Reife Frau für den jungen Mann!

Name
Lara52
Alter
52
Ort
Bern
ZIP
3000

Rückruf-Service

Ist Lara52 Online oder Offline und möchtest Du von Lara52 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Lara52 - Reife Frau für den jungen Mann!

Ich bin über 50 und mit leicht dominanten Zügen. Ich suche einen jüngeren Mann, der auf reife Frauen steht und auch große Brüste gerne mag. Ich bin mir sicher, dass wir viel Spaß haben werden :)

JETZT Lara52 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Bern

  5

Ausleben!!!!

Ich hatte einen Freund, mit dem ich am Ende nicht mehr viel Sex hatte. Ich spreche von fast zwei Jahren. In dieser Zeit ohne Sex hatte ich mir oft gewünscht, dass...

NAME
Pornokeks
ALTER
30
ORT
Busswil bei Büren
  4

Keine Beziehung!

Ich suche keine Beziehung, denn ich war 36 Jahre lang mit einem Mann zusammen, mit dem ich nicht verheiratet war. Ich lernte ihn sehr früh kennen - mit 15. Jetzt...

NAME
Juwel52
ALTER
52
ORT
Bern
  5

Zeig Dich - ich möchte zusehen!

Ich bin eine Voyeurin und ich stehe dazu. Ich beobachte und schaue sehr gerne und die meisten Menschen streiten das ab, aber in Wirklichkeit schauen sie dann selbst...

NAME
Voyeurin
ALTER
32
ORT
Bern
  4

Sex oder doch mehr?

Ich weiss noch nicht, was ich suche, denn Sex alleine ist mir normalerweise zu wenig. Man kann nie vorher wissen, wohin ein Weg führt. Deshalb bin ich offen und...

NAME
Anna34
ALTER
34
ORT
Bern
  4

Attraktive Frau sucht attraktiven Mann bis 48!

Ich bin eine attraktive, junge Frau, sehr schlank, gut proportioniert, ich bin Ex-Model für Unterwäsche und Dessous, ich bin auch Mutter einer kleinen Tochter...

NAME
Venessa27
ALTER
27
ORT
Bern
  10

Gothic Queen sucht Mann mit Leidenschaft für...

...Gothic und auch Gothic-Mode. Ich liebe es Schwarz angezogen zu sein, meine Seele ist auch Schwarz, meine Wohnung hat einen Raum, der Schwarz gestrichen ist und...

NAME
GothicLady38
ALTER
38
ORT
Bern
  7

Willst Du mich auch wenn ich nicht schlank bin?

Ich bin nicht schlank, habe 96 kg bei 168 cm Körpergrösse. Aber ich bin sehr beweglich und fast biegsam. Ich kann mich gut im Bett in Szene setzen. Du glaubst...

NAME
Natur50
ALTER
50
ORT
Kallnach
  10
ONLINE

Erogene Zonen überall!

Ich habe überall erogene Zonen. Am Ohr, am Hals, auf dem Brustkorb, um den Nabel, im Intimbereich und sogar in den Kniekehlen. Das macht mich wirklich verrückt!...

NAME
Zentrale
ALTER
45
ORT
Bern
  10

Beziehung gesucht!

Ich bin eine junge Frau, die schon länger Single ist und sich nach einem Mann an ihrer Seite sehnt. Ich will nicht heiraten und auch keine Babys kriegen, aber ich...

NAME
Meli27
ALTER
27
ORT
Bern
  6

Nicht zu alt, bitte!

Ich habe schon unzählige Reaktionen bekommen, auch einige Männer getroffen, aber bis jetzt war kein Mann dabei, wo es wirklich geklappt hat. Ich bin nicht so anspruchsvoll,...

NAME
GarciaLorca
ALTER
29
ORT
Brienzwiler