir kommt und wo wir dann auf dem Sofa sitzen und ganz wilde Dinge...

NAME
Sunshine34
ALTER
34
ORT
Zürich
  10

Eine supergeile Alte bin ich :)

Im Vergleich zu den anderen hier bin ich alt, das ändert aber nichts daran, dass ich supergeil bin und Sex mit mir sehr viel Spaß macht. Ich biete Dir alles, was...

NAME
Superduper
ALTER
53
ORT
Zürich
  7

Friends with Benefits!

Ich suche einen Mann für eine Freundschaft mit Sex. Du hast richtig gelesen! In erster Linie sollte die Freundschaft stehen und erst in zweiter Linie der Sex. Aber...

NAME
Schoko32
ALTER
32
ORT
Benglen
  10

Mein Leben hinter mir?

Habe ich mein Leben hinter mir oder gibt es noch etwas, das ich vor mir habe? Ich suche schon länger und es ist gar nicht so einfach, im hohen Alter noch erfolgreich...

NAME
Christa60
ALTER
60
ORT
Bertschikon bei Attikon
  7

Geile Blonde sucht dunkelhaarigen Mann!

Ich bin eine blonde Frau, die immer Lust auf Sex hat. Ich suche einen dunkelhaarigen Mann, der mich nimmt, wie ich bin :-) Gemeinsam können wir Spass haben oder...

NAME
LiquidSky
ALTER
34
ORT
Bülach
  5

Zürich: bin frei!

Ich bin frei und suche einen Mann bis 50, der sich mit mir treffen möchte und wo wir dann schöne Stunden verbringen können. Ich meine erotische Stunden und ich...

NAME
Kutsche
ALTER
44
ORT
Zürich
  7

Geil und wirklich offen für VIELES!

Ich bin 33, gut aussehend, schlank, geil, immer offen für neue Erlebnisse. Ich möchte einen Mann finden, der für mich Zeit hat und mich dann zum Höhepunkt bringt....

NAME
Tender33
ALTER
33
ORT
Hausen am Albis