Magst Du Brüste?

Name
Tittlinda
Alter
41
Ort
Geroldswil
ZIP
8954

Rückruf-Service

Ist Tittlinda Online oder Offline und möchtest Du von Tittlinda kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Tittlinda - Magst Du Brüste?

Ich habe schöne Brüste und ich zeige sie gerne. Ich liebe es, mit meinen Titten zu provozieren. Ich würde auch in der Bahn oder im Bus meine Titten zeigen, wenn ich dürfte und wenn es nicht so billig wirken würde. Welcher Mann liebt Titten und will mit meinen Titten spielen? Du kannst daran lecken, knabbern, spielen, und so weiter. Alles ist erlaubt - denn ich liebe es!

JETZT Tittlinda kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Zürich

  5

Nie wieder warten?

Ich bin schon lange Single und bisher hatte ich immer auf den Prinzen gewartet. Der kam nicht und deshalb bin ich etwas traurig geworden und habe mich dazu entschlossen,...

NAME
Spicy33
ALTER
33
ORT
Zürich
  4

Noch jung!

Ich bin eine Frau, die lange in einer Beziehung war, die am Ende nicht mehr gut gelaufen ist und die nun einen Mann für schöne Stunden sucht. Ich bin nicht sonderlich...

NAME
Yen28
ALTER
28
ORT
Geroldswil
  10

Hausfrau und gelangweilt!

Ich bin eine gelangweilte Hausfrau, die immer auf erotischen Gedanken reitet. Ich stelle mir dann viele Spiele vor, die ich gerne mit einem Mann spielen würde....

NAME
Busen40
ALTER
40
ORT
Zürich
  5

ich bin da - und warte auf Dich!

Ich habe seit einigen Monaten ein Profil und bis jetzt ein halbes Dutzend Männer getroffen. Da sind einige Männer dabei, die ich gerne mag, aber bis jetzt war...

NAME
Romy35
ALTER
35
ORT
Zürich
  5
ONLINE

Sex kann Spass machen, wenn man...

...sich etwas kennt und die Wünsche des ANDEREN auch berücksichtigt. Man sollte nie nur auf sich selber schauen, weil sonst der Partner übrig bleibt. Das stand...

NAME
Inside40
ALTER
40
ORT
Zürich
  10

Mit Sex sollte es schon im Zusammenhang stehen!

Ich suche alles, was mit Sex im Zusammenhang steht. Gemeinsam ausgehen und vielleicht mal in einen Klub gehen, aber auch mal in ein Sex-Kino, oder mal eine Party...

NAME
Allein49
ALTER
49
ORT
Zürich
  4
ONLINE

Nicht ganz schlank, aber kuschelig!

Ich bin eine nicht ganz schlanke, aber kuschelige Frau. Ich liebe Kuscheln und Küssen über alles, aber auch Sex sollte nicht zu kurz kommen, weil ich eine Frau...

NAME
Sindbad
ALTER
29
ORT
Zürich
  10

31 jährige sucht Kontakte!

Ich bin 31 Jahre alt und suche Kontakte zu Männern zwischen 30 und 55 Jahren. Du solltest aber größer als ich (178 cm) sein und Erotik und Sex sollten eine wesentliche...

NAME
Adele31
ALTER
31
ORT
Winterthur
  10
ONLINE

Sonntag: Sex?

Ich suche Männer für Spaß und Sex, allerdings habe ich nur an Sonntagen Zeit, weil da meine beiden Söhne bei ihrem Vater sind. Welcher Mann kann mich zu sich...

NAME
Lucky43
ALTER
43
ORT
Nänikon
  6
ONLINE

XXL kann ich Dir geben! Und DU?

Ich habe XXL-Brüste, mit denen man gut spielen kann. Was hast Du? Auch XXL? ;-) Und ich suche einen Mann, mit dem ich Spass und Sex haben kann, der aber auch an...

NAME
SuperXsexy
ALTER
41
ORT
Zürich