Ich bin Saskia aus Zürich!

Name
SaskiaZH
Alter
27
Ort
Zürich
ZIP
8000

Rückruf-Service

Ist SaskiaZH Online oder Offline und möchtest Du von SaskiaZH kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

SaskiaZH - Ich bin Saskia aus Zürich!

Ich bin Saskia aus Zürich, ich habe Nordafrikanische Wurzeln (Marokko), ich arbeite auf dem Flughafen und in meiner Freizeit bin ich gerne mit meinen Freunden zusammen. Ich suche einen Mann, der nicht zu alt sein soll. Bis jetzt habe ich fast nur Antworten von älteren Männern ab 50 gekriegt. Du solltest zwischen 25 und 45 sein. Deine Saskia

JETZT SaskiaZH kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Zürich

  7

Junge Frau aus Prag!

Ich bin eine 28 jährige Frau aus Prag, die in der Schweiz lebt. Mein Ex-Freund war Schweizer, wir wollten heiraten, aber leider habe ich herausgefunden, wie er...

NAME
Vinohrady
ALTER
28
ORT
Brütten
  5

Reife Domina sucht jüngere Sklaven!

Ich bin eine reife Domina, die einen jüngeren Sklaven sucht. Du sollst zwischen 30 und 50 sein und gehorsam sein. Es gibt keine Widerrede. Wenn Du gut erzogen bist,...

NAME
LadySu
ALTER
54
ORT
Ellikon an der Thur
  5

47 jährige sucht Mann bis 50!

Ich suche einen Mann bis 50, jemanden, mit dem ich manchmal Erotik erleben kann. Welcher Mann sucht eine reife Frau, die viel Erfahrung hat, denn mein Ex-Freund...

NAME
Angie
ALTER
47
ORT
Wernetshausen
  10

Wo ist der Sommer geblieben?

Ich bin eine Mutter von zwei Kindern und ohne Mann. Ich habe damit kein Problem, weil mir meine Mutter und meine jüngere Schwester helfen. Trotzdem wäre ich manchmal...

NAME
31Grad
ALTER
31
ORT
Zürich
  6

Suche eine Beziehung für länger!

Ich suche einen Mann für eine Beziehung, aber nicht nur für einige Wochen oder Monate, sondern ich möchte mich richtig verlieben. Ich bin eine Liebe und Nette...

NAME
Punkt28
ALTER
28
ORT
Ebmatingen
  7

Geile Blonde sucht dunkelhaarigen Mann!

Ich bin eine blonde Frau, die immer Lust auf Sex hat. Ich suche einen dunkelhaarigen Mann, der mich nimmt, wie ich bin :-) Gemeinsam können wir Spass haben oder...

NAME
LiquidSky
ALTER
34
ORT
Bülach
  6

XXL kann ich Dir geben! Und DU?

Ich habe XXL-Brüste, mit denen man gut spielen kann. Was hast Du? Auch XXL? ;-) Und ich suche einen Mann, mit dem ich Spass und Sex haben kann, der aber auch an...

NAME
SuperXsexy
ALTER
41
ORT
Zürich
  7

Ich bin sehr selbstbewusst...

...und liebe Männer. Junge Männer, ältere Männer, grosse Männer, kleine Männer, Männer mit grossen Penissen und Männer mit kleinen Penissen. Ich gehe gerne...

NAME
Sexbombe
ALTER
51
ORT
Brütten
  10

Toller Body sucht tollen Mann!

Ich bin Mitte 30, habe einen tollen Body, die Männer stehen eigentlich Schlange, aber ich kann niemanden von denen wirklich in mein Herz schliessen. Gesucht wird...

NAME
BumBum36
ALTER
36
ORT
Zürich
  10
ONLINE

Beziehung gesucht!

Ich habe viel Geld - aber keinen Mann. Man sieht an dieser Tatsache, dass man sich mit Geld doch nicht alles kaufen kann. Wenn ein Mann sich findet, der mehr sucht,...

NAME
Marie47
ALTER
47
ORT
Zürich