JETZT ONLINE!

Sex mit Kondom!

Name
Pentek37
Alter
37
Ort
Bern
ZIP
3000

Rückruf-Service

Ist Pentek37 Online oder Offline und möchtest Du von Pentek37 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Pentek37 - Sex mit Kondom!

Ich suche einen Mann für Sex mit Kondom. Also geschützten Sex. Mir fällt auf, dass immer weniger Menschen nach einem Kondom fragen. Das ist nicht gut. Ich will mir nichts holen. Welcher Mann ist okay damit und hat Lust auf schöne Sextreffen zu zweit, wo wir gegenseitig auf unsere Wünsche eingehen? Bitte melde Dich jetzt gleich und sofort :)

JETZT Pentek37 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Bern

  7

Cocktails, Kino und noch mehr!

Ich suche einen Mann zum Ausgehen. Natürlich nicht nur, aber Ausgehen ist mir schon sehr wichtig. Gemeinsam etwas unternehmen, das Leben genießen, Fun haben. Du...

NAME
Wanda
ALTER
24
ORT
Gwatt
  10

Grosse Titten suchen Mann mit...

Ich suche einen Mann, der Fantasie hat und der mich mit auf die grüne Wiese nimmt. Damit meine ich, dass ich gerne Sex im Freien habe, wo uns niemand beobachtet,...

NAME
CafeDeFleur
ALTER
37
ORT
Bern
  5

Sex HEUTE?

Ich bin eine spontane Frau, sehr flexibel, die immer wieder mal Lust auf Sex hat. Ich suche einen Mann, der dann zu mir kommt und wir es dann miteinander machen....

NAME
Inside
ALTER
46
ORT
Golaten
  10

Ich bin Lilly Cheap und suche einen Mann!

Ich bin Lilly Cheap. Viele kennen mich schon, denn ich bin hier bekannt wie ein bunter Hund. Die mich noch nicht kennen, können mich kennen lernen. Ich nenne mich...

NAME
CheapLilly
ALTER
31
ORT
Bern
  7

Dominanz!!!!!

Ich bin eine knackige Maus, die gerne Sex hat und nie genug kriegen kann. Wenn ein Mann ein toller Liebhaber ist, können wir auch mehrmals am Tag Sex haben. Ich...

NAME
Knackmaus
ALTER
34
ORT
Niederstocken
  6

Bitchy? Ich doch nicht!

Ich sehe vielleicht bitchy aus, aber ich bin es nicht. Es ist nur mein Style. Und jetzt mal ehrlich. Welcher Mann würde nicht gerne eine Frau wie mich ins Bett...

NAME
Bitchy23
ALTER
23
ORT
Gwatt
  10

Reiche Geschäftsfrau und Mutter mit grossen Brüsten!

Ich bin eine reiche Geschäftsfrau mit grossen Brüsten. Ich wünsche mir einen Mann der mit beiden Beinen im Leben steht und weiss, wie schön das Leben sein kann....

NAME
Ramona44
ALTER
44
ORT
Bern
  10

Wer klopft da an meine Tür?

Wer klopft da an meine Tür? Wer will mich haben? Wer möchte Sex ohne Anlaufzeit? Wer ist spontan? Unkompliziert? Wer ist darauf aus, einfach nur seinen Schwanz...

NAME
Shakka25
ALTER
25
ORT
Bern
  5

Ist das erlaubt?

ich suche einen Mann, der zu mir kommen möchte und mit mir Spass haben möchte. Ich bin immer alleine zu Hause und trage keine Kleidung. Du könntest kommen und...

NAME
LitteBig
ALTER
40
ORT
Forst-Längenbühl
  4

Masseur gesucht!!!!

Bist Du ein Mann von 30 bis 50 und suchst Du eine Frau wie mich? Ich bin Single und suche eigentlich schon länger, habe auch schon einige Männer getroffen, aber...

NAME
Nina33
ALTER
33
ORT
Bern